Unboxing: Degustabox März 2016 – Die 2. Geburtstagsbox

5
718
Degustabox März 2016

Unboxing: Degustabox März 2016 – Die 2. Geburtstagsbox

In diesem Monat wird gefeiert, denn Degustabox feiert ihren 2. Geburtstag und hat zu diesem Anlass eine ganz besondere Geburtstagsbox verschickt, in der sich so einige Überraschungen befinden. In den 2 Jahren von Degustabox hat sich an der Box selber wenig verändert, denn die Box war von Anfang an sehr gelungen und so ist es auch bis heute geblieben. In der ganzen Zeit durfte ich die Degustabox fleißig testen und noch immer bin ich total fasziniert von der Box und freue mich jeden Monat aufs Neue, die Degustabox zu durchstöbern und neue Produkte zu entdecken.

Auch in diesem Monat hat sich die Degustabox etwas ganz Tolles einfallen lassen, denn passend zum 2. Geburtstag gab es für jeden Abonnenten zwei tolle Extra-Produkte. Bei mir waren es eine Kaffeetasse und eine Tafel Schogetten. Bei der Kaffeetasse war beider ein Riss drin, der wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist, was sehr schade ist. Ansonsten eine total schöne Idee mit den zwei Extra-Produkten zum Geburtstag.

 

Das 1. Extra-Produkt - Eine Kaffeetasse von Degustabox Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox
Das 1. Extra-Produkt – Eine Kaffeetasse von Degustabox

 

Das 2. Extra-Produkt - Eine Tafel Schogetten"Caramel Brownie" Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox
Das 2. Extra-Produkt – Eine Tafel Schogetten „Caramel Brownie“

 

Mit zwei tollen Extra-Produkten zum 2. Geburtstag von Degustabox!

 

Eine sehr schöne Tasse... Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox
Eine sehr schöne Tasse…

 

...nur leider ist sie durch den Transport etwas kaputt gegangen. Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox
…nur leider ist sie durch den Transport etwas kaputt gegangen.

 

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Inhalt der Degustabox im März 2016. Hier seht Ihr was alles in der Box drin war, eine sehr schöne und bunte Auswahl an verschiedenen Produkten.

 

Degustabox im März 2016 Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox
Degustabox im März 2016

 

Folgende Produkte waren in der Degustabox enthalten:

  • Becel Vegan – Ein Mix aus Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl der sich super zum Braten, Backen oder Kochen eignet. Das Produkt ist frei von tierischen Bestandteilen.
  • Melitta Original Filtertüten – Für den Kaffee am frühen Morgen stehen hier die Filtertüten für einen aromatisierten Filterkaffee bereit.
  • Seeberger Soft-Kirschen – Die Soft-Kirschen sind super weich und schmecken ganz frisch und sehr aromatisch. Man kann sie pur essen, zum Müsli am Morgen oder auch zum Backen verwenden.
  • Allos Hofgemüse Ennos Erbse Basilikum – Dieser Gemüse-Brotaufstrich enthält 65 % Gemüse und schmeckt mit seinen Gemüsestückchen drinnen richtig frisch. Der Aufstrich ist vegan und glutenfrei.
  • Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé – Für mich in der Schwangerschaft perfekt geeignet, ein Sekt ohne Alkohol für einen besonderen Moment.
  • Valensina 100 % direkt gepresster Orangensaft – Zu einem perfekten Frühstück gehört das Glas mit frisch gepresstem Orangensaft einfach dazu!
  • Melitta Kaffee des Jahres – Dies ist ein Kaffee aus Asia-Pazifik. Er hat einen vollmundigen Charakter und feine Nuancen von dunkler Schokolade.
  • San Ignacio Dulce de Leche – Dieser argentinische Brotaufstrich schmeckt himmlich lecker und cremig süß. Es ist eine cremig-zarte Milchkaramelcreme, die aus frischer Milch hergestellt wird.
  • Burger Sesam Knäckebrot – Schön knackig und mit feinen gerösteten Sesamkernen bestückt.
  • Burger Delikatesse Knäckebrot – Das knackige Knäckebrot aus Roggenmehl nach traditionellem Backverfahren gebacken.
  • Göteborgs Singoalla – Diese klassisch schwedischen Doppelkekse mit Himbeerfüllung passen perfekt zu einer Tasse Kaffee oder köstlichem Tee.

 

Produkttest Degustabox März 2016-7 Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustaboxProdukttest Degustabox März 2016-8 Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustaboxProdukttest Degustabox März 2016-10 Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustaboxProdukttest Degustabox März 2016-13 Unboxing: Degustabox März 2016 - Die 2. Geburtstagsbox-degustabox

 

Preis je Degustabox: 14,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Der Versand ist bei Degustabox kostenfrei.

 

#3f8132″]

Mein Fazit:

In diesem Monat hat Degustabox als kleine Geburtstags-Aktion 2 Extra-Produkte in jedes Paket mit reingepackt, was ich total süß finde, auch wenn in der Tasse ein Riss drin war. Den Inhalt der Box fand ich super, eine sehr schöne Mischung aus verschiedenen Produkten die sorgfältig ausgesucht wurden. Besonders doll habe ich mich über den Alkoholfreien Sekt gefreut, da ich jetzt in der Schwangerschaft ja keinen Alkohol trinken darf, aber man doch zwischendurch Lust hat mit anzustoßen. Ebenso gut kam auch der Brotaufstrich Dolce de Leche bei meinem Sohn an, der kleine Mann liebt den Brotaufstrich und bekommt nicht genug davon. Es war nichts dabei, wo wir keine Verwendung für finden, also eine durchaus gelungene Box!

 

Kostenloses Testprodukt

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

5 Kommentare

  1. Die Kaffeefilter finde ich nicht so gelungen, es haben nur noch wenige Leute eine Filtermaschine. Aber gut, ich hätte sie meiner Mutter weitergegeben.

  2. Die Tasse ist ja wirklich niedlich! Und die Produkte in der Box finde ich ganz interessant und sie wären bei uns vermutlich auch nicht liegengeblieben! 😉

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel