Unboxing: Degustabox Oktober 2015 – Trick or Treat

18
145
Degustabox Oktober 2015

Unboxing: Degustabox Oktober 2015  – Trick or Treat

Die Degustabox im Oktober hat sich ganz nach dem Motto „Trick or Treat“ passend zum Halloween gerichtet. Dies war ganz praktisch, denn gerade in Deutschland, wo Halloween nicht besonders viel gefeiert wird, hatte man so ein paar leckere Süßigkeiten parat, falls doch ein paar verkleidete Kids an der Tür klingeln sollten und nach „Süßes oder Saures“ verlangen sollten.

In der Degustabox stecken jeden Monat viele tolle Leckereien drin, die Freude machen sie zu probieren und zu genießen. Es ist immer eine bunte Mischung aus Getränken, Lebensmitteln und Süßigkeiten oder Knabbereien. Meistens handelt es sich hierbei um neue Produkte, die erst kürzlich auf dem Markt erhältlich sind oder gar erst auf den Markt kommen. So hat man die Möglichkeit, diese Köstlichkeiten vor allen Anderen schon zu testen und auf den Geschmack zu kommen.

Die Degustabox ist ein monatliches Abo, das jederzeit gekündigt werden kann. Es gibt hierbei keine Mindestlaufzeit.

 

Unboxing: Degustabox Oktober 2015

Die Degustabox wird ausgepackt Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Die Degustabox wird ausgepackt

 

Die Degustabox wird ausgepackt und diese Leckereien stecken drin:

 

Die Degustabox im Oktober 2015 - Halloween Edition Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Die Degustabox im Oktober 2015 – Halloween Edition

 

  1. Meßmer Grüner Tee-Matcha für mehr Wohlbefinden und innere Ruhe.
  2. Saliter Schoko-, Vanille- und Erdbeermilch. Voller Geschmack aus Allgäuer Milch für die Kleinen zum Mitnehmen in der praktischen, wiederverschließbaren Flasche.
  3. Minis Black’n White von Leibniz, der kleine Snack für den Hunger zwischendurch.
  4. Ricola Kräuterbonbons Extra Stark. Die neuen Lutschbonbons haben einen flüssigen Kern und somit einen einzigartigen Geschmack. Besonders gut fürs Auto oder für die Handtasche.
  5. Chupa Chups Monstrous, Lutscher für Kinder passend zum Halloween-Fest im Monster-Design.
  6. Nippon klassische Puffreis Häppchen. Dieser Snack ist perfekt für einen Filmabend auf dem Sofa oder einem Spiele Abend mit Freunden. Frischer Puffreis umhüllt mit Vollmilchschokolade.
  7. Deli Reform Pflanzliches Schmalz und Zwiebelschmalz mit Äpfeln verfeinert, passt perfekt zur Brotzeit mit frischem, knackigem Brot.
  8. Zetti Knusperflocken sind kleine Schokoflocken mit Knäckebrot.
  9. Pema Vollkornbrot mit Cranberries ist das perfekte Frühstücksbrot für einen gesunden Start in den Tag.
  10. Topfit Iso-Getränk für Sportler als kleine Erfrischung.
  11. Top Sweets Beerenmix und Classic Mix, Weingummi ohne Zusatz von Zucker und Süßungsmitteln.
  12. Nippon Knusperpralinen sind feine Cerealien mit einer leckeren Haselnuss-Nougatcreme  umhüllt von Vollmilchschokolade.
  13. Minus L Käsecreme als Brotaufstrich mit herzhaftem Käse-Geschmack.

 

Kräuterbonbons von Ricola Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Kräuterbonbons von Ricola

 

Viele leckere Süßwaren zu Halloween Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Viele leckere Süßwaren zu Halloween

 

Nippolino Knusperpralinen von Nippon Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Nippolino Knusperpralinen von Nippon

 

Zwiebelschmalz mit Äpfeln auf frischem Vollkornbrot mit Cranberries Unboxing: Degustabox Oktober 2015 - Trick or Treat-degustabox
Zwiebelschmalz mit Äpfeln auf frischem Vollkornbrot mit Cranberries

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – keine Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Degustabox im Oktober ist eine sehr schöne, bunte Mischung aus vielen verschiedenen Süßwaren und leckeren herzhaften Brotaufstrichen für ein gesundes Frühstück oder Abendbrot. Mir hat die Box sehr gut gefallen und ich hoffe, Euch auch.

 

Hat Euch der Inhalt in diesem Monat überzeugen können?

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

18 Kommentare

  1. Liebe Olga!
    Der Inhalt deiner Box gefällt mir ganz gut.
    Da wären einige Produkte dabei, die ich gerne mal probieren würde.
    Danke fürs Vorstellen!
    Degustbox hatte ich bisher noch keine, nur eine Brandnooz-Box.
    LG Aletheia

  2. Ich habe die Degustabox zur Probe bestellt und fand den Inhalt wirklich gut. Allerdings ist die Box ja auch etwas teurer als die Brandnooz Box, deshalb bleibe ich bei Brandnooz 😉

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Produktwelt

Kommentieren Sie den Artikel