Yoppy Flower Glam

5
198

Heute möchte ich Euch einen leichten Duft vorstellen, der perfekt in den Frühling passt. Wenn man nach draußen geht, hört man schon am frühen Morgen die Vögel zwitschern und so langsam fangen auch die Blumen an zu sprießen. Nach dem langen und kalten winter ist der Frühling endlich erwacht und genau diese schöne und blumige Seite des Frühlings spiegelt auch dieser Duft wieder.

Der frühlingshafte Duft von Yoppy heißt Flower Glam und wie der Name schon sagt, lässt der Duft Blumen für sich sprechen. Beim Auftragen des Duftes hat man das Gefühl, auf einer Wiese mit vielen frischen Blumen zu stehen, die nach Frühlingserwachen und einer leichten kühlen Briese riechen. Der Yoppy Flower Glam ist ein Duft, den man gerade jetzt im Frühling wunderbar tragen kann, ohne dass er zu streng oder zu bieder wirkt. Der Duft wirkt leicht und jung und perfekt für junge Teenager oder junge Erwachsene geeignet.

 

Produkttest: Yoppy Flower Glam

Produkttest-Flower-Glam-Yoppy-1 Yoppy Flower Glam-Yoppy Flower Glam

Der Yoppy Flower Glam duftet nach einem frischen Blumenstrauss, den man gerade gepflückt hat. Dazu wird der Duft von einem Pfirsicharoma, ein wenig Vanille und Sandelholz ummantelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn es hat eine blumige Note, die einen leicht glamourösen Unterton hat.

Den Yoppy Flower Glam Duft könnt Ihr bei Drogeriemärkten wie dm, Müller, Bipa und Rossmann kaufen. Ab April ist der Duft dann im Handel erhältlich.

Inhalt: 50 ml

Preis: 6,99 EUR

 

Mein Fazit:

Der Yoppy Flower Glam ist ein sehr schöner und leichter Frühlingsduft, den man im Alltag super tragen kann. Gerade für den kleinen Geldbeutel ist der Duft perfekt geeignet, da er nicht viel kostet. Der Duft hält leider nicht lange an und man muss ihn im Laufe des Tages öfter mal auffrischen. Ansonsten eine sinnliche Duftnote, die nicht zu süß wirkt.

5 Kommentare

  1. Ich finde den Duft total gut, er ist so schön leicht.
    Ich danke dir das du diese Woche so oft auf meinem Blog vorbei geschaut hast, durch den täglichen Englischkurs und den Sportkurs die jetzt auch noch dazu kamen, habe ich so gut wie keine Zeit mehr…Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. LG Desiree

    • Ich mag deine Berichte sehr gerne und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei 🙂 Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! LG Olga

Kommentieren Sie den Artikel