Yoomig

1
193

Yoomig-Yoomig

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit macht man sich mehrmehr Gedanken über Geschenke und kleine Präsente, mit denen man Andren eine Freude machen kann. Es müssen nicht immer die selben Plätzchen sein, die man an Freunde und Bekannte verschenkt, es kann auch mal ein Kuchen sein der ein Frohes Weihnachtsfest wünscht.

Bei Yoomig gibt es süße kleine Kuchen im Glas, die mit einem netten Schriftzug Wünsche zu jedem Anlass ausrichten und eine tolle Geschenkidee sind. Ob zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder für die Mama, sagt euren Liebsten mit einem leckeren Kuchen wie gern Ihr sie habt. Die kleinen Kuchen lassen sich super verschenken und kommen bei den Beschenkten sehr gut an!

Yoomig-Yoomig

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Kuchen „Happy Birthday“

Yoomig-Yoomig

 

Der Kuchen mit der Aufschrift „Happy Birthday“ ist ein schönes Mitbringsel zum Geburtstag. Ganz nach Eurem Geschmack könnt Ihr zwischen 3 Sorten selbst entscheiden, welche Sorte Euer Kuchen haben soll.

  • Stracciatella
  • Schoko-Cachaca
  • Karotte-Nuss

Mein Kuchen kam in der Sorte Stracciatella und ist mit feinen Schokostücken aus Fair Trade Schokolade verfeinert. Der Kuchen ist aus Bio-Qualität und ohne die Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen mindestens 6 Monate lang haltbar.

 

Mein Fazit:

Die Idee im dem Kuchen im Glas ist total süß! Es ist eine sehr schöne Idee um dem Geburtstagskind eine kleine Freude zu machen oder zu Weihnachten den Bekannten ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Für verschiedene Anlässe gibt es hier auch unterschiedliche Kuchen mit passenden Motiven. Eine ganz süße Idee von der auch die Beschenkten begeistert sein werden!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.yoomig.de/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel