Unique Editions – Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern

13
253
Die kleine Welt von Linus - personalisiertes Kinderbuch von Unique Editions

Produkttest: Unique Editions – Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern

Mein kleiner Sohn Linus fängt langsam an sich für Kinderbücher zu interessieren. Er blättert in diesen rum und schaut sich die einzelnen Bilder ganz genau an. Ich habe ihm jetzt ein paar neue Kinderbücher gekauft, damit er sich diese anschauen kann. Ebenso versuche ich ihn langsam daran zu gewöhnen den Kindergeschichten, die ich ihm jeden Abend vorlese, zuzuhören was aber noch nicht ganz so gut klappt.

Da ich noch ein schönes Ostergeschenk für meinen kleinen Prinzen brauchte, habe ich mir bei Unique Editions ein personalisiertes Kinderbuch bestellt. Bei Unique Editions kann man das eigene Kind in die Kindergeschichte integrieren und zwar mit einem Foto und dem Namen des Kindes. Auch die Mama und der Papa tauchen mit einem Foto in dem Kinderbuch auf, was eine total schöne Geschichte ergibt. Das Märchen ist sehr schön kindlich gehalten und die Zeichnungen sehen einfach klasse aus. Die Fotos werden sehr sorgfältig eingearbeitet, so dass ein wunderschönes Ergebnis entsteht. Unique Editions hat mehrere verschiedene Kinderbücher im Sortiment, die nach Altersgruppen sortiert sind. So kann man sich ein schönes Buch für das passende Alter des Kindes raussuchen und dieses als personalisiertes Geschenk verschenken.

 

Die kleine Welt von Linus

Die kleine Welt von Linus - personalisiertes Kinderbuch von Unique Editions Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Die kleine Welt von Linus – personalisiertes Kinderbuch von Unique Editions

 

Dieses süße Kinderbuch zeigt die Welt des Kindes in schönen farbenfrohen Bildern und einer spannenden Geschichte in der nicht nur das Kind sondern auch die Mama und der Papa des Kindes vorkommen.

Um ein personalisiertes Kinderbuch von Unique Editions zu erstellen, benötigt man jeweils ein Foto vom Kind, von der Mama und dem Papa. Diese werden online hochgeladen und der Name des Kindes eingetragen. Man hat ebenso die Möglichkeit eine Widmung in das Buch einzutragen, was eine schöne Erinnerung für später ist. Jetzt muss das Kinderbuch nur noch bestellt werden und schon wird das personalisierte Geschenk auf Wunsch gedruckt.

 

Fotos werden hochgeladen Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Fotos werden hochgeladen und Widmung eingetragen

 

Nach ein paar Tagen bekommt man vorab eine E-Mail mit der Ansicht, wie das personalisierte Kinderbuch aussehen wird und kurz danach kommt es auch schon auf dem Postwege bei Euch an. Das Buch ist einfach wundervoll und eine total schöne Geschenkidee. Ich musste mir das Kinderbuch gleich mehrmals ansehen, weil es so liebenswert gestaltet und etwas ganz Besonderes ist.

Hier bekommt Ihr einen Einblick in „Die kleine Welt von Linus“.

 

Mama geht mit Linus in den Park Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Mama geht mit Linus in den Park

 

Linus spielt mit seinen Förmchen im Sandkasten auf dem Spielplatz Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Linus spielt mit seinen Förmchen im Sandkasten auf dem Spielplatz

 

Das Karussell hat einen lustigen Drachen, darauf will Linus unbedingt sitzen Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Das Karussell hat einen lustigen Drachen, darauf will Linus unbedingt sitzen

 

Jetzt ist Zeit zum Schlafengehen, Mama und Papa bringen Linus und Teddy ins Bett Unique Editions - Personalisiertes Kinderbuch zu Ostern-unique editions
Jetzt ist Zeit zum Schlafengehen, Mama und Papa bringen Linus und Teddy ins Bett

 

Produktinformationen:

Seitenanzahl: 26 Seiten

Altersempfehlung: 0 – 4 Jahre

Größe: 20 x 20 cm

Material: Hardcover und dicke Seiten

Preis: 29,90 EUR

 

Die Versandkosten bei Unique Editions betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 5,40 EUR.

 

Mein Fazit:

Das personalisierte Kinderbuch von Unique Editions gefällt mir richtig gut. Nicht nur die Geschichte, sondern die ganze Gestaltung finde ich total klasse gemacht. Das Buch ist eine wunderschöne Geschenkidee zur Taufe, zum Geburtstag, zu Ostern oder zu Weihnachten. Das Kind wird von dem Kinderbuch auf jeden Fall begeistert sein!
Wie gefällt Euch das personalisierte Kinderbuch von Unique Editions?

 

Das Kinderbuch wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

13 Kommentare

  1. Oh mein Gott ist das süß 🙂
    Es gibt ja schon die personalisierten Bücher für Erwachsene (Krimis mit Namen der Lieben etc.) und jetzt auch für die Kleinen ein Bilderbuch ? Das ist eine klasse Idee.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein erholsames Osterfest

    Liebe Grüße
    Eileen

Kommentieren Sie den Artikel