Valentins Präsentkorb Dolce Vita

11
194
Valentins Präsentkorb Dolce Vita-Valentins Präsentkorb Dolce Vita
Nur noch ein paar Wochen und dann ist Weihnachten….JUHU!!!
Valentins Präsentkorb Dolce Vita-Valentins Präsentkorb Dolce Vita

Freut ihr Euch auch schon so sehr auf den Weihnachtsmann wie ich? Ich bin schon ganz aufgeregt und versuche ganz artig zu sein damit mein Wunsch auch in Erfüllung geht 🙂 Ich möchte Euch gerne davon erzählen was ich mir vom lieben Weihnachtsmann wünsche…

Bei Valentins habe ich dieses tolle Geschenk entdeckt:

Präsentkorb Dolce Vita

Valentins Präsentkorb Dolce Vita-Valentins Präsentkorb Dolce Vita

Über das Produkt:

Im attraktiven Weidenkoffer ist alles vereint, was das Genießerherz höher schlagen läßt:
Drei Äpfel, eine Avocado, zwei Birnen, drei Clementinen, ein Grantapfel, eine Kiwi, eine Limone und eine Mango lassen die Geschmacksnerven tanzen.

Dazu gesellen sich traditionelle lange Spaghetti (500 g) aus ausgewähltem italienischen Hartweizen-Grieß und bestes ligurisches Basilikumpesto (106 ml) aus frischen
Zutaten und ligurischem nativen Olivenöl extra.

Passend zu der Pasta ist als besonderer Clou dieses Präsentkorbs eine Flasche Bordeaux (0,75 l; 13,5% vol.; Jahrgang 2009) mit personalisierter Etikettierung enthalten!
Die Beschriftung des Weinetiketts wird ganz nach Ihren Wünschen gestaltet. Unsere Etiketten zeichnen sich durch eine spezielle Goldprägung und den hochwertigen Druck aus und begeistern den Beschenkten auf unvergessliche Weise.

Das passende Kellnermesser zum stilsicheren Öffnen der Flasche liegt gleich bei.

Abgerundet wird dieser Präsentkorb für den Genießer mit getrockneten Tomaten (100 g) und einem Vollkorn-Knäcke-Snäck mit echten Tomaten-Stückchen und Mozarella als Kleinigeit für Zwischendurch!

Ist es nicht das perfekte Geschenk um mit meinem Schatz einen romantischen Abend zu verbringen? Ohhh ja…und darum wünsche ich mir diesen wundervollen Präsentkorb!

Ich bin gespannt ob der Weihnachtsmann auch dieses Jahr an mich denkt 😉
Ich wünsche Euch allen, dass Eure Wünsche auch in Erfüllung gehen und Ihr das bekommt, was Ihr Euch von Herzen wünscht!
Valentins Präsentkorb Dolce Vita-Valentins Präsentkorb Dolce Vita

11 Kommentare

  1. In der Regel ja, mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. Eigentlich wünsche ich mir nur Gesundheit. LG Charlotte P.s. Hab dich schon verlinkt wahr eh meine Absicht, habs gestern Abend nur vergessen.

  2. Danke Charlotte 🙂 hab dich auch verlinkt 🙂 Ja Gesundheit ist immer Wichtig, da bin ich auch sehr Dankbar für!!!

  3. Hallo Olga,
    danke für den super netten Komentar, habe mich sehr darüber gefreut.Hier nun ist mein gegenbesuch und ich muss sagen, mir gefällt es auch sehr gut bei dir, werde nun auch öfters mal reinschauen. Gerne kannst du mich verlinken, wenn du mir sagst, wie ich es bei mir machen soll, dann werde ich es gerne tun.
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche und einen schönen dritten Advent!

  4. @Margarete: Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch!!!
    Mit dem "verlinken" geht das so: unter "Layout", dann "Gadget hinzufügen" und dann "Blog-Liste", da kannst du dann deine Lieblings-Blogs verlinken 🙂 eigendlich ganz einfach *lol*

    lg Olga

  5. Vielen Dank für deinen Besuch, Habe dich bei mir verlinkt 🙂
    Habe gerade gesehen das du aus Bielefeld kommst…dann sind wir ja fast Nachbarn..ich komme aus Gütersloh

  6. Toller Präsentkorb. Gefällt mir echt gut. Die im Supermarkt magich aber oft nicht so. Da ist so komischer Kram drin (Pastete, Wurst die keiner isst etc) und das wird eh nur weg geworfen. Schade drum.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

  7. @amenita: Da hast du Recht, die Präsentkörbe in den Supermärkten sind wirklich nicht schön…aber dieser hier gefällt mir ganz gut 😉

    Bin jetzt auch ne Leserin von dir 🙂

    lg Olga

Kommentieren Sie den Artikel