vitamizzer

0
174
vitamizzer-vitamizzer
Mit vitamizzer Vitaminwasser macht das Wassertrinken jetzt noch mehr Spaß und ist zudem noch gesünder. vitamizzer ist ein besonderer Drink mit wertvollen Zusatzstoffen. Durch das Trinken wird somit nicht nur der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen, sondern der Körper erhält zudem noch Vitamine und andere wichtige Inhaltsstoffe.
In den USA und in europäischen Nachbarländern sind gesunde Vitaminwasser schon lange total angesagt, nur in Deutschland gab es bislang kein Wasser, das uns hierbei auf den richtigen Geschmack gebracht hat. Das hat sich geändert. Und zwar gleich mit vier frischen Geschmacksrichtungen!
vitamizzer-vitamizzer
Wer sich gesund und ausgewogen ernähren möchte, wird bei vitamizzer garantiert fündig.
Hier ein kleines Werbevideo von vitamizzer:
 Zur Auswahl stehen vier Sorten, die völlig unterschiedliche Bedürfnisse abdecken:

vitamizzer ENERGY 

vitamizzer-vitamizzer

Weck den Tiger in Dir. 

Und komm auf den wilden Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere. 

Belebend exotisch.

Der exotische, koffeinhaltige vitamizzer ENERGY mit Granatapfel, Cranberry und Acai wirkt belebend und spendet mit den Vitaminen E, B6 und B12 neue Energie.
vitamizzer-vitamizzer

vitamizzer ACTIVE

vitamizzer-vitamizzer

Starte jetzt voll durch. 

Und power Dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit. 

Aufregend anders.

 

 

Perfekt für alle die gern Sport treiben! ACTIVE mit Grapefruit, Orange sowie Vitamin C, L-Carnitin und Calcium.
vitamizzer-vitamizzer

vitamizzer CHILL

vitamizzer-vitamizzer

Genieß Dein Hier und Jetzt. 

Und verwöhn Deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel, Grüntee und Ginseng. 

Beruhigend erholsam.

Der beruhigend erholsame vitamizzer CHILL enthält einen Mix aus Grüntee, Apfel und Ginseng mit Magnesium sowie den Vitaminen C und B12.
vitamizzer-vitamizzer

vitamizzer ABSOLUT 

vitamizzer-vitamizzer

Tank die Kraft der Sonne. 

Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz.

 

 

 

Perfekt für alle die gern Sport treiben ist ebenso die Variation ABSOLUT mit Zitrone, Melisse und Calcium.

vitamizzer-vitamizzer

 

Bei allen Unterschieden haben die vier doch einiges gemeinsam: Sie bestehen aus natürlichem, angereichertem Mineralwasser aus dem Herrather Jungbrunnen, sind frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und kalorien- und fettarm. 

 

vitamizzer-vitamizzer

 

Mein Fazit:

Dadurch, dass ich ein Jahr in USA gelebt habe, kenne ich Vitaminwasser und habe dieses immer sehr gerne getrunken und zwar weil es lecker ist und meinen Körper zusätzlich mit Vitaminen versorgt. Ich finde das Vitaminwasser von vitamizzer super Spitze! Es schmeckt toll und ist gesund, was will man mehr? 🙂 Mein besonderer Favorit ist die Sorte CHILL. Ich werde diese Drinks sicher noch öfter kaufen.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

 

Kommentieren Sie den Artikel