Vossberg – Ein schöner Teppich für mehr Gemütlichkeit

18
271
Vossberg Teppich

Produkttest: Vossberg – Ein schöner Teppich für mehr Gemütlichkeit

Wenn das eigene Heim schön gemütlich ist, dann läd man gerne Leute ein und verbringt auch gerne Zeit Zuhause. Man braucht nicht viel um den eigenen vier Wänden Gemütlichkeit ein zuhauchen, es reichen schon ein paar neue Möbelstücke und Accessoires die man nur richtig einsetzten muss. Da ich ein kleines Kind im Alter von 11 Monaten habe, muss ich meine Wohnung so einrichten, dass sie schön kindgerecht ist. Überall wo der Kleine dran kommen könnte und nicht soll, steht nichts mehr. Dafür ist auf dem Fußboden im Wohnzimmer ein schöner großer Teppich der zum Spielen einlädt und an kühleren Tagen Wärme schenkt.

Den Teppich fürs Wohnzimmer habe ich bei Vossberg entdeckt und er hat mir auf Anhieb gut gefallen. Bei Vossberg werden verschiedene Wohntextilien, Tagesdecken und Vorhänge angeboten, mit denen man das Zuhause geschmackvoll und mit sehr viel Stil einrichten kann. Die angebotenen Produkte sind qualitativ hochwertig, was man nicht nur sehen sondern auch fühlen kann. Die einzelnen Produkte werden so dargestellt, dass man sich direkt ein Bild davon machen kann, wie es mit anderen Produkten kombiniert, harmoniert. So fällt einem die Wahl leichter und man hat direkt einige Ideen, wie man die eigenen Räume mit den Produkten von Vossberg gestalten kann.

 

Teppich Omega von Vossberg

Großer Wohnzimmerteppisch mit grafischen Mustern von Vossberg Vossberg - Ein schöner Teppich für mehr Gemütlichkeit-vossberg
Großer Wohnzimmerteppisch mit grafischen Mustern von Vossberg

 

Dieser wunderschöne Teppich sieht nicht nur schön aus, er ist auch sehr alltags tauglich. Durch den gedeckten Grauton und den grafischen Mustern, sieht man Flecken nicht so schnell und man kann den Teppich leicht reinigen. Dies ist mir im Alltag mit einem kleinen Kind ganz besonders wichtig, da ich weiss, wie schnell solche Flecken auf dem Teppich landen können.

Unser Wohnzimmer ist mit Parkett ausgelegt und der Teppich Omega von Vossberg passt da einfach super zu. So bekommt die Wohnung eine schöne Mischung aus Alt und Neu, was sehr gut miteinander harmoniert. Die Grafischen Muster geben dem Teppich seine Eleganz und Einzigartigkeit, war ihn so besonders und gemütlich macht.

 

Großer Wohnzimmerteppich von Vossberg Vossberg - Ein schöner Teppich für mehr Gemütlichkeit-vossberg
Großer Wohnzimmerteppich von Vossberg

 

Mein kleiner Sohn Linus fühlt sich schon richtig wohl auf dem Teppich und hat auch gleich mal alle seine Spielsachen darauf ausgebreitet. So lässt es sich noch besser und gemütlicher spielen, ohne dass man friert oder sich beim Fallen verletzt.

 

Der Teppich von Vossberg läd zum Spielen ein Vossberg - Ein schöner Teppich für mehr Gemütlichkeit-vossberg
Der Teppich von Vossberg läd zum Spielen ein

 

Produktinformationen:

Material: 90 % Wolle, 10 % Baumwolle

Größe:  160 x 230 cm

Gewicht: 5,25 kg

Reinigung: Professionelle Textilreinigung

Preis: 149,00 EUR

 

Die Versandkosten bei Vossberg betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 5,50 EUR.

 

Mein Fazit zu Vossberg:

Der Teppich von Vossberg passt von der Größe und auch vom Stil her perfekt in unser Wohnzimmer. Er ist nicht zu dick, was für den Frühling und Sommer perfekt ist, da es bei uns immer sehr schnell warm wird in der Wohnung. Auch die Qualität stimmt bei dem Teppich, er ist sehr gut verarbeitet und ich konnte keine Mängel feststellen. Mir gefällt der Teppich super und mein Wohnzimmer jetzt noch besser!

 

Wie gefällt Euch mein neuer Teppich von Vossberg?

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Produkttester gesucht

weitere Gewinnspiele

18 Kommentare

  1. Teppich, welcher Teppich? Habe nur den süßen Fratz und den tollen Bär gesehen 😉
    Nein im Ernst, der Teppich passt super in euer Wohnzimmer, und sicher kann man ganz toll die Krümmel davon absaugen. Ich habe so einen *dafindestdunixwieder*Teppich.
    Und da er so dünn ist, kann man ihn auch mal draußen ausschlagen.
    Echt toll 🙂
    LG Susanne

    • Hallo Susanne,

      hehe…der Kleine stiehlt dem Teppich die ganze Show 😀
      Ja so einen Teppich mit langen Fasern hatten wir früher auch mal aber jetzt mit Kind lieber nicht, denn mit einem Kind habe ich das Gefühl, dass immer überall Krümel rumfliegen und ich jeden Tag saugen muss. Da ist so ein dünner Teppich sehr viel angenehmer.

  2. Hey Olga,

    der Teppich sieht wirklich klasse aus. Wir dürfen ja solche wegen der Allergie nicht so im Haus haben. Im Bad ist zwar dennoch einer, damit man keine kalten Füße bekommt, aber sonst eher weniger. 🙂
    Steht euch gut und de kleine Linus einfach zu süß. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel