Unboxing: Brandnooz Box April 2015

11
182
Brandnooz Box

Unboxing: Brandnooz Box April 2015

Im April hatten wir so ein wechselhaftes Wetter, wie wir es im ganzen Jahr noch nicht hatten. An einigen Tagen hat es geschneit, gehagelt, geregnet und zwischendurch kam auch die Sonne raus, und das ganze am selben Tag. So hat sich das Wetter im April an den meisten Tagen durchgezogen, weshalb es wohl nicht umsonst heißt: „Der April macht was er will!“. Nach diesem Motto ist auch die brandnooz Box im April aufgebaut. Der Inhalt der Box ist schön durcheinander gewürfelt, so dass von Allem was dabei ist und die einzelnen Produkte nicht wirklich zusammen passen. So macht im April nicht nur das Wetter was es will, sondern auch die brandnooz Box.

Da dies meine erste brandnooz Box ist, war ich sehr gespannt darauf, was für leckere Produkte wohl drin stecken und darauf warten von mir probiert zu werden. Die brandnooz Box ist eine Überraschungsbox, die mit verschieden Lebensmittel und Getränken gefüllt ist und monatlich an die Abonnenten versendet wird. Die Box ist monatlich kündbar, so dass man keinen Vertag über eine längere Laufzeit abschließen muss. Der Inhalt der Box ist immer mehr wert, als die Box kostet. Ebenso kann man die brandnooz Box auch als befristetes Abo mit einer Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten bestellen und verschenken. Hier ist dann keine weitere Kündigung notwendig.

 

Brandnooz Box April 2015

Der Inhalt der brandnooz Box im April Unboxing: Brandnooz Box April 2015-brandnooz box
Der Inhalt der brandnooz Box im April

 

In der brandnooz Box April 2015 waren ganz verschiedene Produkte drin, von denen ich die Meisten noch gar nicht kannte. Umso interessanter fand ich es, diese Produkte zu probieren und mir eine Meinung dazu zu bilden. Von Getränken, über Krabbereien bis hin zu süßen Köstlichkeiten war alles mit dabei. Es wurde sogar an den bevorstehenden Muttertag im Mai gedacht, so dass ein paar leckere Kekse in Herzform mit dabei waren. Über die wird sich die Mutter am Muttertag bestimmt freuen!

 

Wassereis von Capri Sonne für schönes sonniges Wetter, Coca Cola Life und ein alkoholfreies Bier Unboxing: Brandnooz Box April 2015-brandnooz box
Wassereis von Capri Sonne für schönes sonniges Wetter, Coca Cola Life und ein alkoholfreies Bier von Warsteiner

 

Wasa rundes Knäckebrot, Knorr Knoblauchsauce und Kräuter fürs Fleisch von Ostmann Unboxing: Brandnooz Box April 2015-brandnooz box
Wasa rundes Knäckebrot, Knorr Knoblauchsauce und Pfeffer fürs Fleisch von Ostmann

 

Chipsfrisch in der Geschmacksrichtung Sour Cream, ein Jack Links Beef Snack und ein Müsli Riegel von Eat Natural Unboxing: Brandnooz Box April 2015-brandnooz box
Chipsfrisch in der Geschmacksrichtung Sour Cream, ein Jack Links Beef Snack und ein Müsli Riegel von Eat Natural

 

Eine fruchtige Konfitüre von Landliebe und ein paar Kekse in Herzform zum Muttertag Unboxing: Brandnooz Box April 2015-brandnooz box
Eine fruchtige Konfitüre von Landliebe und ein paar Kekse in Herzform zum Muttertag

 

Preis pro Box: 12,99 EUR ( monatlich kündbar )

 

Mein Fazit:

Die brandnooz Box im April gefällt mir vom Inhalt her ganz gut, da ich mit fast allen Produkten gut was anfangen kann. Es sind jetzt keine allzu ausgefallenen Produkte dabei, die beim Geschmack komplett daneben liegen. Ebenso gefällt mir die bunte Mischung und auch die Produktneuheiten, da ich sehr viele der Produkte noch nicht kannte. Eine schöne Box, die man auch gut verschenken kann.

 

Die Box wurde mir für den kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Produkttester gesucht

weitere Gewinnspiele

11 Kommentare

  1. Ich konnte mit dem Trockenfleisch nichts anfangen, aber die Herzkekse sind dafür doppelt lecker <3
    Die waren als erstes weg 🙂

    LG susanne

  2. Hey Olga,

    ich hatte die Box bisher noch nicht, aber die April-Box ist schön vielfältig und hat von jedem etwas dabei.
    Gefällt mir gut. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel