YAIPUR

2
165

YAIPUR-YAIPUR

Zeit ist Geld! Immer wieder werden wir an unsere Grenzen geführt und müssen mehr als 100 % geben. Manchmal reichen die 24 Stunden am Tag gar nicht aus, am liebsten würde man weiter und weiter machen, nur der Körper macht irgendwann schlapp. Dafür gibt es die Energy zum Trinken und zwar in der schwarzen Dose von YAIPUR.

Die indischen Zutaten machen den Geschmack von YAIPUR unvergleichlich exotisch und das schmeckt man!

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

YAIPUR-YAIPUR

 

Der klassische YAIPUR Energy-Drink kommt in einer schwarzen, mysteriösen 250ml Dose daher. YAIPUR ist ein frischer Energy-Drink für Alle, die indische Vitalität lieben. Es verkörpert die indische Tradition und den Lifestyle in einem exotischen Drink, basierend auf indischen Zutaten, abgefüllt in Deutschland unter Zugabe von Wasser, Zucker und Kohlensäure.

YAIPUR-YAIPUR

 

 

Mein Fazit:

Das Design der Dose sieht echt klasse aus und auch die Farbe des Getränkes. Als ich den Drink in das Glas gegossen habe, dachte ich nur „Wow“, da ich mit einem blauem Energy-Drink nicht gerechnet habe. Leider muss ich zugeben, dass mir der Geschmack nicht so zusagt. Es schmeckt mir zu exotisch und auch meinem Verlobten hat dieser Energy-Drink nicht besonders geschmeckt. Wir bleiben da doch lieber bei unserem. Wer es aber exotisch mag, sollte das wohl mal probieren!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://yaipur.com/

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel