Zentis – Heimische Früchte zum Frühstück

3
167
Heimische Früchte von Zentis

Produkttest: Zentis – Heimische Früchte zum Frühstück

Der Tag beginnt bei uns in der Familie immer mit einem gemeinsamen Frühstück. Da mein Mann immer erst um 10:00 Uhr auf der Arbeit sein muss, haben wir jeden Morgen genügend Zeit für ein leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die Zeit zum frühstücken nutzen wir, um uns über den Tag auszutauschen, Pläne zu besprechen und die Zeit mit unserem Sohn zu nutzen. Ich mag den Morgen immer besonders gerne, da es immer ein neuer Start in den tag ist und man noch voller Freude und Energie ist. Zum Frühstück gibt es bei uns immer was anderes, doch meistens hole ich morgens frische Brötchen oder frisches Brot vom Bäcker, dies ist dann gleichzeitig mein morgenlicher Spaziergang 🙂

Von Zentis habe ich jetzt vor ein Paar Wochen die leckeren süßen Marmeladen zum Testen bekommen. Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass ganz bestimmt für jeden, der morgens gerne was Süßes auf dem Brötchen hat, dabei ist. Für meinen habe ich die Marmeladen von Zentis in den Geschmacksrichtungen Bodensee Apfel mit Vanille, Badische Erdbeere, Badische Schwarzkirsche und Pfälzer Pflaume bekommen. Dies sind alles Marmeladen, die aus den Früchten der besten Anbaugebieten Deutschlands hergestellt werden. So kann man ein kleines Stückchen Heimat am Morgen probieren und sich den fruchtig frischen Geschmack auf der Zunge zergehen lassen.

 

Heimische Früchte

Zentis Heimische Früchte Zentis - Heimische Früchte zum Frühstück-Zentis
Zentis Heimische Früchte

 

Das Besondere an diesen Marmeladen ist, dass sie aus den deutschen Anbaugebieten hergestellt werden und so der fruchtige Geschmack der Früchte besonders gut zur Geltung kommt. Die Marmeladen werden mit 50 % Fruchtanteil hergestellt und haben eine sehr angenehme Süße. Was mir persönlich gut gefällt ist, dass in den Marmeladen richtige Fruchtstückchen drin sind, dies mag ich total gerne.

 

Bodensee Apfel mit Vanille Zentis - Heimische Früchte zum Frühstück-Zentis
Bodensee Apfel mit Vanille

 

Pfälzer Pflaume Zentis - Heimische Früchte zum Frühstück-Zentis
Pfälzer Pflaume

 

Inhalt: 250 g

Fruchtgehalt: 50 % Fruchtgehalt

 

Mein Fazit:

Die Heimischen Früchte von Zentis sind mit Ihrem 50 %igem Fruchtgehalt richtig schön fruchtig und total lecker. Ich bin ja ein großer Fan von Marmeladen mit Fruchtstückchen und das ist hier auf jeden Fall gegeben. Hier braucht man nicht nach Fruchtstückchen zu suchen, denn in jedem Löffel stecken ganz viele Fruchtstückchen drin. Fruchtig und lecker!

Frühstückt Ihr auch jeden Morgen und wenn ja, was gibt es bei Euch zum Frühstück?

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel