Unboxing: Degustabox Januar 2016 – Ein Feuerwerk an Snacks!

8
2
Unboxing Degustabox

Unboxing: Degustabox Januar 2016 – Ein Feuerwerk an Snacks!

An solch regnerischen Tagen wie diesen, will man nicht einen Fuß vor die Haustür setzen und die Zeit lieber drinnen bei einem schönen Roman und einer heißen Tasse Tee genießen. Dazu passen natürlich ein paar leckere Snacks, die man neben dem spannenden Roman naschen und es sich dabei so richtig gut gehen lassen kann. Wenn man aber nicht so die Leseratte ist, bietet sich auch ein fröhlicher Spieleabend unter Freunden oder ein gemütlicher Filmabend an. Die passenden Naschereien und Getränke bringt die Degustabox mit.

Jeden Monat gibt es die Degustabox bequem nach Hause geliefert und immer wieder kann man sich von neuen Produkten überraschen und inspirieren lassen. Es macht richtig Spaß die Degustabox jeden Monat neu zu erleben und zu entdecken.

 

Unboxing: Degustabox Januar 2015

Degustabox Januar 2015 - Spaß beim Naschen! Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustabox
Degustabox Januar 2015 – Spaß beim Naschen!

 

In der diesmaligen Degustabox haben sich folgende Produkte versteckt:

  1. Brand Knusperherzen Kokostraum und Nougat Creme – Ein unwiderstehlich zarter Genuss der so leicht ist, dass man davon nicht genug bekommt.
  2. Cilia Teefilter – Um eine Kanne Tee aufzusetzen benötigt man passende Teefilter und genau diese sind dafür perfekt geeignet.
  3. Shuyao Winterteeset – Drei verschiedene Teesorten die man einfach nur aufbrühen muss und dann genießen kann.
  4. Nippon Puffreisschokolade – Eine hauchdünne Schicht Schokolade auf feinem Puffreis wird zum einmaligem Genuss den man gerne vernascht.
  5. Chio Roasted Tortillas – Die leckeren Tortilla Chips schmecken einfach immer gut, ob Pur, mit einem Dip oder als Tortillasalat.
  6. Pick Picksticks – Der kleine pikante Wurstsnack für zwischendurch wenn der Hunger kommt.
  7. Berentzen SpiceApple – Der Berentzen Apfellikör passt perfekt zu einem guten Essen, als Cocktail oder als Partygetränk.
  8. Rubicon in den Sorten Mango, Maracuja und Guave – Das sind mal richtig exotische Sorten und genau die, machen das Getränk zu einem echten Geschmackserlebnis das man sich  nicht entgehen lassen sollte.
  9. Mr. Tom Chocolate – Den klassischen Mr. Tom Snack kennt man ja bereits, doch jetzt kommt er mit zarter Vollmilchschokolade daher, was einen puren Genuss aus macht.
  10. Romy Original – Für alle Liebhaber von Kokos ist dieser süße Snack genau das Richtige, exotische Kokosnuss trifft auf zarte Vollmilchschokolade.
  11. Leibnitz Double Choc – Hier wird es doppelt schokoladig, ein Schokokeks der mit Vollmilchschokolade überzogen ist, für alle Schoko-Fans das Richtige.

 

Jeden Monat etwas Neues entdecken und genießen!

 

Produkttest Degustabox Januar 2016-3 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustaboxProdukttest Degustabox Januar 2016-4 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustaboxProdukttest Degustabox Januar 2016-6 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustaboxProdukttest Degustabox Januar 2016-7 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustaboxProdukttest Degustabox Januar 2016-8 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustaboxProdukttest Degustabox Januar 2016-5 Unboxing: Degustabox Januar 2016 - Ein Feuerwerk an Snacks!-degustabox

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

#1b773b“]

Mein Fazit:

So eine Snack-Box kam mir bei diesem Regenwetter genau richtig denn ich hatte richtig Lust auf leckere Knabbereien, egal ob süß oder salzig. Die Mischung ist schön bunt ausgefallen, so dass man viele verschiedene Knabbersachen dabei hatte, allerdingt sehr Schoko lastig. Ein wenig weniger Schokolade hätte mir auch gefallen, da ich doch lieber Knabbereien mit weniger Schokolade mag. Ansonsten war ich mit der Box zufrieden, besonders lecker fand ich die Knusperherzen von Brand, diese kannte ich noch gar nicht.

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

8 Kommentare

  1. Ich konnte meine Box gestern bei der Post abholen. War erst am Überlegen, ob ich wirklich raus soll bei dem Wetter 😉 Habs dann aber doch gemacht, die Neugierde war zu groß! Habe mich sehr über den Boxinhalt gefreut. Getränke, Tees und Süßes kommen bei uns immer super an 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Jenny

  2. Guten Morgen liebe Olga,

    eine tolle Box, die mir persönlich sehr gut gefällt. Ist zwar sehr schokogeladen, darf aber natürlich auch mal sein 😀

    Liebe Grüße
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel