Unboxing: Degustabox November 2016 – Es weihnachtet sehr!

In diesem Monat überrascht uns die Degustabox mit einer fröhlichen Weihnachtsbox. Passend zur Adventszeit sind in der Box viele tolle Leckereien, die gut zur weihnachtlichen Stimmung passen und von allen Familienmitgliedern gerne vernascht werden. Denn zur Weihnachtszeit gehören Tee und Plätzchen einfach dazu und schmecken gerade in der kalten Jahreszeit am Besten.

Bestimmt seid Ihr schon ganz gespannt auf den Inhalt, welchen ich Euch auf keinen Fall länger vorenthalten möchte. Wie jeden Monat war die Degustabox November 2016 voll mit interessanten Lebensmitteln und Getränken gefüllt, bei denen man Freude am Probieren und Entdecken hat. Doch nun wollen wir die Degustabox endlich öffnen und sehen, was in ihr steckt.

Inhalt Degustabox November 2016

  • FINN CRISP: Dünner, knuspriger Snack mit dem Geschmack von Tomate & Rosmarin, perfekt zum Dippen.
  • Granny’s Secret: Köstliches Ajvar, hergestellt aus gehackten und gerösteten Paprikas. Schmeckt uns besonders gut mit Fleisch oder Reisgerichten.
  • TUC: Leichte Cracker die besonders gerne von unserem Sohn Linus verspeist werden. In original und einem zusätzlichen Geschmack.
  • Nappo: Der bekannte holländische Nougat im Spritzbeutel, immer wieder lecker und gerne gegessen bei uns.
  • Erdinger Schneeweiße: Vollmundig und malzig, nur in der kalten Jahrszeit erhältlich.
  • Biovegan: Eispulver zur Herstellung von selbstgemachtem, veganen Vanilleeis.
  • Bahlsen: Süße, weiße Lebkuchensterne zum naschen an kalten Winterabenden vor dem Kamin.
  • Greenup Natural: Energydrink mit Cranberry Geschmack und Koffein aus natürlichem Guarana.
  • Barnhouse: Ein gusundes Frühstücks-Müsli mit getrockneten Früchten und sehr wenig Zucker. Lecker und gesund in den Tag starten!
  • Brandt: Die Mini Zwibacks gibt es jetzt auch in der Geschmacksrichtung Heidelbeere Joghurt – muss man einfach probieren!
  • Lipton: Weihnachtskugel gefüllt mit verschiedenen Teesorten. Perfekt zum Verschenken oder zum Aufhängen an den Tannenbaum.

 

Bunt gemischte Weihnachtsbox von Degustabox Unboxing: Degustabox November 2016 – Es weihnachtet sehr!-degustabox
Bunt gemischte Weihnachtsbox von Degustabox

Die Degustabox ist eine monatliche Abo-Box, die jederzeit kündbar ist. Man hat keine Mindestlaufzeit, so dass man sie bedenkenlos einfach mal probieren kann.

Preis: 14,99 EUR inkl. Versand

Mein Fazit:

Die Degustabox November 2016 hat uns gut gefallen, denn mit den meisten Produkten konnten wir auch was anfangen. Besonders lecker hat uns das Ajvar geschmeckt und auch die Nappos kamen super an. Das Biovegan Eispulver war jetzt nicht so unsers und auch der Energy Drink hat uns nicht so gut geschmeckt. Aber insgesamt eine gute Mischung.

Was sagt Ihr zu der Degustabox im November, ist da was dabei was Ihr auch gerne probieren würdet?

PR Sample

3 Kommentare

  1. Wir haben die Box auch bekommen und mir hat sie sehr gut gefallen. Sogar der Energy Drink hat mir gut geschmeckt, auch wenn ich so etwas normalerweise nicht trinken würde.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

  2. Play the most entertaining video game that is playing my millions of the people.I love to play and share this game to the others.Follow the link of the address and play the game even with out download or register.Many many thanks for the game.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here