Vithalia Beauty & Wellness

2
165

Erfahrungsbericht Vithalia Kosmetik 3 Vithalia Beauty & Wellness-Vithalia Beauty & Wellness

Der Alltag zerrt ganz schön stark an unserem Körper. Überall herrschen Stress und Aufregungen, so dass sehr viel von unserem Körper erwartet wird all das auszuhalten und dabei noch fit zu bleiben. Ob man im Büro arbeitet und die ganze Zeit sitzen muss oder im Pflegebereich, wo man die ganze Zeit auf den Beinen ist, dem Körper wird viel mehr zugemutet als uns oft bewusst ist. Ist es denn dann noch erstaunlich, dass er auf einmal aufgibt und in sich zusammensackt, weil die Kraft nicht mehr ausreicht? Wir sollten auf unseren Körper mehr Acht geben, denn so viel wie er leistet, hat er sich auch zwischendurch eine Ruhepause verdient. Den Körper kann man auf verschiedene Arten zum Erholen bringen, Beispiele sind Massagen, Whirlpool und Dampfsauna, Energiebehandlungen, Medical Wellness oder Gesichtsbehandlungen.

Vithalia ist eine Schönheitsfarm in Bielefeld, die verschiedene Programme und Produkte im Bereich Beauty und Wellness anbietet. Hier wird Euch das volle Programm geboten um richtig abzuschalten und sich einfach nur verwöhnen zu lassen. In den gemütlichen und einladenden Räumlichkeiten werden alle Wünsche zu Kosmetikbehandlungen und Wellness erfüllt, so dass der Körper wieder Energie auftanken kann und das Selbstwertgefühl gestärkt wird. Ob mit dem Partner, mit der Freundin oder alleine, hier könnt Ihr sowohl Paarbehandlungen als auch Einzelbehandlungen buchen.

Erfahrungsbericht Vithalia Kosmetik 1 Vithalia Beauty & Wellness-Vithalia Beauty & Wellness

Folgende Behandlungen stehen bei Vithalia auf dem Tagesprogramm:

  • Gesichtsbehandlungen
  • Speziell für „Ihn“
  • Body Specials
  • Spa – Whirlpool & Dampfsauna
  • Beauty-Arrangements
  • Permanent Make-up
  • Medical Wellness
  • Jentschura Entschlackungskur & Behandlungen
  • Hand & Foot Spa
  • Haarentfernung
  • Spray Tanning
  • Energiebehandlungen
  • Make-up Schulung
  • Wedding Concept
  • Sonstiges

Hier könnt Ihr einige Stunden völlig abschalten und die Seele baumeln lassen, denn das nette Team von Vithalia wird Euch rundum verwöhnen, so dass Ihr voller Energie wieder in den Alltag gehen könnt.

Erfahrungsbericht Vithalia Kosmetik 2 Vithalia Beauty & Wellness-Vithalia Beauty & Wellness

 

Ich habe die Schönheitsfarm Vithalia besucht und mir eine Rückenmassage gegönnt. Es war so entspannend, dass ich gar nicht gemerkt habe wie ich voller Entspannung eingenickt bin. Es tut wirklich gut, sich zwischendurch verwöhnen zu lassen, denn unser Körper schwächt auch immer mehr und ist dankbar für jede Behandlung.

 

Mein Fazit zu Vithalia:

Abseits von allem Stadtlärm befindet sich die Schönheitsfarm Vithalia auf der man sich richtig schön erholen kann. Das Personal ist super nett und auch die Räumlichkeiten laden dazu ein, sich richtig wohl zu fühlen. Ich habe die Massage sehr genossen, man entspannt richtig gut und tankt tatsächlich neue Energie. Wenn Ihr Euch ein wenig verwöhnen lassen wollt, dann ist Vithalia sehr zu empfehlen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel