Vileda Magical – Sauberkeit im Bad

11
178
Vileda Magical

Produkttest: Vileda Magical – Sauberkeit im Bad

In einer Beziehung ist es meistens so, dass der eine Partner etwas schusseliger ist und der Andere dafür umso sauber und gründlicher. In den Beziehungen die ich so in meinem Umfeld kenne, ist es fast immer so, dass die frau eher die Ordnung liebt und dem Mann hinterher putzen muss, als umgekehrt. Der Mann lässt seine Socken abends neben der Couch liegen, er legt seine schmutzige Wäsche neben statt in den Wäschekorb und er verlässt das Bad mit so vielen Spuren, dass die Frau danach direkt wieder zu putzen anfangen kann. Wasserspritzer auf dem Spiegel, der Boden plitschnass und die Dusche voller Wasserflecken und Schaum vom Shampoo. Jedes Mal kann man sich als Frau erneut darüber aufregen, denn es kommt einem so vor, als wenn die Männer es nie lernen, egal wie oft man sie darauf hinweist. Entweder man versucht es immer wieder weiter, die Männer darauf hinzuweisen das Bad doch ordentlich zu hinterlassen, oder man unternimmt als Frau etwas dagegen und wird selbst aktiv.

 

„Männer werden sich niemals ändern, aber zum Glück gibt es Vileda Magical.“

Hier seht Ihr ein witziges Video zu: „Männer werden sich niemals ändern…“

Bei mir im Bad habe ich schon seit längerem hartnäckige Verkalkungen, die ich mit meinem normalenEssigreiniger nicht perfekt sauber bekomme. Wenn ich die Armaturen gerade geputzt habe und kurz danach wieder Wasser drauf riesen lasse und sie berühre, glänzen sie längst nicht mehr so, wie nach dem Putzen. Doch was kann man tuen, damit die Armaturen im Badezimmer lange glänzen und strahlen, ohne dass man den Kalk sieht. Seit Kurzem gibt es das neue Vileda Magical, welches das Badezimmer ohne viel Aufwand und Scheuerei zum Strahlen und glänzen bringt.

 

Vileda Magical

Vileda Magical Vileda Magical - Sauberkeit im Bad-vileda magical
Vileda Magical

 

In einer Vileda Magical-Box befinden sich eine Sprühflasche mit Flüssigkeit und ein Microfasertuch für einen wasserabweisenden Effekt in Duschkabinen, auf Fliesen, Spiegel, Armaturen, Fenstern und Waschbecken.

 

Was kann das Vileda Magical alles?

Das Vileda Magical hat einen wasserabweisenden Effekt und beugt das Beschlagen von Spiegeln und der Duschkabine vor. Das tolle am Vileda Magical ist, dass es die Kalkablagerungen tatsächlich lange entfernt und diese nicht so schnell wieder auftreten, wie bei herkömmlichen Mitteln. Das Vileda Megical hilft Müttern mehr Zeit für die Familie zu haben, da sie weniger Zeit fürs Putzen benötigen. Das Zuhause bleibt länger sauber und ordentlich und man muss nicht ständig hinterher putzen um die Verschmutzungen zu entfernen. So bleiben die Tage stressfreier und ruhiger und man selber viel entspannter.

 

Wie wendet man das Vileda Magical an?

Das Vileda Magical wird auf die Oberfläche gesprüht und mit dem Microfasertuch verteilt, um einen wasserabweisenden Effekt zu erzielen. Bei sehr starker Verschmutzung sollte man die Oberflächen vorher kurz abwischen, bevor man das Vileda Magical verwendet. Sobald die Oberflächen trocken sind, setzt der wasserabweisende Effekt ein und sie stahlen im neuen Glanz. Es wird empfohlen, die Oberflächen wöchentlich mit dem Vileda Magical zu behandeln um den wasserabweisenden Effekt zu verlängern.

 

Waschbecken mit Vileda Magical gereinigt Vileda Magical - Sauberkeit im Bad-vileda magical
Waschbecken mit Vileda Magical

 

Spiegel im Badezimmer mit Vileda Magical gereinigt Vileda Magical - Sauberkeit im Bad-vileda magical
Spiegel im Badezimmer mit Vileda Magical

 

Küche mit Vileda Magical gereinigt Vileda Magical - Sauberkeit im Bad-vileda magical
Küche mit Vileda Magical

 

Mein Fazit:

Das Vileda Magical hält tatsächlich was es verspricht. Die Armaturen im Badezimmer sind nach der Anwendung des Vileda Magical richtig sauber und wasserabweisend geworden. Ich habe das Vileda Magical am Spiegel im Badezimmer angewendet und seit dem beschlägt er nicht mehr nach dem Baden oder Duschen. Die Verkalkungen sind komplett weggegangen und mein Badezimmer kann sich nun im neuen Glanz sehen lassen. Da die Anwendung des Vileda Magical im Badezimmer so gut funktioniert hat, habe ich es auch in der Küche angewendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

11 Kommentare

  1. Oh, das hört sich gut an. Wir haben eine Regenwalddusche und da haftet sich gerne mal Kalk an. Das werde ich mal testen, danke für den Tip! LG

  2. Hey Olga,

    das sieht alles super sauber und streifenfrei aus. Spricht definitv für das Produkte….Dein Bad ist übrigens von dem was ich sehe, echt toll. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. WOW, bei dir glänzt es aber, schein ja wirklich ein tolles Wundermittel zu sein und schön zu lesen, dass es auch ein Produkt gibt, dass wirklich überzeugt!!!!

  4. Das hört sich gut an 🙂 Ich habe zwar positives wie auch negatives Feedback gelesen aber ich werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit ausprobieren. Bin gespannt..
    Liebe Grüße,
    Vesna

Kommentieren Sie den Artikel