Wummelkiste

4
163

Es will einfach nicht aufhören zu regnen, jeden Tag schaut man aus dem Fenster und sieht dunkle Wolken aus denen dicke Tropfen auf die Erde rieseln und das gerade dann, wo ich meinen Neffen für ein paar Tage bei mir habe. Was will man da nur mit dem Kleinen machen, man muss das Kind schließlich irgendwie den ganzen Tag beschäftigen. Mir kam da eine tolle Idee die auch bei meinem Neffen super ankam und zwar: Basteln.

Die Wummelkiste enthält super interessante und aufregende Bastelspiele für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren und bietet bei jedem Wetter unglaublichen Bastelspaß! Jeden Monat werden neue Bastelideen und Spiele für Kinder ab 3 Jahren entwickelt und zusammengestellt und zu Euch bequem nach Hause geliefert. So können sich die Kleinen jeden Monat auf eine neue Kiste voller toller Überraschungen freuen und mit den Eltern wundervolle Gegenstände basteln.

Wummelkiste-Wummelkiste

 

Für meinen habe ich eine Wummelkiste für meinen 6-jährigen Neffen mit ganz vielen Bastelsachen bekommen:

Wummelkiste-Wummelkiste

 

Wir haben uns direkt ans Basteln gemacht, das Thema der Wummelkiste war „Musik“ und somit konnten wir tolle Musikinstrumente und Musikspiele selber basteln und danach damit musizieren.

Wummelkiste-WummelkisteWummelkiste-Wummelkiste

 

Und diese tollen Musikinstrumente kamen dabei raus: Ein Glockenspiel, eine Trommel und einige Rasseln zum raten, was wohl da drin versteckt ist.

Wummelkiste-WummelkisteWummelkiste-Wummelkiste

 

Mein Fazit:

Die Wummelkiste ist eine echt super Idee um Kinder auch bei schlechtem Wetter super zu beschäftigen. Es macht sowohl den Eltern als auch den Kindern total Spaß die Sachen zu basteln und dann damit zu spielen. Mein Neffe war begeistert und es hat ihm super viel Spaß gemacht und ich war dann natürlich auch froh, dass ich ihn glücklich machen konnte. Eine super Sache, gerade für den Winter!

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel