Unboxing: März 2015 – Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag

22
130
Degustabox März 2015

Unboxing: März 2015 – Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag

Es kommt mir noch gar nicht so lange vor, als ich die Degustabox zum ersten Mal erhalten und ausgepackt habe. Doch dies ist mittlerweile schon ein ganzes Jahr her, denn die Degustabox feiert ihren ersten Geburtstag! Da ich schon seit Anfang an mit an Bord bin und die kompletten Boxen durch das ganze Jahr mitgetestet habe, habe ich einen guten Einblick in die Boxenwelt von Degustabox gewinnen können. Jede einzelne Box wurde aufs Neue mit gut durchdachten Lebensmitteln und Getränken gefüllt, die noch nicht so bekannt auf dem Markt sind und deshalb umso spannender zu probieren waren. Es gab immer mal Boxen die ich ganz okay fand, aber eine sehr schlechte Box ist mir nie untergekommen. Die meisten Boxen aus dem ganzen Jahr haben mich begeistert und ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt, da ich die Produkte in meiner Küche gut einsetzen konnte.

Wenn Ihr einen kleinen Einblick in die einzelnen Degustaboxen aus den vor Monaten bekommen wollt, könnt Ihr in die einzelnen Monate reinschnuppern.

 

Auch in diesem Monat kam meine heiß begehrte Degustabox pünktlich bei mir an. Diese wurde sogleich geöffnet und gründlich inspiziert.

 

Inhalt: Degustabox März 2015

Prall gefüllte Degustabox mit verschiedenen Lebensmitteln und Getränken Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Prall gefüllte Degustabox mit verschiedenen Lebensmitteln und Getränken

 

Diese Produkte waren in der Degustabox im März 2015 drin:

  • Für die kleinen Entdecker gab es einen leckeren und gesunden Durstlöscher, die Capri-Sonne Bio-Schorly. Diese ist in Bio-Qualität hergestellt und ohne Zuckerzusatz. Gerade für die kleinen Kinder ist dieser Drink eine eine Prämiere.
  • Für die Erwachsenen gab es in der Box auch eine spritzige Erfrischung. Das Lapacho-Getränk ist ein Tee, der aus der Rinde vom Baum hergestellt wird und neben Kalzium, Magnesium und Eisen noch sehr viele weitere Vitamine enthält. Gerade in Süd- und Mittelamerika ist das Getränk sehr beliebt. Das Getränk ist ohne Koffein.
  • Das Sunny White Beach Kokoswasser ist für die vegane Ernährung bestens geeignet.
Erfrischende Getränke Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Erfrischende Getränke

 

  • Zum Kochen und Braten eignet sich das Sojola Öl bestens. Es ist ein reines Sojaöl, das sehr mild im Geschmack ist.
  • Ein frischer Salat passt zu jeder Mahlzeit und dieser schmeckt am Besten mit einem guten und leckeren Dressing. Den Enjoy Dressing von Kühne gibt es in verschiedenen Sorten, in meiner Box war die Sorte „Sylter Art“ enthalten.
  • Mit ein paar fruchtigen Oliven schmeckt der Salat perfekt. Die Manzanilla Oliven von Kühne sind zum Anrichten des Salates bestens geeignet.
Alles was man zum Zubereiten eines frischen Salats benötigt. Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Alles was man zum Zubereiten eines frischen Salats benötigt.

 

  • An Ostersonntag und Ostermontag werden wir mit der ganzen Familie ein großes Grillfest veranstalten! Hier passen die BBQUE Original Bayrischen Barbecue-Saucen perfekt zu den saftigen Steaks. Die Saucen kamen in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, einmal in Scharf und einmal in Original.
Barbecue-Saucen zum Steak Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Barbecue-Saucen zum Steak

 

  • Wenn es mal ein ein kleine Portion Mehl sein soll, dann passt dieses Päckchen mit MA DOSE DE FARINE – Meine Portion Mehl. Es besteht aus 100 g Bio-Mehl.
Bio-Mehl Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Bio-Mehl

 

  • Die leckeren Monster aus Fruchtgummi in süß & sauer von Hitschler laden zum Naschen ein. Süß & sauer auf einen Streich!
  • Für die kleinen Helden gibt es die süßen Märchenkekse von Hans Freitag. Die Kekse bestehen aus niedlichen Fröschen, die eine schöne Märchengeschichte erzählen.
Was Süßes zum Naschen Unboxing: März 2015 - Degustabox feiert seinen 1. Geburtstag-degustabox
Was Süßes zum Naschen

 

Preis: 12,99 EUR/ Box

  • ohne Mindestlaufzeit
  • jederzeit kündbar

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

Wollt Ihr auch gerne eine Degustabox testen? Hier läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem Ihr eine von 10 Degustaboxen gewinnen könnt! Also schnell mitmachen und gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015

 

Mein Fazit zur Degustabox:

Den Inhalt dieser Degustabox fand ich super. Die einzelnen Produkte sind gut ausgewählt und toll aufeinander abgestimmt. Somit ist von Allem etwas dabei, was zum Kochen, was zum Backen, was zum Naschen und was zum Trinken. Eine sehr schöne Box mit richtig tollen Produkten von denen mir noch viele Neu waren.

 

Wie hat Euch die Degustabox im März gefallen?

Die Degustabox wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

22 Kommentare

  1. Also ich bin ja auch ein Fan von den ganzen Boxen, aber was ich schade finde ist, dass immer sehr viel Getränke enthalten sind. Wir trinken eigentlich nur Wasser, deshalb freuen wir uns nicht wirklich über Getränke…
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😀
    Aber das Fruchtgummi ist wirklich lecker!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    • Also ich probiere immer ganz gerne mal neue Getränke aus, nur Energy Drinks mag ich nicht. Fand es gut, dass dieses Mal keine dabei waren, sondern einfach mal ganz „normale“ Getränke 🙂

  2. Ich liebe ja solche Boxen, die Degustabox habe ich selbst noch nicht gekauft… aber jetzt bin ich schon am Überlegen, denn der Inhalt gefällt mir sehr gut und auch meine Kids hätten sich sehr gefreut! 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Jenny

  3. Eine tolle Zusammenstellung !
    Die Enjoy Dressing von Kühne möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, vor allem sind die ja auch ohne tierische Inhaltsstoffe und so 🙂

    Lustig finde ich die Portion Mehl, auf so was muss man erst mal kommen 😀

    Liebe Grüße
    Eileen

  4. Die Box ist wirklich klasse, der Inhalt gefällt mir unheimlich gut. Aber ich bin ja generell ein Fan von diesen Food-Boxen. =) Am besten hätte mir wahrscheinlich die Bio Caprisonne gefallen, ich mag das Zeug ja selbst als Erwachsene echt ganz gerne.^^ Das Soja-Öl finde ich auch interessant, ebenso wie die BBQ Saucen und das Tee-Getränk! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. Für mich wäre das nichts. Fast nur Fertigkram und Getränke – alles Zucker pur. Solche Fertigsaucen z.B. bringen es spielend auf den Zucker einer Tafel Schoki pro Flasche.

    • Manchmal kann man sich auch was „Fertiges“ gönnen und die Boxen sind ja eher um neue Produkte kennenzulernen und sie zu probieren. Frisch gekocht wird bei uns ja trotzdem 🙂

Kommentieren Sie den Artikel