Wunderkarten Teil 2

2
175
Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

wunderkarten.de ist der Shop für personalisierbare Einladungskarten, Danksagungen und Ankündigungen. Wählt aus besonderen Designs und hochwertigen Materialien und bestimmt dann selbst wie Eure Karten aussehen sollen. Daneben bietet wunderkarten den besten Service sowie eine sichere und geprüfte Bestellung.

Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet Feiertagskarten, Fotobüchern, Kalender und Einladungen ganz nach Eurem Geschmack.

Ich habe mir auch individuelle Fotokarten selbst gestaltet und so funktionierts:

Fotos hochladen, eine Überschrift wählen und einen Text einfügen.

Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

Den passenden Umschlag wählen (weiße Umschläge gibt es kostenfrei).

Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

Und auf gehts zur Kasse.

Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

Die Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen und so sehen die fertigen Karten aus:

Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2
Vorderseite
Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2
Rückseite
Wunderkarten Teil 2-Wunderkarten Teil 2

Mein Fazit:

Die Karten sind super einfach zu erstellen und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Ich finde diese Karten super! Die Qualität überzeugt und es ist eine tolle Überraschung für Freunde oder die Familie. Meine Mädels waren begeistert von den Karten und ich auch!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.wunderkarten.de/

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel