Unboxing: Degustabox September 2015 – Für Mama & Kind

12
178
Degustabox September

Unboxing: Degustabox September 2015 – Für Mama & Kind

Das herrlich sonnige Herbstwetter ist leider vorbei und man sieht weit und breit nur dicke graue Wolken und Regen. Bei diesem Wetter macht es keinen  so großen Spaß draußen auf dem Spielplatz rumzutoben, da man schnell nasse Füße bekommt und zu frieren beginnt. Da ist es doch Zuhause viel schöner und wenn dann noch ein paar Freunde vorbei kommen, hat man den Regen schon fast wieder vergessen.

Heute kam meine frühere Nachbarin mit ihrem Kind aus Bielefeld vorbei, mit der ich mich damals in der alten Wohnung fast täglich getroffen habe. Wir haben uns bei dem miesen Regenwetter einen wunderschönen Nachmittag einer heißen Tasse Chai Latte und leckeren Keksen aus der Degustabox gemacht. Die Kinder haben nebenbei gespielt und sich zwischendurch eine keine Erfrischung mit den Trinkpäckchen aus der Degustabox geholt. Somit kam mir die Degustabox vom September gerade Recht, denn die darin enthaltenen Produkte wurden sofort aufgebraucht.

 

Inhalt: Degustabox September 2015

Auch dieses Mal haben wir spannend gewartet, was wohl drin steckt Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustabox
Auch dieses Mal haben wir spannend gewartet, was wohl drin steckt

 

In der Degustabox September 2015 hat uns eine herrliche Mischung aus leckeren Knabbereien, was köstliches zu trinken, etwas fürs Kind und was zum Kochen erwartet. Eine sehr gelungene Mischung die bei uns super ankam!

 

Inhalt der Degustabox September 2015 Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustabox
Inhalt der Degustabox September 2015

 

Und das war alles in der Box:

  • Limuh Vitaldrink Trinkpäckchen für Kinder
  • Funny Frisch Kruspers Snacks in den Geschmacksrichtungen „Honig & Senf“ und „Sour Cream“
  • Drei Spatzen Salatdressings in den Geschmacksrichtungen „Joghurt“ und „French“
  • Bonduelle Kichererbsen-Bohnen-Mix zum zubereiten von leckeren Mexikanischen Gerichten
  • Acaò Smart Drink für mehr Energie
  • Zentis Marmedade mit leckeren Sommerfrüchten
  • Colarebell Feststoff Cola Bonbons
  • Hak mildes Sauerkraut für die deutsche Küche
  • DeBeukelaer ChocOlé Knabbersticks mit Karamell
  • Banitas Schaumbananen – Was süßes für zwischendurch!
  • Ricola Gletscherfrische Halsbonbons
  • Krüger Chai Latte in der Geschmacksrichtung „Exotic India“ mit Kokos

 

Produkttest Degustabox September Oktober 2015-4 Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustaboxProdukttest Degustabox September Oktober 2015-5 Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustaboxProdukttest Degustabox September Oktober 2015-6 Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustaboxProdukttest Degustabox September Oktober 2015-7 Unboxing: Degustabox September 2015 - Für Mama & Kind-degustabox

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

 

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Degustabox im September kam mir als Mutter genau richtig. Denn so hatte ich was leckeres zum Trinken, köstliche Knabbereien und auch was Süßes für die Kinder, ohne dass ich bei dem Regenwetter aus dem Haus gehen musste um etwas zu besorgen. Eine sehr gelungene Mischung mit tollen Produkten!

 

Wie gefällt Euch der Inhalt der Degustabox im September?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

12 Kommentare

  1. Das ist mal ein ansprechender und vor allem praktischer Inhalt.
    Schon praktisch wenn man solch Produkte im Haus hat wenn das Wetter
    nicht so mit spielt.Mein persönliches Highlight wären ja die ChocOlé Sticks 🙂

Kommentieren Sie den Artikel