WoolOvers – Kuschelig warm durch den Herbst

21
152
Langstrickjacke von Woolvers

: WoolOvers – Kuschelig warm durch den Herbst

Bereits in der letzten Woche hatte ich geplant heute auf dem Trödelmarkt einen Stand aufzubauen um einige Sachen loszuwerden, die Zuhause nur unnötig Platz wegnehmen. Die Platzreservierung für den Stand musste ich mir im Vorfeld schon holen, so dass es heute bei dem Regen leider kein zurück mehr gab. Ich habe mich also mit dem langen Strickpullover von WoolOvers kuschelig eingepackt und den Trödelmarkt wie geplant durchgeführt. Trotz des durchgehenden Regens habe ich nicht gefroren, denn der Strickpullover von WoolOvers hat mich richtig schön warm gehalten.

WoolOvers ist bekannt für seine kuschelig warmen Strickwaren, die alle aus Naturfasern wie Cashmere, Baumwolle, Silk, Lambswool und  British Wool-Schurwolle hergestellt werden. Für die Herstellung werden keinerlei Kunstfasern wie Acryl oder Polyester verwendet. Dies macht die Strickwaren von WoolOvers sehr hochwertig und sie wärmen unheimlich gut bei kalten Temperaturen. Die Strickwaren gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer in den verschiedensten Farben und Formen.

 

Aran Langstrickjacke

Woolovers Strickjacke für Damen WoolOvers - Kuschelig warm durch den Herbst-woolovers
WoolOvers Strickjacke für Damen

 

Diese Strickjacke hält einen bei kalten Herbst- und Wintertagen richtig schön warm und ist dabei super bequem. Man kann die Strickjacke sowohl als Mantel wie auch als Pullover tragen und sie super kombinieren. Mit einer Jeans, einer Leggins oder einem Rock, lässt sich die Langstrickjacke von WoolOvers hervorragend tragen.

Da ich eine große Frostbeule bin und immer sehr schnell friere, habe ich mich für diese Langstrickjacke aus feinster Schurwolle entschieden. Sie passt super, ist schön locker, so dass man darunter noch was tragen kann und hält richtig schön warm.

Die Strickjacke ist relativ schwer, was aber wirklich gut ist, da sie so umso wärmender ist und schon eher an eine Jacke als an einen Pullover erinnert. Das Aran Zopfmuster an der Strickjacke macht diese zu einem echten Blickfang.

Hergestellt wurde die Strickjacke aus feiner Schurwolle (British Wool) und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Meine Langstrickjacke von WoolOvers ist in der Farbe anthrazit.

 

Passend für den Herbst und Winter WoolOvers - Kuschelig warm durch den Herbst-woolovers
Passend für den Herbst und Winter

 

Produktinformationen:

Material: 100 % Schurwolle (British Wool)

Reinigung: Maschinenwäsche (Wollprogramm)

Preis: 90,00 EUR

 

Für meinen Mann habe ich mir einen Strickpullover aus feinster Cashmere-Merinowolle ausgesucht. Der Cashmere Pullover von WoolOvers ist kuschelig warm und dabei sehr schlicht gehalten. Man kann ihn super im Büro tragen, ob mit einem Hemd darunter oder einfach mit einem T-Shirt. Die hochwertige Verarbeitung und den feinen Cashmere-Stoff kann man sehen und fühlen.

Leider fällt der Pullover sehr groß aus, so dass er meinem Mann einfach viel zu groß ist. Diesen werde ich zurück senden. Sobald der neue Pullover in der passenden Größe da ist, werde ich Euch diesen auch zeigen 🙂

 

Die Versandkosten bei WoolOvers betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,95 EUR, ab einem Bestellwert von 95,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Mein Fazit zu WoolOvers:

Die beiden Strickpullover von WoolOvers gefallen meinem Mann und mir von Stoff her richtig gut. Sie sind beide sehr gut verarbeitet und aus feinster Wolle gefertigt. Dieses merkt man auch beim Tragen, da die Strickwaren unheimlich hautfreundlich sind und sehr gut wärmen. Jetzt wo es im Herbst schon richtig kühl ist, kann man die Pollover von WoolOvers sehr gut tragen. Man sollte aber bei der Größe aufpassen und lieber eine Größe kleiner nehmen, da die Pullover etwas groß ausfallen.

 

Habt Ihr Euren Kleiderschrank auch schon mit kuscheligen Strickwaren ausgestattet?

Kostenlose Testprodukte von WoolOvers

Testberichte

Produkttester gesucht

21 Kommentare

  1. Sehr schöne Strickjacke. Ich steh ja total auf solch Jacken ♥ Die kann man einfach perfekt mit fast allem kombinieren. Schöne Bilder 🙂

  2. Bei WoolOvers muss ich mal vorbei schauen.
    Hört sich nach genau den richtigen Sachen für den Herbst und Winter an und klingt sehr hochwertig!
    Liebe Grüße Aletheia

  3. Sehr schön, ich mag die langen Pullover auch so gerne. Die sind warm und ich fühle mich so wohl darin 🙂 Deiner ist sehr schön, tolles Muster und angenehme Farbe für Herbst.
    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel