WCShop24

1
171

Jetzt wo im Frühling alles voller Blumen ist, die wunderschön blühen, wieso nicht auch das Badezimmer zum Blühen erwecken!

Beim WCShop24 eine große Auswahl an wunderschönen und ausgefallenen WC Sitzen in bester Qualität. Hier kann man sich den passenden WC Sitz entweder nach der gewünschten Farbe oder nach einem bestimmten Motiv aussuchen. So wird das Badezimmer zum Leben erweckt, denn diese WC Sitze sind ein absoluter Hingucker.

 

Ich möchte Euch folgenden WC Sitz vorstellen:

WC-Sitz Absenkautomatik Pink Flower

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3635″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der WC Sitz ist aus hochwertigem Holzkern in weiß und mit pinken Blumen verziert.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3976″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der WC Sitz ist passend für alle handelsüblichen WC Becken und mit rostfreien Metallscharnieren. Die Befestigung ist dank des beiliegenden Montagematerials einfach zu handhaben.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3977″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Dank der Absenkautomatik schließt der WC Sitz sanft und leise.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3978″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der Versand beim WCShop24 ist kostenlos und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.

 

Mein Fazit:

Der WCShop24 hat tolle und sehr ausgefallene Designs für den WC Sitz und das in Top Qualität. Der WC Sitz mit Absenkautomatik ist super, man muss nicht mehr so aufpassen beim WC Deckel schließen und der WC Deckel bleibt länger heile. Auch das Motiv finde ich sehr schön, es passt wunderbar in ein weißes Bad und bringt trotzdem noch schön Farbe mit rein. Ich bin total zufrieden!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.wcshop24.de/

 

1 Kommentar

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

Kommentieren Sie den Artikel