Unboxing: Degustabox Mai 2016 – EM Spezial

Momentan wird bei uns Zuhause täglich Fußball geguckt, denn kein Spiel darf bei meinem Mann verpasst werden. Denn jede Mannschaft hat Ihre besonderen Star-Fußballer, die das Spiel interessant und sehenswert machen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich wenn die Deutsche Nationalmannschaft auf das Feld läuft und wir als Zuschauer hier mitfiebern dürfen. Diese Spiele schauen wir natürlich als ganze Familie in unseren Deutschland-Trikots und feuern die Deutsche Mannschaft kräftig an.

Die EM macht immer großen Spaß, da man voller guter Laune mit Freunden oder der Familie zusammen Fußball schauen kann und dabei eine tolle Gemeinschaft hat. Auch die Degustabox wurde vom EM-Fieber gepackt und hat deshalb speziell zur EM 2016 eine ganz besondere Box raus gebracht, wo leckere Knabbereien, Süßigkeiten, Drinks zum Anstoßen und ein Spielplan mit dabei waren, so dass man für die EM-Spiele perfekt ausgerüstet ist.

Unboxing: Degustabox Mai 2016

Was steckt wohl in der Degustabox zur EM 2016? Unboxing: Degustabox Mai 2016 - EM Spezial-degustabox
Was steckt wohl in der Degustabox zur EM 2016?

 

Wie jeden Monat steckt auch in diesem Monat eine tolle Überraschung mit vielen neuen und sehr interessanten Produkten in der Degustabox. Die Mischung ist schön bunt und besteht aus verschiedenen Lebensmitteln und Getränken für die ganze Familie.

Im Monat Mai 2016 waren folgende Produkte in der Degustabox mit enthalten:

Die Degustabox im Juni, eine schöne Mischung! Unboxing: Degustabox Mai 2016 - EM Spezial-degustabox
Die Degustabox im Mai, eine schöne Mischung!

 

Mai Box – Im EM Fieber:

  1. Mr. Tom Erdnussriegel – Mit vielen gerösteten Erdnüssen, die karamellisiert und schön knackig sind.
  2. Ständer Erfrischungsgetränk – Verkörpert Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Erfolg.
  3. Houdek Salami Snack – Perfekt zum Naschen beim Fußball gucken.
  4. Henkell Alkoholfrei – Gerade für mich in der Schwangerschaft der perfekte Drink zum Anstoßen auf die Deutsche Nationalmannschaft.
  5. FRITT Kaubonbon – In den Sorten „Cola“, „LimOrange“ und Cola&Orange“.
  6. Berry White Erfrischungsgetränk – Ein premium Erfrischungsgetränk mit Lemon & Ginger in Bio-Qualität. Sehr erfrischend!
  7. LOOK-O-LOOK – Für alle Sushi Fans die auch gerne mal was Süßes Naschen ist dieser Snack von LOOK-O-LOOK perfekt!
  8. Choco Color Peanuts – Ein leckerer, schokoladiger Knabberspaß in den Farben der Deutschen Flagge – passt zu den Fußballspielen der EM!
  9. Schär Twin Bar – Knusprige Waffelriegel umhüllt von feiner Schokolade.
  10. reis-fit „Schnelle Pfanne“ Süss-Sauer – Für die schnelle Küche, fertig in 8 Minuten.
  11. N.A! Rice Cracker – Ein leichter Snack aus thailändischem Jasminreis mit einzigartigen Gewürzen.
  12. Berentzen Golden Ginger – Da heißt es dann PROST und Anstoßen!
Produkttest Degustabox Juni 2016 EM2016-4
Produkttest Degustabox Juni 2016 EM2016-5

Snacks, Drinks, ein Spielplan – Passend zur EM 2016!

Produkttest Degustabox Juni 2016 EM2016-6
Produkttest Degustabox Juni 2016 EM2016-7

Preis je Degustabox: 14,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Der Versand ist bei Degustabox kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Als ich die Degustabox ausgepackt habe, sind mir die leckeren Knabbersachen direkt ins Auge gefallen und ich musste diese gleich als Erstes probieren. Hier haben mir die Rice Cracker ganz besonders gut geschmeckt, da sie schön leicht sind und einen guten Geschmack haben. Auch der alkoholfreie Sekt kam genau richtig für mich, da ich jetzt in der Schwangerschaft sowieso kein Alkohol trinken darf. Die Box war jetzt eine echte „Knabber-Drink-Box“, aber zur Fußball-EM natürlich passend. Ich hoffe, dass in der nächsten Box wieder ein paar gesündere Sachen mit dabei sind 🙂

 

PR Sample

6 Kommentare

  1. Mir haben die Cracker auch super gut gefallen, der Rest aber auch – nach meinem Geschmack 🙂 Bin gespannt , morgen kommt ja die neue.
    Liebe Grüße

  2. Ich mag Deinen Blog – ist richtig schön aufgebaut und umfasst interessante Artikel.

    Jetzt hast Du mir auch Lust auf die Box gemacht. ^^

    Lieben Gruß ausm Schwarzwald 😉

Kommentieren Sie den Artikel