Uupsis – Stofftiere selbst gestalten

10
192

Produkttest: Uupsis – Stofftiere selbst gestalten

Seit Linus auf der Welt ist dreht sich mein ganzer Alltag nur um den Kleinen, er bestimmt wann ich aufstehe, wann wir spazieren gehen und wann es Essen gibt. Es kann an einigen Tagen schon ziemlich stressig sein, so dass man sich am Abend dann kaputt auf Sofa schmeißt und einfach nicht mehr aufstehen möchte. Doch so stressig und anstrengend der Alltag als Mutter doch sein kann, gibt es doch diese unglaublich schönen Momente, in denen man all den Ärger und die Anstrengungen vergisst und einfach verzaubert ist von dem Kind. Jetzt wo Linus angefangen hat mit Spielzeug zu spielen und zu lachen, ist es einfach wunderschön, dieses mitzuerleben und daran teilzuhaben. Es macht sogar richtig Spaß mit dem Kleinen zu spielen und rum zu albern und dabei zu beobachten, was er jeden Tag neu dazu lernt.

Jetzt hatte ich mir überlegt, Linus ein selbst gestaltetes Stofftier zu schenken, was zu seinem treuen Freund und Begleiter werden kann. Bei Uupsis sind mir die witzigen Stofftiere, die andere Kunden bereits selbst gestaltet haben, direkt ins Auge gefallen, da sie so einzigartig und lustig aussehen. So ein witziges und individuelles Stofftier wollte ich dann auch für meinen kleinen Linus haben.

Um sich sein individuelles Stofftier zu gestalten, wählt man sich im Online-Shop von Uupsis einfach die gewünschten Einzelteile, wie Körper, Hände, Füße und Gesicht zusammen und bastelt daraus sein eigenes Stofftier, welches dann neinen eigenen Namen bekommt.

Produkttest-Uupsis-Stofftiere-2 Uupsis - Stofftiere selbst gestalten-uupsisProdukttest-Uupsis-Stofftiere-4 Uupsis - Stofftiere selbst gestalten-uupsis

 

Bei den Uupsis könnt Ihr Euch zwischen zwei verschiedenen Größen entscheiden, entweder 15 cm (Schlüsselanhänger) oder 30 cm. Ebenso könnt Ihr auch die Füllung der Uupsis selbst bestimmen, hier könnt Ihr zwischen Wattefüllung, Körnerfüllung oder Soundmodul wählen. Nachdem Ihr Euch für eine Größe und die Füllung entschieden habt, kann es auch schon gleich mit der Gestaltung losgehen. Hier könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und die Uupsis beliebig gestalten. So bekommt Ihr ein Stofftier, wie es kein Anderer hat und somit etwas ganz besonderes ist.

 

Nachdem ich das Stofftier für Linus gestaltet habe, kam es auch schon eine Woche später mit der post bei mir an und so sieht das fertige Stofftier dann aus:

Produkttest-Uupsis-Stofftiere-6 Uupsis - Stofftiere selbst gestalten-uupsis

 

An der Seite ist sogar ein Etikett mit dem Namen des Stofftieres angebracht, so kann man es dem Kind auch persönlich zuordnen oder als Geschenk dem Geburtstagskind schenken.

Produkttest-Uupsis-Stofftiere-7 Uupsis - Stofftiere selbst gestalten-uupsis

 

Mein Fazit:

Die Idee mit den selbst gestalteten Stofftieren finde ich super. Es ist eine sehr schöne Geschenkidee, die man super für Kindergeburtstage verwenden kann, denn die Kleinen werden sicher begeistert sein von diesen süßen Monstern die so frech und doch so lieb aussehen. Hier kann man richtig kreativ werden und sich sein Stofftier individuell zusammen stellen.

 

10 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel