Weinglasringe

3
155

Wenn wir uns mit den Mädels treffen darf eines bei der Ladies Night auf keinen Fall fehlen…der Sekt! Dieser kommt aber nicht in irgendwelche Gläser, sondern in bezaubernd schön verzierte Gläser.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4088″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Idee, Gläser mit kleinen Schmuckstückchen zu verzieren kommt aus Amerika. Die kleinen charmanten Anhänger sind dekorativ und funktional zugleich, denn so kann man sich leicht merken, welches Glas zu wem gehört. Ein Set besteht aus 6 Weinglasringen und passend zu jedem Anlass mit verschiedenen Motiven.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4093″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Ich habe mir folgendes Set ausgesucht:

Ladies Night

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4090″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Material: Je Ring 4 Glasschliffperle 6 mm, silberfarbener Blumenspacer, Perle und Anhänger auf versilbertem Ring.

Mit kleinen SWAROVSKI Steinchen versehen.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4091″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“small“ autoHeight=“true“]

Set besteht aus 6 Ringen in 6 Farben.

 

Mein Fazit:

Diese wunderschönen Weinglasringe sehen total klasse aus und machen sich wunderbar an den Gläsern. Ich finde die Idee total süß, weil sich so jeder ein kleines Accessoire aussucht, das dann zu ihm gehört und sein Glas kennzeichnet. Eine schöne, dekorative Idee, die ein absoluter Hingucker ist.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://weinglasringe.de/

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel