Unboxing: Degustabox April 2016 – Feines für den Frühling!

Jetzt wo das Wetter immer schöner wird und die Sonne sich immer häufiger und länger blicken lässt, kommt man so richtig in Sommer-Laune. Der Frühling ist dabei der perfekte Einstieg in den Sommer und man bekommt schon eine richtige Vorfreude auf die warmen, sonnigen Tage, die man bis spät abends noch draußen an der frischen Luft verbringen kann.

Mit einem kalten Glas Sekt in der Hand oder einer eisgekühlten Schorle, wird jeder noch so stressige Tag in diesem Moment zu einer waren Auftank-Oase. Dazu noch ein leichter Sommer-Salat und was zu Knabbern und schon kann man den sonnigen Tag und die kleine Auszeit so richtig genießen!

 

Die frühlingshafte Degustabox im April!

 

In der April-Box von Degustabox ist alles für genau so eine Auszeit vorhanden, ein prickelnder Sekt, ein fruchtiger Saft, knackige Croutons für einen köstlichen Sommer-Salat und verschiedene süße und salzige Knabbereien. Nun kann man es sich so richtig gemütlich machen, die Füße hochlegen und den Sonntag als Ruhetag und kleine Auszeit genießen.

 

Unboxing: Degustabox April 2016

Jedes mal aufs Neue spannend, was in der Degustabox steckt.
Eine prall gefüllte Box mit vielen Leckereien!
Viele Leckereien, die zu den warmen Temperaturen super passen!

In der Degustabox April 2016 sind viele neue Produkte, die man kennen lernen und genießen darf. Gerade die bunte Mischung aus exklusiven Getränken, Lebensmittel zum Kochen und zum Backen und dem feinen Knabberzeug, machen die Degustabox in diesem Monat zu etwas besonders Frühlingshaftem.

Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer, Blanchet Secco & Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea
Nicol Gärtner Vanillezucker, Gebratene Nudeln Thai Curry & Bio-Würzwürfel
Leimer Croutons & Olive Joy Olivenöl
Pechkeks, McVitie´s Digestive & Cielos Crunchy Olives

Preis je Degustabox: 14,99 EUR – ohne Mindestlaufzeit

Der Versand ist bei Degustabox kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Der Inhalt der Degustabox in diesem Monat gefällt mir gut, es ist eine schöne Mischung aus verschiedenen Produkten zum Kochen, Backen oder pur genießen. Alleine schön das exklusive Olivenöl hat einen Warenwert von 9,00 EUR und wird bei mir in der Küche gerne genutzt. Die Cielos Crunchy Olives kannte ich bisher noch gar nicht und es war interessant, diese mal zu probieren, auch wenn sie meinen Geschmack so gar nicht getroffen haben.

 

PR Sample

8 Kommentare

  1. Hallo Olga,
    die Mischung, würde ich mal behaupten, ist genau nach unserem Geschmack.
    Die Öle von olivejoy kennen wir schon in einigen Sorten und sind begeistert davon.
    Auch echter Vanillezucker darf bei uns nie fehlen.
    Wir könnten in jedem Fall mit einigem etwas anfangen.
    Viel Spaß noch mit den Produkten.
    Grüße Marie

  2. Hallo Olga,

    ich bin auch ein großer Fan der Degustabox und freue mich schon auf die Mai Box 😉 Zuerst schaue ich immer (was ich mag und essen kann) dann mein Mann und alles was wir nicht mögen, das bekommt dann die Familie und Freunde beim nächsten Besuch. So hat jeder was davon 😉 LG Katrin

Kommentieren Sie den Artikel