Wiebold

1
174
Wiebold-Wiebold
Als führender Hersteller von Premium Trüffelpralinen, Nougat und Marzipanspezialitäten hat sich die Firma Wiebold als außerordentlich leistungsfähiger, kreativer und innovativer Lieferant bei den Weltmarktführern im Lebensmitteleinzelhandel und Discount bewiesen.
Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das bereits in dritter Generation geführt wird. Seit 1968 produziert die Wiebold Confiserie Spezialitäten und legt dabei größten Wert auf Frische, Qualität und hochwertige Rohstoffe. 
Hier werden die exklusiven Pralinen mit viel Liebe zum Detail von den Chocolatiers gefertigt. Durch die Verwendung edelster Rohstoffe und die Verarbeitung mit Hilfe modernster Maschinen  garantieren den einzigartigen Geschmack und die Top Qualität der Wiebold Trüffelpralinen.

Wiebold-Wiebold
Ich habe folgendes Testpaket zum probieren bekommen und allein beim Anblick der exquisiten Pralinen ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Wiebold-Wiebold

Wiebold Renaissance (ohne Alkohol)
16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen:
  • Bourbon Vanilla
  • Caramel
  • Toffee
  • Mascarpone
  • Cappuccino
  • Café au lait
  • Mousse au Chocolat
  • Crema
Wiebold-Wiebold
 Wiebold Renaissance (Auslese)
16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen :
  • Cognac
  • Whiskey
  • Amaretto
  • Marc de Champagne
  • Traube-Nuss
  • Café-Caramel
  • Advocaat
  • Jamaica Rum
Wiebold-Wiebold
Wiebold Coffee to Eat 
Wiebold-Wiebold
Wiebold-Wiebold

Die originelle Pralinenkreation aus dem Hause Wiebold gibt es in drei köstlichen Varianten – Latte Macchiato, Coffee Toffee und Cappuccino – und verführt nicht nur Kaffeeliebhaber. Herzstück des innovativen Produktes ist die zartcremige Füllung mit leicht aromatischer Kaffeenote. Diese ist von einem dünnen Schokoladenmantel in Form eines Kaffeebechers umhüllt, der visuell durch seine Zweischichtigkeit besticht. 

Wiebold-Wiebold
Mein Fazit:
Normalerweise mag ich Schokolade ja gar nicht so gerne und esse diese auch eher selten, doch diese Pralinen von Wiebold sind so unglaublich lecker, dass ich mich neu in sie verliebt habe! Die Schokolade ist schön knackig und der innere Kern himmlisch cremig, was eine sehr gelungene Kombination darstellt. Ob mit oder ohne Alkohol sind diese Pralinen ein Hochgenuss!
Auch die Coffee to Eat Pralinen haben eine knackige Hülle aus Schokolade und einen cremigen Kern aus feinster Qualität. Meine Mum war ganz besonders begeistert über die Coffee to Eat Pralinen, so dass sie direkt zu ihrer neusten Lieblingssorte wurden!
Nur zu empfehlen!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel