Unboxing – Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel

33
140
Degustabox

Unboxing – Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel

Auch im Monat Februar wurde ich mit einer tollen Degustabox überrascht, die mit vielen Leckereien gefüllt war. Eine ganz bunte Mischung aus herzhaften, süßen und vitaminreichen Lebensmitteln und Getränken hat mich im Februar erwartet, als ich die Degustabox entgegengenommen und ausgepackt habe. Es ist immer wieder spannend, was wohl in der neuen Box drin steckt und welche neuen Produkte so auf den Markt gebracht werden. Denn sehr oft befinden sich in der Degustabox tolle Produkt-Neuheiten, die es noch nicht lange auf dem Markt zu kaufen gibt.

Damit Ihr einen kleinen Einblick in die Degustabox des Monats Februar bekommt, habe ich hier eine Auflistung der Produkte, die in der Februar-Box drin waren, sowie auch ein paar Bilder der einzelnen Produkte.

 

Unboxing: Degustabox Februar 2016

Jetzt kann probiert werden... Unboxing - Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel-degustabox
Jetzt kann probiert werden…

 

Folgende Produkte waren in der Degustabox Februar 2016 drin:

  1. Sanella Streichfett – Perfekt zum Backen von Kuchen, Torten, Desserts und anderen Leckereien. Sie lässt sich leicht verarbeiten und kann sowohl kühl, als auch trocken gelagert werden.
  2. Finn Crisp Snacks – Ein leckerer Snack für zwischendurch mit dem Geschmack von Saaten & Meersalz.
  3. Garofalo Spaghetti – Pasta geht immer und Spaghetti ist ein absoluter Klassiker.
  4. Hans Freitag – Fit for Fun Kekse mit Chia-Hanf mit einem hohen Anteil an Ballaststoffen zur bewussten Ernährung.
  5. Schär Früchteriegel – Die glutenfreien Früchteriegel sind mit einem Mus aus Feigen und Pflaumen gefüllt und ein idealer Begleiter für unterwegs.
  6. Leibniz Snoopy – Der angesagte Snack bei den Kindern gibt es nun auch mit den Figuren der Peanuts. Mit dabei sind Charlie Brown, Snoopy uvm.
  7. Meßmer Maple – Der Geschmack von kanadischem Zuckerahorn kommt nun auch zu uns nach Deutschland. Es ist ein fruchtiger Tee der nach Waldbeeren und Karamell schmeckt.
  8. Frusano – Die kleinen Gummibärchen mit den Figuren von Janosch sind da.
  9. Rama Braten wie die Profis – Ein Mix aus erlesenem Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl, der sich perfekt zum Braten eignet.
  10. Cavalier – Ein feiner Schokoladenriegel mit dem Geschmack von Mango und Himbeeren, der von weißer Schokolade ummantelt wird.
  11. InFusion Ovio Organic Olive Leaf Drink – Der neue Oliven-Drink ist rein natürlich ohne Zusatz von Zucker, Süß- oder Konservierungsstoffe. Er ist erfrischend und sehr gesund!
  12. Fun’n Gum & Fun’n Energy – So bekommt man im Nu neue Energie mit Guarana und ein Wenig Koffein.

 

Produkte zum Kochen und Backen Unboxing - Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel-degustabox
Produkte zum Kochen und Backen

 

Leckere Knabbereien Unboxing - Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel-degustabox
Leckere Knabbereien

 

Getränke die man so noch nicht kannte Unboxing - Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel-degustabox
Getränke die man so noch nicht kannte

 

Preis je Degustabox: 12,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

#208916″]

Mein Fazit:

Die Degustabox im Februar hat mir wirklich gut gefallen, es war eine schöne bunte Mischung aus Knabbereien, was zum Kochen und Backen wie auch neue Getränke die ich bisher noch nicht kannte. Ganz besonders interessant fand ich die Kekse von Hans Freitag mit Chia-Hanf, war mal was ganz Neues für mich.

 

Zum Gewinnspiel:

Damit auch Ihr die Degustabox kennen lernen und Euch von dessen Inhalt überzeugen könnt, verlose ich eine prall gefüllte Degustabox, bei der Ihr neue Produkte probieren und genießen könnt.

Zu gewinnen gibt es eine Degustabox Unboxing - Degustabox Februar 2016 mit Gewinnspiel-degustabox
Zu gewinnen gibt es eine Degustabox

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16.03.2016

 

Was sagt Ihr zu dem Inhalt in diesem Monat?

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

33 Kommentare

  1. Oh hab das noch nie ausprobiert weil ich sowas garnicht kannte . Mach gerne mit und versuch mein Glück . So könnte ich mir mal sowas anschauen und ausprobirren. Hab alles gemacht.
    LG Doro

  2. Wow wie klasse wollte sie schon längst mal getestet haben da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

  3. Also mir gefällt der Inhalt ausgesprochen gut. Würde mich freuen sie box mal selber kennenzulernen.

  4. Wieder mal eine mega klasse Aktion <3 danke dafür. Gern versuch ich wieder mal mein Glück, obwohl ich befürchte, das es hier wirklich schwierig ist, der Glücksfee zu begegnen 😛 Egal, ich geb nicht auf, also wieder sehr gern dabei!

  5. Huhu,danke für das tolle Gewinnspiel,solche boxen finde ich immer total interessant 🙂 in der Februarbox gefällt mir vor allem das braten für die Profis und die kekse 🙂 lg

  6. Hallöchen,

    die Produkte in der vorgestellten Box gefallen mir wirklich gut. Daher versuche ich einfach mal mein Glück auf eine eigene Degustabox! 🙂

    Vlg Bloody

  7. Das ist ja wirklich eine tolle Zusammenstellung, nur die Sanella passt da irgendwie nicht rein, find ich 🙂 Dankeschön für den Bericht und das schöne Gewinnspiel! Liebe Grüße,
    Anne

  8. halllo,

    ich kenn die boxen gar nicht , daher würd ich mich freuen wenn ich gewinnen würde. gruss sandra

Kommentieren Sie den Artikel