Unboxing: Nonabox Februar 2015

9
170
Unboxing Nonabox

Unboxing: Nonabox Februar 2015

Die erste Nonabox im neuen Jahr hatte ich Euch hier bereits schon vorgestellt. Es war eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt und wertvollen Produkten für die Mami und das Kind. Jetzt im Monat Februar kam die zweite Nonabox in diesem Jahr bei mir an und ich war sehr gespannt, was sich wohl für interessante Produkte in dieser Box befinden. Deshalb habe ich die Nonabox auch direkt geöffnet um zu sehen, was die Mami und der kleine Linus für schöne Geschenke bekommen.

Die Nonabox ist eine monatliche Überraschungsbox für junge Mütter und diejenigen, die dabei sind es zu werden. Jeden Monat wird die Nonabox mit tollen Produkten für die Mami und das Kind befüllt und versendet. So bekommt man als Mutter jeden Monat eine neue Überraschungsbox mit 6 – 9 verschiedenen Produkten für sich und das Baby. Die Produkte sind bunt gemischt, so dass etwas zum anziehen, was zu essen oder auch was zu spielen drin sein kann. Damit man auch nicht immer das Selbe zugeschickt bekommt, wechseln sich die Produkte regelmäßig ab, so bekommt man jeden Monat neue Produkte, die man gut selber behalten oder auch verschenken kann.

 

Nonabox Februar 2015

Die Nonabox im Februar 2015 Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
Die Nonabox im Februar 2015

 

Voller Spannung wird die Nonabox für die Mami geöffnet und was sich darin verbirgt, zeige ich Euch natürlich 🙂

 

Diese Produkte befinden sich in der Nonabox Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
Diese Produkte befinden sich in der Nonabox

 

Eine Family Zeitschrift und ein Coconut Water für die Mama Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
Eine Family Zeitschrift und ein Coconut Water für die Mama

 

Ein Body von me&i für Jungen und Mädchen Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
Ein Body von me&i für Jungen und Mädchen

 

Süße Babylätzchen mit Winnie Puh Motiven Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
2 Süße Babylätzchen mit Winnie Puh Motiven

 

Reer Pure Baby Air Luftfilter und ein Reinigungsspray für Spielzeug Unboxing: Nonabox Februar 2015-Nonabox
Reer Pure Baby Air Luftfilter und ein Reinigungsspray für Spielzeug

 

Die Nonabox kostet 24,95 EUR pro Monat. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, so dass keine Mindestlaufzeit vereinbart wird.

 

Es fallen keine Versandkosten an, die Nonabox wird kostenfrei geliefert.

 

Mein Fazit zur Nonabox:

Ich mag die Nonabox ja echt gerne und freue mich jeden Monat aufs Neue über diese Box, da ich die meisten Produkte für meinen kleinen Sohn gut gebrauchen kann. Den Inhalt dieser Box kann ich auch gut verwenden, denn der Body hat genau die Größe, die mein Kleiner gerade trägt, so dass er wunderbar passt. Lätzchen hat mein Kleiner zwar genug, aber Neue sind immer gut, so kann ich ein paar Ältere aussortieren. Die Motive der Lätzchen sind echt süß mit dem Winnie Puh. Das Kokoswasser trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack und auch mit dem Luftfilter kann ich wenig anfangen. Es ist aber auch immer schwer bei solchen Boxen jedem gerecht zu werden. Ich finde den Inhalt in diesem Monat ganz okay, gut gefallen haben mir der Body und die beiden Winnie Puh-Lätzchen. Das Einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären vielleicht noch ein paar leckere Snacks, denn so wirkt die Box ein Wenig leer.

 

Wie gefällt Euch die Nonabox im Februar?

Die Nonabox wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

9 Kommentare

  1. Heyho,

    ich finde es im gesamten eine wirklich süße Box mit tollen Sachen, aber ich gebe dir Recht. Es ist immer schwierig es allen Kunden recht zu machen. Daher würde ich sagen, eine gelungene Box. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Der Body ist ja wirklich total niedlich! *-*
    An diese Box hätte ich auch denken können als wir uns ein Geschenk für frisch gebackene Eltern in unserem Bekanntenkreis überlegt haben!^^
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel