Wei-Wasser

0
177
Wei-Wasser-Wei-Wasser

In den Großstädten ist der Energy-Drink mit dem Engel bereits Kult, und ab sofort wird Wei-Wasser auch bundesweit vertrieben: Mit seiner einzigartigen Mischung aus belebender Minze, aromatischer Limette und der doppelten Wachmacher- Kraft von Koffein und Guarana ist Wei-Wasser das ideale Lifestyle-Getränk.
Wei-Wasser-Wei-Wasser
Serviert wird Wei-Wasser pur und eisgekühlt in der 0,25l-Aluminiumdose mit Engelsmotiv.
Wei-Wasser-Wei-Wasser
Aber auch als Mixgetränk entfaltet es ein intensives Geschmackserlebnis: Etwa als Longdrink „Holy Mary“ mit Campari und Limettensaft; gemischt mit Wodka und Limettensaft als „Wei-Piroschka“, als „Wei-Thai“ mit  Rum und Limetten oder alkoholfrei als „Wei Kiki“ mit Grenadine und Orangensaft.
Wei-Wasser-Wei-Wasser
Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen. Es ist eine Mischung aus Minze, Limette, Koffein und Guarana.
Mich hat im ersten Moment die Dose total begeistert! Das Motiv sieht echt klasse aus, doch der Geschmack des Wei-Wassers ist pur nicht so meins. Also habe ich es als Cocktail gemixt und wow…so schmeckt das richtig gut! Einfach mit braunem Zucker, Minzblättern, Rum und zerstoßenem Eis mixen…lecker!
Mein Fazit:

Das Design der Dose finde ich super! Den Geschmack find ich pur nicht so lecker, aber als Cocktailzutat ist das Wei-Wasser super. 

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

  

Kommentieren Sie den Artikel