Warmies

3
223

 

Produkttest Warmies Wärmetiere 1 Warmies-Warmies

Gestern habe ich erfahren, dass ich nächstes Jahr wieder Tante werde! Ich finde das einfach großartig und freue mich schon total darauf, besonders weil ich demnächst zwei mal hintereinander Tante werde. Eine Schwägerin erwartet ihr erstes Baby im Oktober und die andere Schwägerin das zweite Kind im Januar. Als Tante hat man ja die ganz besondere Aufgabe die Nichten und Neffen zu verwöhnen und genau das tue ich auch! Ich habe mir schon überlegt, was man den Neugeborenen zur Geburt wohl schenken kann und worüber sich auch die Eltern freuen. Das Geschenk sollte schon etwas sein, an das sich die Kinder später erinnern und was sie gut gebrauchen können. Nach langem überlgen, was Kinder brauchen ist mir etwas ganz tolles eingefallen. Kinder brauchen vor allem viel Liebe und Wärme und genau das möchte ich meinem kleinen Neffen oder Nichte schenken!

Die niedlichen Warmies Wärmetierespenden wohltuende Wärme und sind kuschelig weich. Warmies sind sowohl süße Kuscheltiere als auch nützliche Wärmespender, denn dank der Korn-Kräuter Füllung wärmen sich die Kuscheltiere in der Microwelle schnell auf und halten bis zu 1,5 Stunden warm. Die Warmies gibt es in verschiedenen Ausführungen, etweder klassisch, multifunkional oder auch als Slipper. Die Warmies Wärmetiere kann man super überall hin mitnehmen und muss nie frieren.

Produkttest Warmies Wärmetiere 1 Warmies-Warmies

 

Produkttest: Warmies

Der Hund Gary

Produkttest warmies 4 Warmies-Warmies

Der niedliche Hund Gary ist ein Freund fürs Leben und wird für immer an der Seite des Kindes bleiben, wessen Kuschelhund es wird. Die Warmies Wärmetiere tuen nicht nur dem Baby oder dem Kind gut, auch die schwangere Mami freut sich wenn sie mit den Wamies ein wenig entspannen und die Muskeln erholen kann.

Der Hund Gary ist ca. 30 cm groß und hat ein kuschelig weiches Fell.

Gefüllt ist der Hund mit einer Lavendel-Korn-Füllung und wiegt nur 730-750.

Produkttest warmies 3 Warmies-Warmies

Anwendung:

Zum Aufwärmen muss man das Kuscheltier einfach für 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in der Mikrowelle erwärmen und fertig ist der samtig weiche Warmie!

 

Die Versandkosten bei Warmies betragen 5,00 € für Lieferungen innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 30,00 € entfallen diese.

 

Fazit:

Allein als ich mir den Online-Shop von Warmies angeschaut habe, habe ich mich in die kleinen niedlichen Kuscheltiere verliebt. Der Shop ist total süß aufgebaut und es macht unheimlich viel Spaß darin zu stöbern. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil alle Warmies Wärmetiere so unglaublich niedlich sind. Mit dem Produkt bin ich total zufrieden, der Hund sieht total knuffig aus und wird sehr schnell warm in der Mikrowelle. Ein wunderbares Geschenk für Schwangere und Neugeborene!

3 Kommentare

  1. Ich habe mir die Seite von den warmies auch angeschaut, finde aber die hammecenter Seite besser da es dort die Wärmetiere von allen Herstellern gibt und nicht nur von einem

Kommentieren Sie den Artikel