Vihado Traubenkernextrakt – Für eine schöne und glatte Haut

13
189
Traubenkernextrakt

: Vihado Traubenkernextrakt – Für eine schöne und glatte Haut

Mit zunehmendem Alter mache ich mir immer mehr Gedanken um meine Haut, denn leider bleibt diese nicht ewig jung und faltenfrei. Mit der Zeit schleichen sich kleine Fältchen ins Gesicht und die Haut wird rau und spröde. Wenn man hier nicht frühzeitig entgegenwirkt, kann man später nur noch wenig zur Vorbeuge von Falten tuen. Denn eine gepflegte Haut wirkt nicht nur auf die Mitmenschen ansprechender, auch man selbst fühlt sich darin viel wohler und schöner.

Das neue Anti-Aging-Wundermittel, von dem man momentan überall zu hören bekommt nennt sich OPC oder auch Traubenkernextrakt. Es handelt sich hierbei um ein Extrakt, das aus den Kernen von Weintrauben gewonnen wird, in denen ein hochwirksames Antioxidans enthalten ist. Dieses soll sich sehr positiv auf den Körper und die Gesundheit auswirken und bei regelmäßiger Einnahme große Wirkung zeigen.

 

2gleer Traubenkernextrakt OPC

OPC Traubenkernextrakt Vihado Traubenkernextrakt - Für eine schöne und glatte Haut-traubenkernextrakt
OPC Traubenkernextrakt

 

Da unser Körper von vielen Umwelteinflüssen geschwächt wird und dem alleine nicht entgegenwirken kann, braucht er Mithilfe und zwar in Form von Antioxidantien.

Hierzu gehören:

  • Vitamin C und E
  • Enzyme
  • Beta-Karotin
  • OPC

Doch das OPC hat nachweislich die stärkste antioxidative Kraft und befreit den Körper somit schnell und effektiv von freien Radikalen, die den Körper schwächen und unschöne Falten hervorrufen.

 

Die Kraft der Trauben Vihado Traubenkernextrakt - Für eine schöne und glatte Haut-traubenkernextrakt
Die Kraft der Trauben

 

Glatte Haut mit OPC

Unser Körper muss sich vor den täglichen Angreifern der Umwelt schützen und dazu braucht er einen  Schutzfilm. Diesen bildet das OPC, denn es hat die außergewöhnliche Kraft, unseren Körper mit Molekülen zu versorgen, die uns vor Krankheiten schützen und Falten vorbeugen.

Denn Falten entstehen durch zu trockene Haut, wenn diese nicht genug durchblutet wird und zu wenig mit Wasser versorgt wird. Das OPC fördert die Durchblutung und ist somit ein Face-Fifting der natürlichen Art. Auch die Haare werden durch die Einnahme von Traubenkernextrakt voller und kräftiger und sehen somit viel gesünder aus als zuvor.

 

Natürliche Vorbeugung gegen Falten Vihado Traubenkernextrakt - Für eine schöne und glatte Haut-traubenkernextrakt
Natürliche Vorbeugung gegen Falten

 

Bestandteile:
Traubenkernextrakt (95 % OPC), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Acerola-Extrakt (25% Vitamin C), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

 

Dosierung:

1 – 2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Hier könnt Ihr das OPC kaufen.

 

Mein Fazit:

Bisher war mir die Wirkung vom OPC Traubenkernextrakt nie bekannt, doch nun wo das Anti-Aging-Wundermittel für mich entdeckt habe, will ich es nicht mehr missen. Das OPC wirkt sich sehr positiv auf den Körper aus, es glättet die Haut, schenkt kraftvolles Haar und stärkt den Körper. Gerade jetzt im Winter braucht der Körper mehr Schutz, welchen er durch das OPC bekommen kann.

 

Dieser Beitrag wird von Vihado unterstützt.

Testberichte

Produkttester gesucht

13 Kommentare

  1. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von solchen Nahrungsergänzungsmitteln und so wäre dies wohl kein Produkt für mich.
    LG Diana

  2. Ich bin solchen Produkten gegenüber ja meist skeptiscu. Allerdings merke ich schon extrem wie sich meine Ernährung auf meine Stimmung und mein Aussehen auswirkt. Da kann ich mir die Wirkung von Traubenkernextrakten auch sehr gut vorstellen.

  3. Ich habe OPC (anderer Hersteller) auch schon ausprobiert und konnte bei mir feststellen, weniger anfällig für Schnupfen zu sein. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert für jeden der skeptisch ist.

    • Ich nehme das Traubenkernextrakt auch täglich zu mir und ich fühle mich sehr wohl und weniger anfällig für Grippeviren, das habe ich ebenso wie du feststellen können.

Kommentieren Sie den Artikel