Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese

81
173

Verlosung: Miracoli Probierpakete 

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, zuerst fing der Tag mit einem Besuch beim Kinderazt an, dann bin ich mit Linus, meiner Nachbarin und ihrem Baby eine Runde im Park spazieren gewesen. Nach dem Spaziergang hieß es schnell fertig machen und zu meiner Freundin fahren, die vor Kurzem einen kleinen Sohn bekommen hat, hier konnte Linus dann seinen neuen Spielkammeraden kennen lernen. Bis wir beide wieder Zuhause waren, musste ich ganz schnell etwas zu Essen zubereiten, da der Papa schon bald von der Arbeit nach Hause kommen müsste. Wenn der Tag so voll durch geplant ist, bin ich froh, wenn ich etwas Schnelles zu essen zubereiten kann und nicht Stunden in der Küche stehen muss.

Dank Miracoli gibt es die fertigen Pesto Saucen für die schnelle Zubereitung von warmen Speisen und auch die Fertigpackungen zum Zubereiten von Lasagne. So kann man leckere warme Gerichte immer schnell zubereiten, die leicht zu machen sind und lecker schmecken. Die Produkte von Miracoli kann man super im Schrank aufbewahren und wenn es mal schnell gehen muss, holt man sie einfach hervor und zaubert in Minutenschnelle ein köstliches Gericht zu.

 

Miracoli Pesto Saucen

Aus den Miracoli Pesto Saucen habe ich köstliche Putenrouladen zubereitet. Die Putenrouladen habe ich mit der Pesto bestrichen und mit gemahlenen Pistazienkernen gefüllt. Dann einfach zusammen gerollt und angebraten. Jetzt noch eine leckere Sauce aus Möhren, Zwiebeln, Tomatenmark und Sahne zubereitet und die Putenrouladen darin schmoren lassen. Schon war mein schnelles Miracoli-Gericht fertig und es hat richtig gut geschmeckt!

 

Hier ein Paar Bilder zu der Zubereitung der gefüllten Putenrouladen:

 

Produkttest-Miracoli-Bolognese-Pesto-kochen-2 Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoliProdukttest-Miracoli-Bolognese-Pesto-kochen-6 Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoliProdukttest-Miracoli-Bolognese-Pesto-kochen-7 Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoli

 

Jetzt konnte das Miracoli Gericht genossen werden!

Produkttest-Miracoli-Bolognese-Pesto-kochen-9 Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoli

 

3 Probierpakete von Miracoli werden verlost:

Produkttest-Miracoli-Bolognese-Pesto-kochen-1 Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoli

 

Und so könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen:

  • Hinterlasst mir ein Kommentar, dass Ihr eines der drei Probierpakete von Miracoli testen wollt

Die glücklichen Tester werde ich dann auf meinem Blog benennen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses Posting auf Eurer Facebook-Pinnwand, Google+ und/oder in Eurem Twitter-Profil teilt oder mir ein Like schenkt :) Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt-lamaloli Verlosung: Miracoli Probierpakete Pesto & Bolognese-miracoli

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07. September 2014.

Produkttester gesucht

Testberichte

81 Kommentare

  1. Da ich im Schichtwechsel arbeite, ist schnell was kochen vor oder nach der Arbeit gar nicht so leicht, Miracoli ist ein treuer Begleiter 😀

  2. Ich würde so gerne Dein vorgestelltest Rezept ausprobieren 🙂 Dazu wäre ein Probierpaket perfekt. Unsere Rasselbande ist immer wieder offen für etwas neues. Wir freuen uns drauf. Liebe Grüße

  3. Bei mir geht es häufig stressig zu und es muß alles schnell schell gehen. Miracoli Produkte essen wir alle sehr gerne nicht nur weil es schnell geht, sondern auch wegen der guten Qualität und tollem Geschmack. Gerne würde ich mit meiner Familie testen.

  4. Wenn es mal schnell gehen muss finde ich Miracoli auch in Ordnung und so hüpfe ich gerne in den Lostopf bei dir. Ich teile gleich über deine Button. Liebe Grüsse Silvia

  5. Hallo Olga, ich stöbere schon seit Tagen bei dir auf den Blog herum und finde deine Berichte toll. Meinen Blog kennst du ja (glaube ich) auch 😉 Nun habe ich das tolle Gewinnspiel bei dir gefunden. <3 Deine leckeren Gerichte mit Miracoli sind etwas fürs Auge, sicher auch für den Gaumen und ich würde gerne mit-schlemmen. 😉
    Ich möchte die Soßen, Lasagne auch gerne testen und probieren. Ich koche täglich, die Familie liebt Pasta und die ital. Küche. Ich berichte auf meinen Blog häufig über Lebensmittel, Rezepte, Gerichte und würde mich sehr freuen, wenn du mich als eine Testerin auswählst. Ich berichte auf meinen Blog und versuche auch so leckere Kreationen zu kochen (wie du).
    Ich habe berichtet und geteilt, z.Bsp: https://plus.google.com/u/0/117561904391219164793/posts/YuHiZDVSCTS auch bei Facebook als Conny Testerin und ich bin Leserin / Follower (Conny Testerin) bei g+, Fb, Twitter, Blog…
    Wäre toll zu gewinnen und ich drücke die Daumen. LG Conny

  6. Da es bei uns auch sehr hektisch zugeht und manchmal einfach die Zeit zum kochen fehlt, wäre ich gerne dabei. Miracoli schmeckt einfach wunderbar, diese Varianten kennen wir noch nicht und würden sie gerne testen.

  7. Pesto-Saucen von Miracoli? Kannte ich bisher noch gar nicht. Deine Putenrouladen sehen lecker aus, die werde ich mal nachkochen. Und in den Lostopf möchte ich auch gerne. Liebe Grüße, Sabrina

  8. ich stehe total auf Miracoli, wenns denn mal schnell gehen muß und würde deshalb super gern testen 🙂

  9. Da ich momentan auf Krücken gehe (und nicht lange damit stehen kann), muss es bei mir in der Küche sehr schnell gehen. Da würde dieses Paket gerade richtig kommen … 🙂

  10. Meine Frau und ich lieben italienisches Essen mit Pasta und Pesto unheimlich und Miracoli ist da natürlich eine super Wahl. Würde mich riesig über ein Testpaket freuen! 🙂

  11. Ich wusste gar nicht, dass es von Miracoli auch Pesto gibt…
    Deine Putenröllchen schauen richtig lecker aus!!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines der Probierpakete testen könnte.
    Liebe Grüße
    Diana

  12. Huhu und hallöchen,

    das sieht aber lecker aus bei euch! 🙂

    Ich würde sehr gerne ein Probierpaket gewinnen, damit ich rufen kann „Miracoli ist fertig!“ 😉

    Ich dachte, ich hätte dir auf FB schon ein „Like“ gegeben, tzzz, erst mal nachgeholt und gerne geteilt.

    Liebe Grüße – Tanja

  13. Ich würde sehr gerne eines der drei Probierpakete von Miracoli testen. Habe gerne auf Twitter (Conny1a) und auf facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Cornelia

  14. Unheimlich gern möchte ich das testen. Habe die Produkte schon einpaar mal in der Hand gehabt,war mir aber nicht sicher sie zu kaufen.

  15. Liebe Olga,
    herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da werden gleich Kindheitserinnerungen wach und das erste an was ich denken musste war die Werbung „Frederico – la la la heute ist Miracoli Tag.
    Gerne möchte ich die Miracoli Pesto Saucen probieren.
    Folgen tue ich Dir über Facebook und Google+ unter meinem Namen „Nadine Schlomann“ und geteilt habe ich auch fleißig.
    https://www.facebook.com/nadine.schlomann/posts/10204100971837737

    Nun schicke ich Dir noch sonnige Grüße von der schönen Ostsee.
    LG Nadine

  16. Das ist wirklich mal etwas neues..,da würde ich gern mal mittelsten und gewinnen.
    Danke Olga für diese Vorstellung
    Lg jacqueline jantzen

  17. da versuche ich gern mein Glück Miracoli ikst richtig lecker die Kinder lieben es ich würde mich freuen wenn ich testen dürft ich folge dir ober Facebook als Andrea Murra

  18. Hallo,

    ich habe schon von den neuen Sorten gelesen und bin schon sehr neugierig.
    Ich esse Miracoli total gerne. Schon als Kind gab es die ab und an mal.
    Ich habe hier auch gleich mal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/745694648812072
    folge also auch über Facebook als Kerstin He.
    Die Bilder und dein Rezept haben mir sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen, es nachzukochen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  19. Ich verbinde selbst Mirakoli mit meiner Kindheit und würde furchtbar gerne testen ob mir das neue Mirakoli gefällt.

    LG Vic Ky

  20. Huhu,

    wir lieben Nudeln und da ich immer Abends koche, bin ich froh, wenns schnell geht aber trotzdem lecker ist! Die Bilder sehen klasse aus, man bekommt Lust, nach zu kochen!Die Putenrouladen haben mir Lust auf mehr gemacht!
    Ich würde zu gerne mit meinem Mann die Produkte testen! Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße!

  21. Was für eine Frage!?! Selbstverständlich möchte ich eines der drei Probierpakete zum Testen gewinnen! 🙂
    Teile via Facebook und sollte ich gewinnen, gibt es einen Beitrag bei mir im Blog!
    Das sieht aber auch zu gut bei dir aus! Da bekomme ich direkt Hunger!
    Alles Liebe!

  22. Hallo,
    also normalerweise stehe ich ja mehr auf selber kochen, aber dein Rezeptvorschlag klingt total super *-* deswegen würd ich gern so ein Paket gewinnen und es mal nachmachen 😀 wenn ich nicht gewinne werd ich es trotzdem mal mit selbstgemachtem Pesto aufprobieren.
    Liebe Grüße,
    Gianna

  23. Hey Olga,

    dein Gericht sieht aber super lecker aus. Da bekommt man doch sofort Lust auf Miracoli.
    Ich würde super gerne mittesten und auch solche Leckereien zaubern und die Produkte mal genauer unter die Lupe nehmen. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  24. Ich mag Miracoli seit meiner Kindheit, liebend gerne möchte ich mittesten und berichten, wie`s uns geschmeckt hat. 🙂

  25. Leckere Idee, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, Pesto als Füllung für Fleischrouladen zu verwenden, das muss ich mir unbedingt merken! Jetzt knurrt mir übrigens der Magen, meine Liebe! =P

    Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, ich weiß nur nicht, ob du auch nach Ö versendest? Wenn nicht, schmeiß mich einfach raus, ja? 😉
    Auf FB folge ich dir ja schon ewig und nun auch via G+ und Twitter! =)

  26. Wow, tolle Idee – muss ich auch unbedingt probieren. Sieht verdammt lecker aus! Gerne nehme ich teil.

    Liebe Grüße
    Sandy.

  27. Hallo , ab und an greife ich auch zu diesen Fertiggerichten, lässt sich leider manchmal durch den Schichtdienst nicht vermeiden, würde gerne diese Produkte testen
    Gglg Leane

  28. Mhhhh… was sieht das lecker aus! 🙂
    Gerne würden meine Familie und ich uns von Pesto-Saucen und der Lasagne von Miracoli überzeugen lassen und damit eines der Testpakete gewinnen.

  29. Ich liebe Nudeln, ich liebe Pesto! Mein Freund nennt mich dir größte Probiererin, weil ich so neugierig bin, was Essen anbelangt. Deshalb möchte ich gerne das Set von Miracoli testen.

  30. Hallo Olga,

    ich würde auch liebend gerne testen und auf meinem Blog davon berichten, denn ich liebe alles mit Pasta und Pesto und kenne noch keines der Produkte.

    Liebe Grüße Mirella

  31. Ich koche gerne mit euren produkten. Da es machmal schnell gehen muss. Pesto ist was besonderes und würde mich freuen wenn ihr mich als produkttester auswählen würdet.

  32. ich koche sehr gerne aber ab und an muss es auch mal schnell gehen .. ich würd mich freuen wenn ich mittesten dürfte

  33. Ich kenne die neuen Produkte von Miracoli noch nicht und würde diese wirklich sehr gerne testen. Kochen ist eines meiner Hobbies, wobei ich meistens frische Produkte vorbereite. Können mich die neuen Produkte von Miracoli überzeugen?

    Ich würde einen ausführlichen Testbericht bei mir im Portal veröffentlichen.

  34. Hallöchen,

    wir 5 hier würden sehr sehr gerne eins der 3 Paketen ausführlich testen und darüber berichten und ich MUSS einfach diesen Kochlöffel haben 😉 .

    Liebste Grüße Andrea

  35. WOW Super! Das sieht echt lecker aus und hat mir echt noch mehr Lust gemacht diese Produkte zu testen! Ich würde mich echt freuen wenn du mir die Möglichkeit gibst das ich die Produkte testen darf, ich würde darüber natürlich auf meinem Blog http://www.livelifelovetesting.de/ darüber berichten und dich erwähnen! Liebe Grüße Jonas

  36. Da bekommt man auch als Single wieder lust zum Kochen. Würde so gerne mit dabei sein und anderen zeigen wie gut ich kochen kann, das auch noch so lecker schmeckt.

Kommentieren Sie den Artikel