Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel

11
162
Degustabox

: Unboxing: Degustabox Juli 2015 – Leichte Sommer Snacks

In diesem Sommer können wir uns über schlechtes Wetter wirklich nicht beschweren, denn die Sonne zeigt sich von seiner schönsten Seite und schenkt uns eine Menge Sonnenstrahlen. So macht es richtig Spaß draußen zu spazieren und ein Wenig Sonne zu tanken. Gestern habe ich mit meinem kleinen Sohn eine Fahrradtour gemacht und an einer Wiese eine Pause eingelegt, wo wir uns niedergelassen und gepicknickt haben.

In der Degustabox vom Juli 2015 waren ein paar leckere Snacks, die ich zum Picknick eingepackt und dann mit dem Kleinen genüsslich in der Sonne verspeist habe. Erfrischende Getränke, leichte Snacks und süße Nachspeisen, alles für ein perfektes Picknick im Grünen. Die Degustabox im Juli ist besonders gut auf den Sommer abgestimmt und enthält viele leichte Speisen und Getränke, die man bei der Hitze gut vertragen kann. Eine sehr gute Mischung aus einigen spritzigen Drinks für heiße Sommertage und kleinen Snacks und Nachspeisen, die man gut gekühlt genießen kann.

 

Unboxing: Degustabox Juli 2015

Inhalt der Degustabox 2015 Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustabox
Inhalt der Degustabox 2015

 

Die Degustabox ist auch dieses Mal prall gefüllt bei mir angekommen und enthielt viele tolle Produkte. Jedes Mal aufs Neue freue ich mich die Box zu öffnen und die neuen Produkte zu probieren. Das Testen der Produkte macht immer eine Menge Spaß und wir sind immer mit der ganzen Familie fleißig dabei uns durch die einzelnen Produkte durchzuprobieren.

 

Die Degustabox im Juli Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustabox
Die Degustabox im Juli

 

Diese Produkte waren in der Box enthalten:

  1. Helden! Snacks Rumms! – Knusprige Paprika-Chips in Bio-Qualität. Die Größe der Packung ist perfekt für den kleinen Snack zwischendurch. Die Chips sind sehr mild und kein bisschen scharf, so dass Kinder diese auf jeden Fall mögen werden. Für mich als Erwachsene sind sie etwas zu fade.
  2. Nureo Neuronade – Es muss nicht immer Koffein sein um sich wach zu halten, diese Zusammensetzung ist rein pflanzlich und doch sehr effektiv.
  3. Bitburgen 0,0 % Grapefruit – Wenn man Lust auf ein Bier hat, aber keinen Alkohol trinken möchte, ist das Bitburger 0,0 % genau richtig. Die Mischung aus alkoholfreiem Bier und der fein herben Grapefruit machen das Getränk zu einer perfekten Erfrischung an heißen Tagen.
  4. Bayao Pitanga – Dieses erfrischende Mixgetränk verkörpert das Temperament von Brasilien. Es ist erfrischend, lecker und passt perfekt in den Sommer! Mit 5,4 % Alkohol.
  5. Schlagfix Kaffeeweißer – Gerade in der Urlaubszeit ist man viel unterwegs und da hat man oft nicht die Möglichkeit Milch mitzunehmen. Der Kaffeeweißer von Schlagfix ist da sehr praktisch, er ist leicht zu dosieren und hat bis zu 43 % weniger Kalorien als Kondensmilch. Ich persönlich mag frische Milch in meinem Kaffee am liebsten, aber wenn es nicht anders geht, ist der Kaffeeweißer schon ganz praktisch.
  6. Urkornhof Bio Braunhirse – Die Braunhirse ist bekannt als mineralstoffreichstes Getreide der Erde, denn sie enthält sehr viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Dazu gehören ein hoher Gehalt an Magnesium, Eisen, Phosphor, Zink und Vitamin B6.
  7. Van der Meulen Say Yes to No – Ein gesunder Knabberspaß für zwischendurch mit dem Geschmack von herzhaftem Käse. Ohne künstliche Zusätze.
  8. Limuh Planes – In Trinkpäckchen versteckt sich bekanntlich sehr viel Zucker, was für die Kleinen nicht gerade gut ist. Dieser Drink für Kinder hat bis zu 50 % weniger Kalorien als herkömmliche Kindersäfte und ist dennoch sehr lecker. Mein Kleiner hat das Trinkpäckchen in einem Zug weg getrunken 🙂
  9. Kuchenmeister Hefeschnecken – Diesen Pausensnack habe ich meinem Mann mit zur Arbeit gegeben und er hat die Hefeschnecken dann zum Frühstück verspeist. Laut seinem Urteil, haben sie sehr lecker und richtig frisch geschmeckt.
  10. Diamant Moussezauber – Ein luftig leichter Nachtisch geht immer und was eignet sich da besser als ein herrliches Mousse. Dieses lässt sich ganz einfach mit Joghurt oder frischen Früchten zubereiten und ist richtig lecker!
  11. Münchner Kindl Senf Frusamico – Hier sind keine Zusätze drin, nur reine Früchte. Es ist perfekt für jede Küche und man kann damit köstliche Speisen zubereiten, von der Vorspeise bis zum Dessert.

 

Produkttest Degustabox Juli-4 Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustaboxProdukttest Degustabox Juli-5 Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustaboxProdukttest Degustabox Juli-6 Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustaboxProdukttest Degustabox Juli-7 Unboxing: Degustabox Juli 2015 & Gewinnspiel-degustabox

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – keine Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

Zum Gewinnspiel:

Momentan läuft hier ein Gewinnspiel, bei dem Ihr ein Jahresabo für die Degustabox gewinnen könnt. Dieses enthält 12 Degustaboxen! Schnell mitmachen und gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 15.08.2015 um 12:00 Uhr.

 

Mein Fazit:

Die Degustabox im Juli finde ich ganz gut. Es waren tolle Snacks dabei und leckere Desserts, auch die Getränke kamen bei uns gut an. Alles in allem waren wir mit der Box sehr zufrieden und würden diese auch weiterempfehlen.

 

Hat Euch der Inhalt in diesem Monat überzeugen können?

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

11 Kommentare

  1. Hey Olga,

    auf alle Fälle eine sehr nützliche Box, mit Produkten die man gerne zum Einsatz bringen kann. :o)
    Der Münchner Kindl Senf Frusamico klingt ja schon arg lecker. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Ich schwanke ja noch. Momentan haben wir die Branznoozbox abonniert aber so schlecht ist das nicht was ich hier sehe. Es ist aber auch immer mal anders. Vielleicht muss ich das ABO doch mal wechseln und die Degustabox holen …

  3. Tolle Box! Die Degusta Box wäre ja auch was für mich. Da lernt man bestimmt auch einige Produkte kennen und lieben, die man sich so nie gekauft hätte. LG

Kommentieren Sie den Artikel