Unboxing: Degustabox Januar 2016 – Bunte Familien-Mischung

16
153
Unboxing Degustabox

Unboxing: Degustabox Januar 2016 – Bunte Familien-Mischung

Auch in diesem Jahr startet die Degustabox wieder richtig durch und präsentiert ihre bunte Mischung, die aus vielen tollen Leckereien für die ganze Familie besteht. Ob Kinder oder Erwachsene, bei dieser schön ausgesuchten Mischung kommt keiner zu kurz. Mein kleiner Sohn ist mit seinen 1,5 Jahren so unglaublich neugierig, dass er am liebsten alles aus der Box probieren möchte, wenn ich diese anfange auszupacken. Es macht ihm fast genauso viel Spaß die Degustabox entgegen zu nehmen und zu schauen was drin steckt wie mir.

Bei der ersten Box in diesem Jahr war ich ganz besonders gespannt, was sich wohl leckeres darin verbirgt und welche neuen Produkte man probieren darf. Dabei wurde ich keinesfalls enttäuscht, denn der Inhalt ist sehr gut ausgewählt worden und passt unheimlich gut in unsere Familie. Hier wurde tatsächlich an jeden gedacht, ob Mutter, Vater oder Kinder.

 

Inhalt der Degustabox Januar 2016

Was erwartet uns in diesem Monat? Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Was erwartet uns in diesem Monat?

In diesem Monat waren folgende Produkte in der Box:

Inhalt im Januar 2016 - Degustabox Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Inhalt im Januar 2016 – Degustabox

 

  1. myline – Knusprige Joghurt Flakes mit Himbeeren für einen locker, leichten Start in den Tag!
  2. Bonduelle – Knackige Erbsen und feine Möhren in Bio-Qualität.
  3. Leibniz – Mini Vollkornkekse für den kleinen Hunger zwischendurch.
  4. Alpro – Kokosnuss- und Mandeldrink mit wenig Kalorien für eine Figurbewusste Ernährung.
  5. Kinder Em-eukal – Fruchtig-intensive Gummidrops mit Wildkirsche Geschmack.
  6. Rosengarten – Herrlich knusprige Dinkel-Eiswaffeln, passen perfekt zu jedem Eis.
  7. Capri-Sonne – Eine Bio-Schorle für Kinder mit Rote Früchte Geschmack und wenig Zucker.
  8. Tartex – Ein Brotaufstrich der zu 100 % vegan ist und wenig Kalorien hat.
  9. Damm – Ein Bier aus der Damm Brauerei in Barcelona, welches als „echtes Bier“ bezeichnet wird.
  10. natreen – Zuckerersatz aus der Stevia Pflanze mit einer besonderen Süßkraft.
  11. Atkins – Ein Schokoriegel der gefüllt ist mit ganz viel Kokos, für ein ganz besonders Naschvergnügen.

 

Himbeer Joghurt Flakes Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Himbeer Joghurt Flakes – Für einen leichten Start in den Tag!

 

Für alle Kokosnuss-Liebhaber ein Genuss! Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Für alle Kokosnuss-Liebhaber ein Genuss!

 

Für eine leckere Brotzeit - Veganer Brotaufstrich! Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Für eine leckere Brotzeit – Veganer Brotaufstrich!

 

Auch für KInder ist was dabei - Erfrischende Capri-Schorle Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Auch für KInder ist was dabei – Erfrischende Capri-Schorle

 

Und zuletzt was zum Naschen - Das muss einfach sein! Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Bunte Familien-Mischung-degustabox
Und zuletzt was zum Naschen – Das muss einfach sein!

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

#227211″]

Mein Fazit:

Über die erste Degustabox in diesem Jahr bin ich sehr positiv überrascht. Der Inhalt ist sehr sorgsam ausgewählt und es sind tolle Produkte für die ganze Familie drin. Eine total schöne Mischung mit vielen leckeren Sachen, von denen ich auch so einige bislang noch nicht kannte. Daumen hoch!

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

16 Kommentare

  1. Ich liebe die Bonduelle Erbsen und Möhren die sind so lecker. Der Kokosnuss und Mandeldrink kaufe ich auch sehr gerne :). Der Atkins Riegen wäre auch etwas für mich, bin ein absoluter Kokos-Fan 🙂
    Dankeschön meine Liebe <3
    Alles Liebe und liebe Grüße zurück =)
    <33

  2. Tolle Box! Ich kannte sie bis jetzt gar nicht, aber da ist wirklich für jeden etwas dabei 🙂
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  3. Geschmäcker sind ja total verschieden. Mich hat die Box diesen Monat nicht so umgehauen, sonst war ich mehr begeistert.
    Aber gut, dass es jeder anders sieht.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentieren Sie den Artikel