Wandkings

4
164

Heut ist wieder Freitag und das heißt bei mir immer Putztag. Da wird dann immer gründlich aufgeräumt und evt. ein bisschen neu dekoriert. Jetzt wo die Weihnachtszeit vorbei ist und Osern aber auch noch dauert, weiss man gar nicht so recht welche Deko man am besten nimmt um die Wohnung ein bisschen zu verschönern. Es will ja auch noch kein Frühling kommen, der Schnee ist so hartnäckig, dass er einfach weiter rieselt.

Wandkings ist ein Wandtattoo Onlineshop der richtig schöne Wandsticker und Wandtattoos anbietet, die man zu einem guten Preis erwerben kann. Mit diesen süßen Stickern kann man das Zuhause toll aufpeppen, ohne gleich viel verändern zu müssen. Die Wandsticker lassen sich ganz leicht auf Möbel, Wände oder Glas aufkleben und sind auch genauso leicht wieder zu entfernen. Je nach Geschmack bietet der Online-Shop eine schöne Auswahl an verschiedenen Zitaten, Bildern, Sprüchen oder 3D Figuren.

Produkttest Wandkings Wandtattoo 1 Wandkings-Wandkings

 

Für meinen habe ich mir folgendes ausgesucht:

 

Wandtattoo Zitat – Unser Leben …

Produkttest Wandkings Wandtattoo 1 Wandkings-Wandkings

Bei diesem Wandtattoo kann man nicht anders, als das Herz zu öffnen und zu lächeln. So ein Wandtattoo kann eine große Wirkung auf uns haben, denn immer wenn wir da drauf schauen, erinnern wir uns neu daran, was wirklich wichtig ist und doch so oft in Vergessenheit gerät.

„User Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.“

Der Schriftzug bei dem Wandtattoo kann in zwei verschiedenen Schriftarten bestellt werden, ebenso sind Farbe und Größe des Tattoos auch frei wählbar.

Das Wandtatto passt super ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder Arbeitszimmer.

 

#e79319″]

Mein Fazit:

Ich finde es immer wieder schön Wandtattoos zur Verschönerung oder Umgestalung der Wohnung zu verwenden. Die kann man häufig ersetzen ohne viel Arbeit damit zu haben. Das Wandtattoo mit dem Spruch gefällt mir richtig gut. Ich kann die Wandtattoos sehr empgehlen, mir gefallen sie super!

4 Kommentare

  1. Ich habe auch mein Wohnzimmer komplett ungestaltet. Ich habe den Essbereich vom Wohnbereich mit einer Schiebetür geteilt und nur eine Silouette von einer Weltkugel an der Wand im Wohnzimmer.. Sieht super aus!!
    lg Nisa

Kommentieren Sie den Artikel