wurfzelt-shop

3
514

Produkttest Wurfzelt-shop 7 wurfzelt-shop-wurfzelt-shop

Das war doch echt ein Traum-Monat der Mai, fast jede Woche war ein Feiertag, so dass man sehr viele lange Wochenenden genießen konnte. Viele Familien sind mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil weggefahren und haben die freien Tage an der frischen Luft genossen um einfach ein wenig dem Alltag zu entfliehen. Das Wetter hat bislang leider noch nicht so gut mitgespielt, trotzdem hat sich das Wetter angeboten, ein wenig wegzufahren und viel draußen zu unternehmen. Die Luft ist nicht mehr ganz so kalt, aber der Wind ist doch manchmal noch ein wenig fies. Hier bietet sich eine Strandmuschel als Windschutz bestens an, denn man kann die schöne frische Luft genießen und hat doch einen wunderbaren Windschutz und muss nicht frieren.

Beim wurfzelt-shop werden verschiedene Strandmuscheln in unterschiedlichen Größen und Ausrichtungen angeboten, die sich super schnell aufbauen und genauso schnell wieder zusammenbauen lassen. Je nach Bedarf bekommt Ihr beim wurfzelt-shop große, mittlere oder kleine Strandmuscheln. Die Strandmuscheln sind qualitativ sehr gut verarbeitet und bietet besten Schutz vor der Sonne und vor starkem Wind.

 

Produkttest: wurfzelt-shop

High Peak Evia – klassische Strandmuschel / Beach Shelter

Produkttest Wurfzelt-shop 4 wurfzelt-shop-wurfzelt-shop

 

Diese Strandmuschel lässt sich innerhalb von ein paar Minuten super schnell aufbauen und genauso schnell wieder zusammenbauen. Sogar Frauen, die wenig von sowas verstehen, bekommen diese Strandmuschel ohne Probleme aufgebaut. Hier muss man nicht viel können, denn diese Muschel baut sich fast von selbst zusammen.

Produkttest Wurfzelt-shop 1 wurfzelt-shop-wurfzelt-shopProdukttest Wurfzelt-shop 3 wurfzelt-shop-wurfzelt-shop

 

Die Strandmuschel Evia bietet:

  • Sonnenschutz bis zu einer UV 40 Beschichtung
  • Windschutz
  • leichter Auf- und Abbau
  • sehr kleines Packmaß
  • großzügige Liegefläche

 

Produkttest Wurfzelt-shop 5 wurfzelt-shop-wurfzelt-shopProdukttest Wurfzelt-shop 6 wurfzelt-shop-wurfzelt-shop

 

Mein Fazit:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich die Strandmuschel so schnell aufbauen lässt. In der Verpackung sieht die Muschel richtig klein aus doch wenn man sie dann aufgebaut hat, ist sie richtig groß, so dass sogar mehrere Personen darin sitzen oder liegen können. Die Strandmuschel schützt richtig gut vor starkem Wind und lässt sich gut in der Erde befestigen. Ebenso bietet die Muschel perfekten Sonnenschutz, denn dank der UV 40 Beschichtung braucht man sich wegen Sonnenbrand keine Sorgen zu machen. Was ich total klasse finde, dass sie sehr wenig Platz einnimmt und man die Strandmuschel problemlos überall hin mitnehmen kann.

 

3 Kommentare

  1. Wir haben nun auch so eine Pop-up Strandmuschel und sind begeistert. Vor allem die Kids. Wir haben uns für ein Haifisch-Modell entschieden 🙂

Kommentieren Sie den Artikel