Unboxing: Degustabox April 2015

8
184
Degustabox

Unboxing: Degustabox April 2015

Heute stelle ich Euch die Degustabox vom Monat April vor. Ich bestelle ich Degustabox ja nun schon seit einem Jahr und bislang war ich auch meistens sehr zufrieden mit dem Inhalt und konnte die Produkte auch gut gebrauchen. Selten waren auch Lebensmittel und Getränke in der Box mit denen ich nun wirklich gar nichts anfangen konnte. Doch da ich eine große Familie mit vielen Geschwistern habe, werde ich eigentlich so gut wie immer alle Sachen los und die Anderen freuen sich darüber. So ging es mir auch mit dieser Box vom Monat April. Da ich selber mit den alkoholischen Getränken nichts anfangen konnte, habe ich sie meinem Bruder geschenkt und der hat sich riesig darüber gefreut. Somit war die Box nicht nur für mich ein schönes Ereignis, sondern auch für ihn 🙂

Doch ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch endlich den Inhalt der Degustabox im April 2015 zeigen. Hier seht Ihr was in der Box an schönen und leckeren Produkten drin war.

 

Inhalt der Degustabox im April 2015 Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Inhalt der Degustabox im April 2015

 

Diese Produkte waren in der Box:

  • Wine Moments Rotwein Süß & Fruchtig, perfekt zu Antipasti und Desserts
  • Rauch Happy Day Sprizz Rhabarber und Maracuja für ein perfektes Urlaubs-Feeling
  • Bärenmarke Eiskaffee als eisgekühlte Erfrischung an heißen Sommertagen
  • Berentzen Minis Scharfer Granatapfel für einen lustigen Abend
  • Fun’n Gum Energy Kaugummi mit Koffein
  • Frusano Bio-Tomaten Ketchup zum Verfeinern von Saucen oder als Beilage zum Grill
  • Freche Freunde fruchtige Kekse mit Apfel & Ingwer für Kinder
  • Wünsch dir Mahl Karottencremesuppe mit feinen Möhren und einem Hauch von süßem Kokos
  • Cavalier Fair Trade Schokolade mit Stevia gesüßt

 

Verschiedene Getränke für warme Frühlingstage Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Verschiedene Getränke für warme Frühlingstage

 

Eine süße Erfrischung an warmen Tagen - Bärenmarke Eiskaffee Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Eine süße Erfrischung an warmen Tagen – Bärenmarke Eiskaffee

 

Eine fertige Suppe und ein Zucker reduziertes Ketchup Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Eine fertige Suppe und ein Zucker reduziertes Ketchup

 

Kleine Snacks zum Naschen Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Kleine Snacks zum Naschen

 

Besonders die Kekse von Freche Freunde kommen bei Linus sehr gut an Unboxing: Degustabox April 2015-degustabox
Besonders die Kekse von Freche Freunde kommen bei Linus sehr gut an

 

Die Degustabox kostet 12,99 EUR pro Monat und ist jederzeit kündbar. Es besteht keine Mindestlaufzeit. Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.

 

Mein Fazit:

Der Inhalt bei der Degustabox im Monat April hat mich jetzt nicht so umgehauen, da mir hier einfach zu viele Getränke drin waren. Mir hat bei der Box etwas an Lebensmittel zum Kochen oder Backen gefehlt, was ich sehr schön fände. Von den Produkten die drin waren, konnte ich mit den meisten schon gut was anfangen und sie waren auch lecker. Da ich trotz allem ein großer Fan der Degustabox bin, werde ich sie auch weiterhin abonnieren. Ich bin gespannt was in der nächsten Box stecken wird 🙂

 

Wie gefällt Euch der Inhalt der Degustabox im April?

Die Degustabox wurde mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

8 Kommentare

  1. Ich bin einfach ein Degustabox Fan. Dieses mal zwar wirklich etwas viele Getränke aber auch das abwechslungsreich, finde ich. Von allem etwas…
    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel