Unboxing: Degustabox November 2015 – Frohe Weihnachten!

27
174
Degustabox

Unboxing: Degustabox November 2015 – Frohe Weihnachten!

An diesem Wochenende haben wir schon den 2. Advent und so langsam steuern wir immer mehr auf Weihnachten zu. Vorgestern waren wir als Familie zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt in diesem Winter wo man sofort in richtige Weihnachtsstimmung kommt. Die vielen schönen Lichter, der riesen große Tannenbaum und die herrlichen Düfte von gebrannten Mandeln, Champignons und Glühwein. Auch unser Sohn hatte auf dem Weihnachtsmarkt eine Menge Spaß beim Karussell fahren und Zuckerwatte essen, so war jeder von uns glücklich und zufrieden.

Auch die Degustabox ist diesen Monat richtig schön weihnachtlich befüllt mit leckeren Spekulatius, herrlich duftendem Kaffee und einem Tee der super in die Winter-Monate passt. Hier erfahrt Ihr mehr zur Degustabox, denn diese kommt jeden Monat bequem zu Euch nach Hause geliefert und beinhaltet immer wieder neue interessante Produkte die Ihr probieren und genießen könnt.

 

Unboxing: Degustabox November 2015

Schön weihnachtlich verpackt mit Tannenbäumen und Sternen Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Schön weihnachtlich verpackt mit Tannenbäumen, Geschenken und Schneeflocken

 

Nun seid Ihr sicher gespannt, was in der „Frohe Weihnachten!“-Degustabox alles so drin war und ich möchte Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier ist der Inhalt der Degustabox im November 2015:

 

Diese leckeren Produkte laden geradezu ein, um sie zu genießen! Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Diese leckeren Produkte laden geradezu ein, um sie zu genießen!

 

  1. Baileys Mini Fläschchen zur Veredlung von Kaffee oder Desserts.
  2. Kölln Schoko-Müsli als Frühstück oder als Zwischenmahlzeit zu genießen.
  3. Odenwald Red Delicious Apfelmus aus fruchtig süßen Äpfeln perfekt als Nachspeise oder für Apfelkuchen geeignet.
  4. Teekanne Caramel Apple Pie Tee – Etwas Süßes zu genießen ohne schlechtes Gewissen!
  5. Mona Gourmet – Ein ganz besonders aromatischer Röstkaffee für Genießer.
  6. Hellema Gewürzspekulatius – Die winterlichen Klassiker sind nach einem alten Familien-Rezept gebacken und passen perfekt zur Weihnachtszeit.
  7. Hak Rotkohl ohne Zusatz von Konservierungsstoffen oder künstlichen Geschmacksverstärkern.
  8. Lindt Lindor – Feinste Pralinen aus zartschmelzender Schokolade.
  9. Bachmann Kräuterlikör als Absacker nach einem guten Essen.
  10. Shalters Havanna Special Cocktail – Perfekt zum Anstoßen für die Silvesternacht.
  11. Warsteiner Weihnacht – Das herzhafte Weihnachtsbier für die Festtage.
  12. Powermints Fresh Active – Mints für unterwegs für frischen Atem.
  13. Hörrlein Meerrettich – Perfekt zu Fisch, Fleisch oder Wurst.

 

Ein leichtes Frühstück wenn es schnell gehen muss Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Ein leichtes Frühstück wenn es schnell gehen muss

 

Kaffee, Tee und Kekse - Perfekt für die kalten Tage! Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Kaffee, Tee und Kekse – Perfekt für die kalten Tage!

 

Alkoholische Getränke zu Weihnachten und Silvester Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Alkoholische Getränke zu Weihnachten und Silvester

 

Apfelmus, Rotkohl und Meerrettich Unboxing: Degustabox November 2015 - Frohe Weihnachten!-degustabox
Apfelmus, Rotkohl und Meerrettich

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

[framed_box width=““ borderColor=“#288633″]

Mein Fazit:

Die weihnachtliche Degustabox im November ist schön bunt gemischt mit vielen verschiedenen Produkten. Jedoch waren mir in der Box einfach zu viele alkoholische Getränke, über ein nicht alkoholisches Getränk würde ich mich mehr freuen. Auch hätte die Box ruhig noch ein wenig mehr weihnachtlicher sein können von den Produkten her. Für Kinder war in dieser Box leider nichts vorhanden, was ich etwas schade finde. Ansonsten ist die Box schön bunt und es sind auch so einige Produkte bei, die ich gut verwenden kann.

 

Wie hat Euch der Inhalt in diesem Monat gefallen?

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

27 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    ich mag die Kölln-Müsli Sorten sehr gerne und auch so sind ein paar interessante Dinge dabei. Aber auf der anderen Seite sind schon viele alkoholische Sachen dabei und für Weihnachten könnte man noch ein paar bessere Sachen einbringen 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Oh ja geht wirklich super los =) Dankeschön.
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    Eine wirklich abwechslungsreiche Box, da is für jeden was dabei.
    Meine Highlights wären wohl der Cocktail (ich liebe Cocktails *-*), das Apfelmus, der Baileys, die Schoki, die Spekulatius und der Tee – Also fast alles *lach*. Liebe Grüße

  3. Hallo Olga,

    die Degustabox hat ja auch dieses Mal wieder schöne Sachen drin, da ist für alle was dabei und gerade für die Weihnachtszeit richtig gut gepackt! GUTEN APPETIT und viel Spaß damit 😉

    LG und schönen 2.Advent
    Katrin

  4. Huhu Olga,

    ich finde, die Box hätte wirklich noch weihnachtlicher ausfallen können, aber trotzdem gefallen mir die enthaltenen Produkte.

    Euch morgen ebenfalls einen schönen 2. Advent und liebe Grüße – Tati

  5. Da sind ja tolle Sachen drin, die Lindor Kugeln und das Müsli wären genau mein Ding *_* Aber auch der Tee klingt sehr lecker. Kekse zur Weihnachtszeit dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙂

    Dankeschön hehe, ja einen rosa Weihnachtsbaum gibt es glaube ich auch nicht so oft 😀
    Wünsche dir auch einen schönen 2.Advent.
    Alles Liebe Sara <3

  6. Ich fand den Inhalt schon sehr weihnachtlich,müden man kann alles recht gut in Rezepte integrieren. Alkohol kannst du ja bei der Bestellung ausgrenzen. Liebe Grüsse

  7. Ein schöner Mix, ich habe die Box auch hier. Schade nur dass es so viel Alkohol gibt, und ich trinke es nicht…aber was kann man machen, es ist eine Feiertagsbox, das gehört dann wohl dazu.

    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel