Wickelkinder BabyLegs

12
203

unnamed Wickelkinder BabyLegs-Wickelkinder BabyLegs

Mittlerweile bin ich schon am Ende der 22.SSW angekommen, d.h. im 6. Monat und so langsam spüre ich das kleine Würmchen immer öfter und immer deutlicher. Es ist so ein unglaublich schönes Gefühl, das kleine Baby zu spüren und es anhand der Größe des Bauches heranwachsen zu sehen. Jeden Tag lege ich die Hände auf den Bauch und warte auf ein paar Bewegungen von dem Kleinen und meistens macht er sich dann auch bemerkbar. Mein Bauch ist in den letzten Wochen auch ganz schön gewachsen, so dass des jetzt auch nicht mehr zu übersehen ist, dass da ein kleines Baby in meinem Bauch heranwächst. Um schonmal ein paar Sachen für das Baby vorzubereiten, habe ich mich nach ein paar Babysachen im Internet umgeschaut. Dabei sind mir die BabyLegs von Wickelkinder aufgefallen, die nicht nur total süß an Babys aussehen, sondern auch sehr praktisch sind.

Bei Wickelkinder bekommt Ihr alles was das Baby braucht, um sich so richtig warm und geborgen zu fühlen. Da Wickelkinder ein Großhandel ist, könnt Ihr die gewünschten Produkte nicht direkt auf der Homepage erwerben, Ihr bekommt die Babysachen aber in fast jedem Fachhandel. Von praktischen Tagetüchern über Tragejacken bis hin zu wärmenden BabyLegs wird bei Wickelkinder alles angeboten. Die Tagetücher und -jacken sind sehr praktisch und angenehm zu tragen, so können die Mamis Rückenschmerzen schonend vorbeugen. Ebenso werden sehr praktische Schals, die das Elternteil und das Baby vor Kälte schützen, wie auch süße BabyLegs und andere Accessoires angeboten.

 

Produkttest: Wickelkinder

BabyLegs

Produkttest Wickelkinder Babylegs 1 Wickelkinder BabyLegs-Wickelkinder BabyLegs

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Strümpfe von BabyLegs erhalten. Einmal haben wir BabyLegs legwarmers, dann ein Paar BabyWarmers und ein Paar BabySocks. Die Strümpfe sind passend für kleine Jungs mit sehr schönen Motiven gestaltet.

Gerade bei den Kleinen rutscht die Hose beim Krabbeln oft sehr schnell hoch und die nackten Beinchen kommen zum Vorschein. Um zu verhindern, dass das Baby dabei kalte Füße bekommt, gibt es die praktischen BabyLegs. Diese können schnell und leicht übergezogen werden und das Baby kann auf dem Boden in Ruhe rumkrabbeln, ohne zu frieren oder sich die Knie wund zu reiben auf dem harten Boden. Die BabySocks sind schön warm und mit Stoppern auf der Fußsohle versehen, so kommt das Baby nicht ins Rutschen und hat einen guten Halt auf dem Boden.

Produkttest Wickelkinder Babylegs 2 Wickelkinder BabyLegs-Wickelkinder BabyLegs

Die BabyLegs sind besonders gut für Babys mit Wundem Po, denn diese sollen möglichst viel Barfuß laufen oder auch für Babys die einfach von sich aus sehr gerne Barfuß strampeln. Die BabyLegs werden in einer Einheitsgröße geliefert, so dass diese, egal wie schnell das Kind wächst, getragen werden können. Sie sitzen richtig gut an den Beinchen von den Kleinen und können auch über der Strumpfhose getragen werden. Wenn das Kind lernt aufs Töpfchen zu gehen, muss es nicht noch erst die Strumphose runter zu nehmen, es kann ganz einfach und selbstständig aufs Töpfchen gehen.

Die BabyLegs sehen einfach total süß aus und die Kleinen trage sie total gerne!

BabyLegs Wickelkinder 2 Wickelkinder BabyLegs-Wickelkinder BabyLegs

 

Mein Fazit:

Die BabyLegs von Wickelkinder sehen total süß aus und sind dazu auch super praktisch, denn sie können den kleinen Entdeckern zu jeder Jahreszeit schnell und leicht einfach über gezogen werden wenn das Kleine anfängt zu frieren. Mit den BabyLegs fühlt sich das Baby richtig wohl, denn es kann barfuß die Welt entdecken, ohne dass die Beinchen kalt werden. In den verschiedenen Farben und Ausführungen sind die BabyLegs ein echter Hingucker!

12 Kommentare

    • Hi Desiree,

      ja ich bin sehr gut ins Neue Jahr gekommen, vielen lieben Dank! Ich hoffe du auch 😉
      Wünsche dir alles Beste für das Neue Jahr!

      LG Olga

  1. Ui, du bist auch schwanger. Peinlich.. Habe ich gar nicht mitbekommen. Gratuliere dir ganz herzlich. Bei mir fängt der Wurm auch langsam an. Zumindest kitzelt es langsam immer öfters im Bauch. Was ich bei Jack ja auch schon in der 16ssw hatte. Weißt du schon, was es wird? Oder hab ich das auch schon überlesen*lach*

    • Vielen Dank Sarah, ja ich bin im 6. Monat, die Zeit vergeht echt schnell…ich wusste aber auch noch gar nicht, dass du auch schwanger bist 😀 Das finde ich ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!

      Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden mit deiner Schwangerschaft, werde es auch versuchen 😉

      GlG Olga

    • Hallo Anika,

      wie kann man das verstehen…bist du auch schwanger?!? Wow wie cool…:)

      Herzlichen Glückwunsch!

      LG Olga

  2. Die Sachen sind ja zauberhaft, da muss ich doch glatt mal stöbern gehen. Wir warten gerade auf das zweite Baby meiner Tochter-es kann jeden Tag kommen!Liebe Grüße Silvia

  3. Liebe Silvia,

    da wünsche ich deiner Tochter alles Beste für sie Schwangerschaft! In welchem Monat ist sie denn?

    LG Olga

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft… auch wenn es ein bisschen spät kommt 😉 hab es irgendwie nicht mitbekommen *peinlich*
    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

    LG Jenny

  5. Babylegs finde ich total niedlich – auch bei größeren Kindern sind Stulpen noch extremst praktisch.

    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Genieße es.

    LG Romy

  6. Oh da fällt mir ein, dass wir für den Sommer auch noch unbedingt ein paar neue, schön bunte Babylegs brauchen. Die sind zum Tragen soooo praktisch!

Kommentieren Sie den Artikel