Unboxing: Degustabox Juni 2016 – Frische Küche im Sommer

Da ich gerne mit frischen Lebensmitteln koche, kam mir die Degustabox im Juni genau richtig. Hier waren nämlich viele köstliche Produkte enthalten, mit denen man sehr leckere und leichte Gerichte zubereiten kann. Gerade im Sommer liebe ich es einen frischen Salat mit einem köstlichen Stück Fleisch oder Fisch zu genießen, da dies schnell gemacht ist und sehr lecker schmeckt. Zudem liegen leichte Gerichte nicht so schwer auf dem Magen und man fühlt sich bei den heißen Temperaturen gleich viel wohler.

Doch nun seid Ihr bestimmt schon ganz gespannt darauf, was sich an köstlichen Leckereien in der Degustabox vom Juni 2016 versteckt hat. Ich selber war auch ganz gespannt, was mich in der frischen Sommer-Box wohl erwartet.

 

Unboxing: Degustabox Juni 2016

Die Degustabox im Juni 2016 wird ausgepackt Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Die Degustabox im Juni 2016 wird ausgepackt

 

Auch in diesem Monat war die Degustabox mit vielen tollen Leckereien gefüllt, die man zum Kochen, Backen oder einfach zum knabbern super verwenden kann. Ebenso waren auch einige leckere Getränke dabei, die das ganze Paket perfekt abgerundet haben.

 

Das war alles in der Degustabox vom Juni 2016 Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Das war alles in der Degustabox vom Juni 2016

 

Inhalt: Degustabox Juni 2016

  1. Deli Reform – Grillmarinade
  2. Jever – Pilsener & Fun
  3. hitschler – Mallow Cubes
  4. Brand – Knusper mich 7 Kräuter
  5. ültje – Kesselnüsse
  6. Wilthener – Gebirgskräuter
  7. Antica Cantina – Chili Tortilla Chips
  8. Cirio – Passierte Tomaten & geschälte Tomaten
  9. Alnatura – Honig Senf Dressing
  10. Kochbuch – Geflügelküche für Genießer
  11. Alnatura – Knoblauch Sauce
  12. Kluth – Salatveredler
  13. Pfanner – Pure Tea Grüner Tee

 

Was mir an dieser Box gut gefallen hat ist, dass es eine schöne bunte Mischung war und ich mit fast allen Produkten etwas anfangen konnte. Einige Produkte kannte ich bereits, wie z.B. den Grünen Tee von Pfanner, diesen habe ich bereits im letzten Jahr schon getestet. Die anderen Produkte aus der Box waren mir neu und ich hatte große Freude daran, diese einmal quer durchzuprobieren. Die Kesselnüsse und die Tortilla Chips haben wir zum Fußballspiel der Deutschen  Mannschaft bei der EM genascht und dazu das Jevers getrunken. Das Pilsener war für meinen Mann und das Fun für mich. Das Bier und die Nüsse haben uns wirklich gut geschmeckt, die Tortilla Chips waren uns aber ein wenig zu scharf. Was mich sehr positiv überrascht hat, waren die Knusper mich 7 Kräuter von Brandt, ein sehr leckerer Snack für zwischendurch.

 

Leckere Snacks zum Fußball-Abend Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Leckere Snacks zum Fußball-Abend

 

Ebenso habe ich die Lebensmittel aus der Degustabox zum Kochen verwendet. Aus den passierten Tomaten habe ich beispielsweise gefüllte Zucchini Schiffchen gemacht. Der Salatveredler von Kluth kam in einen frischen Sommer-Salat und die Knoblauch Sauce wurde zu saftigen Steaks serviert.

 

Gefüllte Zucchini Schiffchen mit Hackfleisch und passierten Tomaten Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Gefüllte Zucchini Schiffchen mit Hackfleisch und passierten Tomaten

 

Frischer Sommer Salat mit Honig Senf Dressing und Salatveredler Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Frischer Sommer Salat mit Honig Senf Dressing und Salatveredler

 

Saftige Filetsteaks mit Knoblauchsauce Unboxing: Degustabox Juni 2016 - Frische Küche im Sommer-degustabox
Saftige Filetsteaks mit Knoblauchsauce

 

Preis je Degustabox: 14,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Der Versand ist bei Degustabox kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Degustabox im Juni 2016 hat mir sehr gut gefallen, da ich die enthaltenen Produkte gut in der Küche einsetzen konnte und auch leckere Snacks zum knabbern für zwischendurch dabei  waren. Eine schöne Mischung, die uns als Familie gut gefallen hat.

 

PR Sample

6 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich finde die Zusammenstellung der Box gelungen. Da sind einige tolle Produkte drin und besonders die Alnatura Produkte und das Knusper Mich würden mich ansprechen.

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Hey meine Liebe,

    eine wirklich schön zusammengestellte Box würde ich mal sagen. 🙂
    Sind zwar nicht alles Produkte für uns, aber prinzipiell wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Hallo,
    die Degusta Box ist wirklich großartig! Ich habe vor einem guten Monat im Rahmen einer Exkursion die Lager in Barcelona besucht und war wirklich beeindruckt! Ich finde es nicht nur spannend, welche Produkte man bekommt, sonder auch wie die Produkte ausgewählt werden, wie der Ein- und Verkauf und der Versand funktioniert! Besonders lustig habe ich gefunden, dass in den Lagern Regal aus Deutschland von http://www.palettenregal-shop.de/Palettenregal stehen. Ein bisschen Heimat findet man also überall, besonders wo man nicht damit rechnet! Wenn ich mir jetzt so deine Zucchini Schiffchen ansehe, werde ich hungrig, ich werde mir jetzt mein Mittagessen machen! Einen schönen Tag noch und ich bin schon auf deine nächsten Posts gespannt!
    Liebe Grüße, Elvira

Kommentieren Sie den Artikel