viv it

0
160
viv it-viv it

Mit diesem neuen Kult-Getränk kann man sich sehen lassen: Denn viv it ist gespritzter österreichischer Weißwein, der ein besonderes Geschmackserlebnis bietet. Die stilvolle Getränkedose ist auf Parties und auch unterwegs der perfekte Begleiter für alle die gern was Spritziges mögen! 
viv it-viv it
Top-Qualität und bester Geschmack

viv it ist erstklassiger Weißweingenuss aus Österreich – dies garantieren hochwertige österreichische Rohstoffe und die Produktion in Österreich. Das exakte Mischverhältnis versichert den immer gleichbleibenden, erfrischend aromatischen Geschmack von viv it.
Erhältlich ist viv it in diesen zwei Sorten:
viv it-viv it

summer spritzer – der Klassiker
Grüner Veltliner aus dem Weinviertel klassisch mit reinem Soda gespritzt.

aperitivo sprizz – das In-Getränk


Gespritzter Grüner Veltliner aus dem Weinviertel mit dem erfrischend-herben
Aroma von Bitterorangen & Kräutern.
viv it-viv it

Die 250 ml Getränkedose hat aber nicht nur geschmacklich einiges zu bieten. Für Gastronomen bietet viv it eine Menge Vorteile, denn die Dose hält das Getränk lange kühl und spritzig, ist praktisch in der Handhabung und ohne Zubereitungsaufwand sofort zu servieren. Außerdem entfallen schmutzige Gläser und Glasbruch. 
Mein Fazit:
Ich habe das spritzige Weingetränk an unserem Familienabend auf den Tisch gestellt und alle mal probieren lassen. Das Design der Dosen kam sehr gut an, doch das Weingetränk selber eher nicht so gut. Der Wein schmeckt sehr trocken und meine Familie und auch ich selber mögen es doch lieber etwas süßer 🙂

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel