Veltins Fassbrause

2
208

Das ist so ärgerlich, wenn man an so schönen heißen Sommertagen wie gestern und heute arbeiten muss. Ganz besonders ärgert man sich wenn es draußen über 30°C sind, das Büro direkt von der heißen Sonne angestrahlt wird und man keine Klimaanlage oder Windilatior im Büro hat. Man wünscht sich einfach nur, dass der Arbeitstag doch möglichst schnell vorbei geht und man sich die langen Sachen vom Leib reißen und in Short und Top schlüpfen kann. Als ich gestern schweißgebadet von der Arbeit nach Hause kam, hab ich mich so sehr auf ein richtig schön erfrischendes Getränk gefreut und als ich den Kühlschrank öffnete und mich die eisgekühlten Flaschen erfrischender Veltins Fassbrause anlächelten, war der Feierabend in der Spätsonne einfach perfekt.

Die Veltins Fassbrause ist das neue Trendgetränk des Sommers das spritzig ist und mit erfrischenden Geschmacksrichtungen überzeugt. Veltins Fassbrause ist nicht nur spritzig und lecker, sie ist auch alkoholfrei und kommt somit bei Jedem gut an. Ob auf der Arbeit, Zuhause oder mit Freunden beim Grillen, die Veltins Fassbrause ist im Sommer überall perfekt. Im letzten Sommer gab es die Veltins Fassbrause bereits in den erfrischenden Sorten Holunder und Zitrone, diesen Sommer ergänzt sich das Sortiment um eine neue Sorte und zwar in Apfel-Kräuter.

 

: Veltins Fassbrause

Produkttest Veltins Fass Brause 3 Veltins Fassbrause-Veltins Fassbrause

Die Erfrischung die Jedem gut tut und die auch Jeder ohne Gewissensbisse überall genießen kann – Die Veltins Fassbrause alkoholfrei in 3 erfrischenden Sorten!

Jede einzelne Flasche ist voll mit spritzigem, erfrischendem Geschmack! Die Veltins Fassbrause könnt Ihr ohne Reue genießen denn sie enthält nur 22 bzw. 23 kcal/100 ml. So kann man den Sommer mit einem erfrischenden kühlen Getränk genießen und dabei gleichzeitig schlank bleiben 🙂

Produkttest Veltins Fassbrause 2 Veltins Fassbrause-Veltins Fassbrause

 

Mein Fazit:

Die Veltins Fassbrause ist ein super Getränk zum erfrischen für heiße Tage. Ich habe die Veltins Fassbrause mit ein paar Mädels probiert und alle fanden sie total lecker. Sie ist nicht so süß wie Limonade und auch nicht zu lau, ein perfekter Mittelweg der lecker ist und erfrischt. Ich würde mir die Veltins Fassbrause auf jeden Fall kaufen, denn sie schmeckt mir richtig gut! Ganz besonders lecker finde ich die neue Sorte Apfel-Kräuter.

 

2 Kommentare

  1. Hey,

    ich habe mir auch überlegt, dass ich mir so etwas eigentlich für die heißen Tage mal anschaffen sollte. Ist mal eine kühle Abwechslung die schmeckt. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel