Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015

10
159
Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015

Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015

Heute möchte ich Euch eine neue Lebensmittel-Box vorstellen, die feine Delikatessen und exklusive Feinkost-Produkte in einer monatlichen Box als Abonnement anbietet. Die Foodvibes Delikatessen-Box ist für alle diejenigen, die Freude am Kochen und Backen haben und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu schätzen wissen. Jeden Monat bekommt Ihr eine neue Foodvibes-Box mit exklusiven Delikatessen ganz bequem nach Hause geliefert, deren Inhalt Ihr ausprobieren und genießen könnt.

Die Foodvibes Delikatessen-Box ist eine prima Geschenkidee, die man super zu Anlässen wie einem Geburtstag, einem Jubiläum oder auch zu Ostern toll verschenken kann. Doch genauso gut eignet sich die Foodvibes Delikatessen-Box auch für den eigenen Gebrauch, denn man kann mit den Lebensmittel wunderbare Gerichte zubereiten und die Produkte auch pur genießen. So kann man sich jeden Monat auf eine wundervolle Überraschungs-Box freuen, die herrliche Lebensmittel in bester regionaler Qualität mit sich bringt.

 

Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015

Die Foodvibes Delikatessen-Box hält jeden Monat neue spannende Lebensmittel bereit Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Die Foodvibes Delikatessen-Box hält jeden Monat neue spannende Lebensmittel bereit

 

Folgende Produkte waren in der Foodvibes Delikatessen-Box im Monat Februar 2015 drin:

  • HanFu Curry-Brotaufstrich mit Dattel
  • Mister-Mustache Trinkschokolade
  • Crispy-Fruits Himbeere
  • Bio-Knoblauchöl mit Salbei
  • Brotliebling: Roggenmischbrot
  • Mango-Chutney
  • Strauchtomate Aprikose Chili Bio-Suppe

 

Foodvibes Inhalt Februar 2015 Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Foodvibes Inhalt Februar 2015

 

Die Foodvibes Delikatessen-Box besteht aus 6 – 8 hochwertigen Delikatessen der regionalen Feinkost-Manufakturen aus Deutschland. Bei dieser Box kommt es auf die Einzigartigkeit der einzelnen handverlesenen Produkte an. Jedes Produkt ist für sich eine Besonderheit, da viel Liebe in die Herstellung gesteckt und ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe gearbeitet wird. Bei der Foodist Delikatessen-Box könnt Ihr in ein Geschmackserlebnis von ganz besonderen Feinkost-Produkten eintauchen und deren intensiven Geschmack genießen.

 

Der HanFu Curry-Brotaufstrich mit Dattel schmeckt super zu Brötchen mit frischem Lachs Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Der HanFu Curry-Brotaufstrich mit Dattel schmeckt super zu Brötchen mit frischem Lachs

 

Ebenso in der Foodvibes-Box enthalten, war eine Brotbackmischung mit den Zutaten für die Zubereitung von einem Roggenbrot. Diese Brotbackmischung musste ich natürlich sofort ausprobieren, da ich sehr gespannt war, ob mir das Brot wohl gelingt, da ich beim Hefeteig immer das Problem habe, dass er nicht hochgehen will.

Als ich mir die Anleitung zur Zubereitung des Roggenbrotes durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass es sehr leicht beschrieben ist, so dass wirklich nichts schiefgehen kann. Die Zubereitung hat auch super einfach geklappt und mein Brotteig ist auch wunderbar hochgegangen.

 

Alle Zutaten für die Brotbackmischung sind enthalten. Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Alle Zutaten für die Brotbackmischung sind einzeln verpackt.

 

Einfach alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit warmem Wasser aufgießen und verkneten. Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Einfach alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit warmem Wasser aufgießen und verkneten.

 

Den fertigen Hefeteig auf ein Backblech geben und in den Ofen schieben. Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Den fertigen Hefeteig auf ein Backblech geben und in den Ofen schieben.

 

Das Roggenbrot ist fertig und schmeckt super lecker! Unboxing: Foodvibes Delikatessen-Box Februar 2015-Foodvibes
Das Roggenbrot ist fertig und schmeckt super lecker!

 

Eine echt tolle Backmischung, die sehr leicht zuzubereiten ist!

 

Die Foodvibes Delikatessen-Box hat keine Mindestlaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.

Inhalt: 6 – 8 hochwertige Delikatessen

Preis pro Monat: 29,00 EUR

 

Webseite: Foodvibes

Facebook: Foodvibes

 

Mein Fazit zur Foodvibes:

Der Inhalt der Foodvibes Delikatessen-Box im Februar gefällt mir richtig gut. Es sind sehr hochwertige Produkte enthalten, die ich sonst so nicht kaufen würde und auch nicht wüsste, wo ich diese her bekomme. Umso schöner finde ich es, diese in einer Box zugestellt zu bekommen. So kann man sich durch die regionale Küche in Deutschland probieren und die Lebensmittel aus dem eigenen Land in bester Bio-Qualität genießen. Eine sehr gelungene Box die sich auch super zum Verschenken eignet.

 

Wie gefällt Euch die Foodvibes Delikatessen-Box im Februar 2015?

Die Produkte wurden mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Für mich wäre die Box nichts, da ich die meisten Dinge darin nicht mag (ging mir auch in den vergangenen Monaten so). EInzig interessante hier wäre das Brot gewesen, dafür sind 30€ dann aber doch zu teuer 😉

  2. Die Produkte klingen allesamt sehr interessant! Die Box kannte ich noch gar nicht, wobei es ja schon einige Food- bzw. Delikatess-Boxen gibt! Könnte ich mir auch gut als Geschenk für eine Freundin vorstellen! 🙂
    Vlg Bloody

Kommentieren Sie den Artikel