X4-Tech – Bobby Joey MP3-Player für Kinder

16
598
Bobby Joey MP3 von X4-Tech

Produkttest: X4-Tech – Bobby Joey MP3-Player für Kinder

Die Adventszeit kann schon ganz schön stressig sein, besonders wenn man wie ich eine große Familie hat und für alle ein Geschenk besonrgen muss. Dies ist mit einem Kleinkind gar nicht so leicht wenn man in der Stadt nach Weihnachtsgeschenken suchen  möchte. Deshalb habe ich in diesem Jahr die meisten meiner Weihnachtsgeschenke online gekauft. Dies ist erstens viel entspannter und zweitens kann ich die Sachen, wenn sie mir doch nicht gefallen ganz einfach zurück senden und erspare mir den Weg in die Geschäfte. Die meisten Geschenke zu Weihnachten habe ich mittlereile besorg, auch der kleine Linus bekommt zu seinem ersten Weihnachtsfest ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk und zwar einen Bobby Joey MP3-Player für Kinder zum Mitsingen.

Da ich im Kinderzimmer noch keinen CD- oder MP3-Player habe, wollte ich dem kleinen Linus gerne einen Neuen zu Weihnachten schenken, damit er tagsüber seine Kinderlieder und abends vorm Zubettgehen schöne Kindergeschichten hören kann. Dazu braucht man schließlich keine ganze Anlage, ein schönes Kinderradio das stabil und robust ist, reicht da völlig aus und ist viel praktischer. Der Bobby Joey MP3-Player von X4-Tech ist ein ganz neues Kinderradio mit vielen Funktionen und zwei Mikrofonen an den Seiten zum Mitsingen.

Bobby Joey CD- und MP3-Player für Kinder zum Mitsingen

Bobby Joey MP3 von X4-Tech X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Bobby Joey MP3 von X4-Tech

 

Der Bobby Joey CD- und MP3-Player ist das perfekte Radio für Kinder, denn es ist robust und sehr leicht zu bedienen. Die Kinder können so ihr eigenes Radio ganz alleine an- und ausschalten ohne dass sich die Eltern Sorgen machen müssen, dass etwas dabei kaputt geht. Zudem fühlen sich die Kinder als was ganz Besonderes, wenn sie ihr eigenes Radio haben was nur ihnen allein gehört. Der Bobby Joey MP3 hat viele Funktionen, so dass Ihr damit nicht nur Cds abpielen könnt, sondern auch SD-Karten, USB-Sticks oder MP3s.

 

Zwei Mikrofone zum Mitsingen X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Zwei Mikrofone zum Mitsingen

 

An den Seiten befinden sich zwei Mikrofone mit denen die Kinder zu ihren Lieblingsliedern mitsingen können. Hier kann man die Lautstärke regulieren, so dass man selbsr entscheiden kann, wie laut sich das Kind hören möchte. Die Lautstärke der Musik kann das Kind natürlich auch ganz leicht selbst regulieren.

 

Lautsprecher auf der Rückseite X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Lautsprecher auf der Rückseite

 

Auf der Rückseite des Bobby Joey Radios gibt es zwei eingebaute Lautsprecher.

 

Aufkleber zum Gestalten X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Aufkleber zum Gestalten

 

Das ganz Besondere an dem Bobby Joey MP3-Player ist, dass sich die Kinder das Design selbst gestalten können. In der Lieferung sind verschiedene Sticker enthalten, die auf die Vorderseite des Radios drauf geklebt werden können. So kann sich jedes Kind sein Radio nach den eigenen Wünschen selbst bekleben.

Der Bobby Joey MP3 ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet, denn die Farben und das Design sind sehr neutral gehalten.

 

Gestalte den Bobby Joey nach deinen Wünschen X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Gestalte den Bobby Joey nach deinen Wünschen

 

Hier noch ein Paar Technische Daten zu dem Bobby Joey MP3:

  • Lautstärke regulierbar (vom Mikrofon wie auch von den abgespielten Medien)
  • Kindgerechte, robuste Ausführung mit stabilem Tragegriff
  • Einfache Bedienung mit Play, Pause und nächster Titel
  • Bis zu 20 Titel sind programmierbar
  • 30 Sekunden Anti-Shock

 

Netzteil für den Bobby Joey X4-Tech - Bobby Joey MP3-Player für Kinder-Bobby Joey
Netzteil für den Bobby Joey

 

Der Bobby Joey MP3 lässt sich sowohl mit Batterien als auch mit einem Netzteil abspielen. Das Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten, kann aber immer dazu bestellt werden.

 

Mein Fazit:

Der Bobby Joey MP3 von X4-Tech ist ein wunderbarer CD-Player für Kinder, mit dem die Kids viel Spaß haben und der sich leicht bedienen lässt. Der Bobby Joey sieht schon vom Design her total ansprechend und kindgerecht aus und genauso kindgerecht ist auch die Bedienung. Er lässt sich super leicht bedienen und ist total robust. Auch wenn der CD-Player umkippen sollte oder irgendwo runter fliegt, macht ihm das nichts aus. Was mir total gut gefällt, ist dass der CD-Player nicht nur CDs abspielt, sonders auch die anderen gängigen Medien. Zudem kann das Radio sowohl am Netzteil angeschlossen werden, als auch mit Batterieen betrieben werden. ich bin total zufrieden mit dem Radio und Linus wird sich bestimmt riesig über das tolle Weihnachtsgeschenk freuen!

 

Kennt Ihr bereits den Bobby Joey MP3 von X4-Tech?

Das Produkt wurde mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare

    • Bei uns wird das bestimmt auch oft genutzt werden, denn ich höre sehr gerne Kinderlieder und Hörspiel-CDs mit meinem Kleinen. Dir auch ein schönes Wochenende! lg

Kommentieren Sie den Artikel