Valina

0
176

Der Onlineshop Valina gestaltet Produkte aus Leidenschaft. Valina ist ein Design Label dessen Ziel das Schaffen von innovativen Produkten mit emotionalen Werten und Designanspruch ist. Wertigkeit in Konzeption, Gestaltung und Herstellung ist fester Bestandteil ihrer Arbeit.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1716″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Zutaten für die Produkte sind Ideenreichtum, Querdenken und die Freude am „noch nicht da gewesenen“. Im Designprozess werden die Elemente zu Produkten mit Anspruch und emotionalem Mehrwert verbunden.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1717″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Für meinen habe ich mir folgendes ausgesucht:

hab’s! – das RingMemo

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1718″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Gedächtnisspiel mit wunderschönen Märchenillustrationen! Gerade Kinder werden die wunderschön illustrierten Märchenmotive und Darstellungen von Helden lieben, die man bei „hab’s! – Es war einmal“ aus Ring und Innenteil vervollständigen kann. Die Suche nach den passenden Teilen bringt durch Bildkombinationen Spielspaß. Spielend wird auch das Erzählen der Märchen- und Heldengeschichten gefördert.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1719″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Spieleklassiker neu gedacht! hab’s! ist die Kombination von Memo- und Puzzlespiel. Bei “hab’s!” steckt die Herausforderung darin, zum Ring das passende Innenteil zu suchen, um so das Motiv zu vervollständigen. Bei der Suche nach den passenden Teilen ergeben sich allerlei lustige Kombinationen, bis das erleichternde “hab’s!” zu hören ist.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1720″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Mein Fazit:

Ich habe das Spiel mit meinem kleinen Neffen gespielt und es super viel Spaß gemacht! Es blieb nicht nur bei einer Runde, bei der zweiten Runde ist auch noch meine Schwester dazu gekommen und das Spiel kam super an – mal ein anderes Memo. Die Idee ist super, die Märchen machen das Spiel zu etwas Besonderem und die Kleinen lernen bei dem Spiel noch was dazu. Einfach toll die Idee!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.valina.de/valina.php

Kommentieren Sie den Artikel