Your Surprise Muttertag

12
188

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Muttertag geblieben und so langsam sollte man sich doch überlegen, was man der lieben Mutter zu diesem besonderen Ehrentag schenken möchte. Es ist dieser eine Tag im Jahr, an dem die Mutter ganz besondere Beachtung bekommt und ihre Arbeit geschätzt wird, deshalb sollte man die Mutter an diesem Tag auch ein wenig verwöhnen. Meine Mutter freut sich immer riesig, wenn sie merkt, dass man an dem Muttertag an sie gedacht und ihr eine schöne Kleinigkeit besorgt hat. Was bei meiner Mama immer am Besten ankommt, sind ein schöner Blumenstrauß und ein selbst gebackener Kuchen oder etwas anderes persönliches. Da ich am 9.Mai den Geburtstermin für das Baby habe und am 11.Mai schon Muttertag ist, fällt das Backen schon mal weg und ein persönliches Geschenk muss her. Um später nicht mit leeren Händen am Muttertag da zu stehen, habe ich das Muttertags-Geschenk schon jetzt besorgt.

Bei Your Surprise gibt es sehr viele schöne Geschenkideen zu jedem Anlass und für jedes Alter. Alle Produkte können individuell gestaltet werden, so dass man eine kleine persönliche Note gleich mit verschenkt. Oft kommen nämlich gerade die persönlichen Geschenke am Besten an, da sie mehr Zeit und Mühe kosten, als sich schell was aus dem Geschäft zu besorgen. Egal ob zum Muttertag, zu Ostern, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu Weihnachten, bei Your Surprise bekommt Ihr zu jedem dieser Anlässe genau die richtigen Produkte, die sich perfekt zum Verschenken eignen. Gerade jetzt wo der Muttertag ansteht, gibt es bei Your Surprise viele schöne Muttertagsgeschenke.

 

Produkttest: Your Surprise

Shoppingbag Farbig

Produkttest-Your-Surprise-Shoppingbag-3 Your Surprise Muttertag-Your Surprise Muttertag

Ich habe mich für diese wunderschöne Shoppingbag entschieden, da sie gerade für den Sommer sehr praktisch ist und meiner Mutter bestimmt sehr gut gefallen wird. Die Shoppingbag bietet sehr viel Platz und kann mit einem Reißverschluss leicht geschlossen und wieder geöffnet werden. In der Shoppingbag befindet sich eine zusätzliche kleine Tasche für kleine Utensilien.

Produkttest-Your-Surprise-Shoppingbag-1 Your Surprise Muttertag-Your Surprise Muttertag

Die Gestaltung ist ganz leicht, man kann eine Farbe für die Shoppingbag auswählen und sie dann beliebig mit einem Foto und einem Spruch gestalten. Ich habe mich für ein schönes Tulpen-Foto entschieden, da meine Mama Tulpen sehr gerne mag. Als Spruch habe ich auf der Tasche noch: “ Die beste Mama der Welt!“ drauf drucken lassen.

Produkttest-Your-Surprise-Shoppingbag-4 Your Surprise Muttertag-Your Surprise Muttertag

Preis: 29,95 EUR

 

Die Versandkosten bei Your Surprise betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,95 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Shoppingbag von Your Surprise ist richtig schön geworden, sogar noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Die Gestaltung der Tasche ging super einfach und ich war damit echt schnell fertig. Qualitativ ist die Tasche sehr gut verarbeitet und bietet reichlich Platz zum Einkaufen oder zum Ausflug in die City. Auch für den Strandurlaub ist die Shoppingbag super geeignet. Meine Mama wird sich bestimmt riesig über diese Tasche freuen!

 

Habt Ihr auch schon etwas zum Muttertag für Eure Mütter?

12 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein richtig tolles Geschenk. Ausgefallen, Farbenfroh und nützlich – bestimmt für jede Mami geeignet (oder für den Eigenbedarf :)).

    LG Andrea

  2. Tolle Tasche. Da ich noch nichts für meine Mutter habe, schaue ich mir die Seite mal genau an.
    Grüße

  3. Was für tolle Ideen es mittlerweile für den Muttertag gibt – klasse! =) Ich bin mal gespannt, ob ich selbst auch das erste Mal etwas zum Muttertag bekomme hihi.

  4. Hey meine Liebe,

    das sieht aber wirklich klasse aus. Da würde sich meine Mum auch drüber freuen. Die Tasche ist so fröhlich und frühlingshaft gestaltet. Echt klasse.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel