Verlosung: Personello

12
164
Verlosung: Personello-Verlosung: Personello
Meine lieben fleißigen Leser,
heute möchte ich zum ersten Mal eine Verlosung starten! Die Firma Fotogeschenke Anbieter Personello hat mir diesen tollen Thermobecher, den ich Euch im letzten Bericht vorgestellt habe, zu einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Ihr dürft diesen Thermobecher natürlich mit Eurem eigenen, persönlichen Foto bedrucken lassen.
Hier seht Ihr nochmal den Beispielbecher von mir:
Verlosung: Personello-Verlosung: Personello
Ich hoffe, das gaaaaanz viele von Euch mitmachen und ich dann einen glücklichen Gewinner ziehen darf!
Und so funktionierts:
Teilnehmen kann jeder, der bis zum 31. Oktober 2011 einen kurzen Kommentar zu diesem Beitrag schreibt UND sich als Leser der Seite anmeldet. Einen weiteres Los gibt es, wenn Ihr HIER auf „gefällt mir“ klickt. VIEL GLÜCK!!!  

 

12 Kommentare

  1. Der Thermobecher sieht klasse aus, da bin ich gerne dabei!!

    Auf Facebook folge ich dir als Yvonne Nordlicht und hier auf dem Blog bin ich Leser als Annora.

    LG

    Yvonne

  2. Der sieht ja schick aus, bin gern dabei.
    Bin Fan mit Sonja Schröder und Googel mit Meuschen.

    LG

    Sonja

  3. Toller Becher! Da mach ich auch gerne mit.
    Folge dir per GFC als kuhnnigunde und bei FB als Kersin Pfenninger

  4. Das ist die beste Verlosung des Jahres – Nein! aller Zeiten!!:) Ich würde mich riesig über den Becher freuen!

    Liebe Grüße
    Alx

  5. Hallo,

    ich möchte auch sehr gern mit in den Lostopf.

    Ich folge dir hier schon länger als Tari.

    Bei FB folge ich nun als Martina Graus

    Lieben Gruß,

    Martina

  6. halli hallo!

    hübscher becher, eignet sich auch gut als weihnachtsgeschenk für mum! 🙂

    mein name is Pé und ich bin dein treuster Leser! ZIEH MICH!! ;D

    lg

  7. WOW, schöner Becher.

    Da mach ich doch mal gerne mit 🙂
    Bin bei dir Leser als Julia E und bei fb als Julia Ke 🙂

    lg

  8. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Verlosung meiner Trauzeugin kann und möchte ich mir nicht entgehen lassen…=)
    Horsliger, zieh mich =)

    Borsi,Bebo

  9. Hey Olgs,
    eigentlich möchte ich an der Verlosung gar nicht teilnehmen,aber Ann sagt,ich soll."g"
    Also mach ich mit u falls du mich ziehst,mache ich ihr damit eine Freude.
    Mart

Kommentieren Sie den Artikel