Unboxing: Degustabox Januar 2015

12
178
Degustabox

Unboxing: Degustabox Januar 2015

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits um und ich muss zugeben, dass der Januar sehr schnell an mir vorbei geflogen ist. In unserer Familie hatten wir sehr viele Geburtstage und andere Feierlichkeiten, so dass die Zeit mega schnell umgegangen ist und ich noch gar nicht dazu gekommen bin, Euch die erste Degustabox im Jahr 2015 vorzustellen. Im letzten Jahr hatte ich die Degustabox bereits schon mehrere Monate getestet und mich jedes Mal aufs Neue über die monatliche Überraschungsbox gefreut.

Die Degustabox ist ein monatliches Abo, bei dem Ihr jeden Monat eine Überraschungsbox mit verschiedenen Lebensmitteln und Getränken zugeschickt bekommt. In jeder Box stecken neue Produkte drin, die erst kürzlich auf dem Markt sind oder die es sich einfach zu probieren lohnt. Der Inhalt der Degustabox ist bunt gemischt, so dass etwas zum kochen, was zum Trinken und auch was zum Naschen drin steckt. So bekommt Ihr die Möglichkeit für einen geringen Preis, hochwertige Produkte zu testen, deren Warenwert auf jeden Fall über dem Kaufpreis der Box liegt.

 

Degustabox Januar 2015

Hier bekommt Ihr einen Einblick in die erste Degustabox im Jahr 2015.

 

Die Degustabox im Januar 2015 wird geöffnet Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Die Degustabox im Januar 2015 wird geöffnet

 

Das Jahr fängt gut an und hat auch bei der Degustabox tolle Überraschungen bereitgestellt, die nur darauf warten probiert zu werden. Das alles war in der Degustabox Januar 2015 drin:

 

Der Inhalt im Januar 2015 - Unboxing Degustabox Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Der Inhalt im Januar 2015 – Unboxing Degustabox

 

Inhalt der Januar Box:

  • Bad Reichenhaller Bärlauch Salz
  • Bonduelle Champignons
  • Sojola Streichfett – vegane Backalternative zu Butter und Margarine

 

Ein paar leckere Lebensmittel zum kochen Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Ein paar leckere Lebensmittel zum kochen

 

  • Xucker Trinkschokolade, lecker cremig
  • Meßmer Brennessel-Grüner Tee

 

Was zum Aufwärmen für die kalte Jahreszeit Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Was zum Aufwärmen für die kalte Jahreszeit

 

  • Indi Coco Bio-Kokoswasser
  • Omi’s Apfelstrudel natürlicher Apfelsaft

 

Gesunde Getränke die Energie spenden Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Gesunde Getränke die Energie spenden

 

  • Bugles Hörnchen Chips in der Geschmacksrichtung Paprika
  • Myline Knusperriegel mit Vollmilchschokolade, Karamell-Crispies und einer leckeren Vanille-Creme
  • Kukimi Diät Snack mit hohem Gehalt an Magnesium, Zink und Eisen

 

Hier kann genascht werden Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Hier kann genascht werden

 

Dieser Snack macht satt und fit mit wenig Kalorien Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Dieser Snack macht satt und fit mit wenig Kalorien

 

Knusprig frisch und lecker Unboxing: Degustabox Januar 2015-Degustabox
Knusprig frisch und lecker

 

Die Degustabox kostet 14,99 EUR inkl. Versandkosten.

 

Mein Fazit:

Ich habe mich total gefreut, als ich die erste Degustabox im neuen Jahr zugestellt bekommen habe und konnte es kaum erwarten diese zu öffnen um zu sehen, was wohl leckeres in ihr steckt. Die Degustabox im Januar 2015 hat mich sehr positiv überrascht, denn ich finde den Inhalt schön bunt gemischt und ich kann mit allen Produkten super was anfangen. Es ist sowohl etwas für die Küche zum Kochen dabei, als auch was zum Naschen und zum Trinken. Die meisten Produkte aus der Degustabox habe ich direkt probiert und sie haben mir super geschmeckt. Wenn es mit der Degustabox in diesem Jahr so weiter geht, freue ich mich jetzt schon auf die weiteren Boxen in den nächsten Monaten.

 

Wie hat Euch die Degustabox im Januar 2015 gefallen?

Die Degustabox wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    die Box gefällt mir sehr gut !
    Das Kokoswasser trinke ich gerne gekühlt und das Bärlauchsalz hört sich echt lecker an. Freue mich sowieso schon auf die Zeit in der man Bärlauch wieder im Laden erwerben kann 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Eileen

  2. Uii die Box klingt sehr lecker. Nur bei dem Saft habe ich kurz gestutzt. „Omis Apfelstrudel“ klingt für mich nicht nach normalem Apfelsaft. Wie schmeckt er denn? Alle anderen Produkte könnten wir auch gut gebrauchen. Das ist wirklich eine super Box.

  3. Eine tolle Box. Hab schon öfter überlegt bei dieser Box auch mal mitzumachen…
    Ich warte mal deine Februar Box ab, vielleicht bestell ich dann auch 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Huhu Olga,

    auch mir gefällt der bunt gemischte Inhalt & ich denke mir würde auch fast alles schmecken bis auf die Bugles, die sind nicht so meins.

    Hoffe du hattest einen tollen Start in die Woche?
    Liebe Grüße Heike

Kommentieren Sie den Artikel