VTech – Spiel- und Laufwagen für Kinder

19
217
VTech

Produkttest: VTech – Spiel- und Laufwagen für Kinder

Nächste Woche wird Linus schon 7 Monate alt und so langsam wird er richtig erwachsen. Jeden Tag lernt der Kleine etwas Neues dazu, was unglaublich schön zu beobachten und mitzuerleben ist. Seit gestern hat er angefangen in die Hände zu klatschen und jetzt macht er das den ganzen Tag 🙂 Liegen möchte Linus schon lange nicht mehr, entweder will er sitzen oder stehen, was er schon richtig gut kann. Ich wundere mich selber was für starke Beine der Kleine Mann hat, denn er kann minutenlang an den Händen auf seinen Beinchen stehen. Nur selbständiges Stehen klappt noch nicht, aber dafür ist ja noch ein bisschen Zeit 😉

Um den kleinen Linus beim Laufen lernen ein wenig zu unterstützen, gibt es von VTech einen schönen kindgerechten Spiel- und Laufwagen, der perfekt auf kleine Kleinkinder abgestimmt ist. Mit diesem Spiel- und Laufwagen können sich die Kleinen super selbst beschäftigen, spielen, lernen und durch die Gegend laufen ohne dabei ständig umzukippen. VTech hat einen sehr große Auswahl an kindgerechten Spielsachen die viele Geräusche machen, leuchten und zum Lernen animieren. Die Spiel- und Lernsachen von VTech sind für Kinder im Alter von 0 – 6 Jahren. Für jedes Alter gibt es eine sehr schöne und passende Auswahl an Spielsachen, mit denen das Kind spielen und ganz viel Spaß haben kann. Da ich mich schon länger nach einem passendem Lauflernwagen für Linus umgesehen habe und bei VTech fündig geworden bin, habe ich mir den Spiel- und Laufwagen von VTech bestellt.

 

Spiel- und Laufwagen von VTech

Spiel- und Laufwagen von VTech VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Spiel- und Laufwagen von VTech

 

Mit dem Spiel- und Lernwagen von VTech wird Euer Kind mit Sicherheit ganz viel Spaß haben, denn es ist ein 2-in-1 Spielzeug, mit dem das Kind spielen und Laufen lernen kann. Wenn das Kind noch nicht bereit zum Laufen ist, kann es mit den Funktionstasten auf dem Board spielen und der wunderbar kindlichen Musik lauschen. Wenn das Kind dann etwas größer ist und anfängt zu laufen, kann es den Wagen vor sich her schieben und hat so mehr Sicherheit auf den Beinen.

 

Lauflernwagen von VTech VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Lauflernwagen von VTech

 

Die Geschwindigkeit der Räder lässt sich regulieren, so kann das Kind mit dem Wagen sowohl stehen als auch gehen.

 

Verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellbar VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellbar

 

Auf dem Spielboard befinden sich eine ganze Menge verschiedener Knöpfe die das Kind drücken, drehen und ziehen kann. Hier ertönen immer verschiedene Geräusche, Lieder und auch Lichter. So hat das Kind eine Menge Spaß beim Betätigen er verschiedenen Tasten.

 

Spielboard ist abnehmbar vom Wagen VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Spielboard ist abnehmbar vom Wagen

 

Linus ist fleißig am ausprobieren der ganzen Funktionstasten VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Linus ist fleißig am ausprobieren der ganzen Funktionstasten

 

Ganz besonders toll ist der Telefonhörer, denn Kinder lieben es am Telefon zu sprechen und andere Menschen anzurufen. Wie man an Linus sehen kann, fängt das schon im jüngsten Alter an, das die Kinder sehe viel Spaß am Telefonhörer haben.

 

Linus hat sehr viel Spaß am Spiel- und Lernwagen von VTech VTech - Spiel- und Laufwagen für Kinder-VTech
Linus hat sehr viel Spaß am Spiel- und Lernwagen von VTech

 

Altersempfehlung: 12 – 36 Monate

Benötigte Batterien: 2 x AA (im Lieferumfang enthalten)

Preis: 39,99 EUR

 

Linus entdeckt den Spiel- und Laufwagen von VTech:

[tvideo type=“youtube“ clip_id=“qfmGpyOssss“]

 

Die Versandkosten bei VTech betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Der Spiel- und Laufwagen von Vtech ist ein sehr schönes Spielzeug für Kinder, mit dem man die Kleinen super beschäftigen kann. Die Kinder können damit super spielen, haben eine Menge Spaß daran und lernen damit sich selbstständig fortzubewegen. Das Spielboard bietet viele verschiedene Funktionen, so dass das es dem Kind auch nicht zu schnell langweilig wird. Linus ist total begeistert von dem Spiel- und Laufwagen von VTech und will damit jetzt immer spielen.

19 Kommentare

  1. Oh Gott, wie süß! Der kleine ist echt zuckersüß!
    Das Spielzeug ist mal ein Spaß für die kleinen, sie lieben die Geräusche und die bunten Farben!

    Schönen 3 Advent!

  2. Der Kleine ist ja Zucker! So süß 😀
    Ich hatte für meine Jungs auch solche Gehhilgen und finde sie einfach prima! Haha, aber das mit dem Telefonieren üben wir noch ein bisschen, gell? 😉
    Ein wirklich süßer Bericht und er erinnert mich an die Zeit mit meinen Jungs!

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Sabine

Kommentieren Sie den Artikel