tuftingstore

5
166

tuftingstore-tuftingstore

Leider sind die schönen warmen Tage wieder vorbei und der kalte Wind ist wieder da. So wird es jetzt auch erstmal bleiben und so langsam kann man sich auch schon auf den Winter einstellen. Da freut man sich umso mehr wenn man ins warme Zuhause kommt, das gemütlich eingerichtet ist. Um in den eigenen vier Wänden eine solche Gemütlichkeit zu schaffen, braucht man die passenden Teppiche, denn diese machen den Raum nicht nur optisch schöner, sie dienen auch als zusätzlicher thermischer Schutz gegen aufsteigende Kälte.

Bei tuftingstore bekommt Ihr die passenden Teppichböden, Teppichfliesen und Teppiche in jedem gewünschten Format und in den verschiedensten Ausführungen. Noch nie gab es eine so große Auswahl an Teppich Boden in den unterschiedlichsten Qualitäten und Farbausführungen wie heute. Ob es ein Teppich mit diversen Mustern oder ein unifarbener Teppich Boden sein soll, könnt Ihr selbst entscheiden, denn bei tuftingstore werden Euch keine Grenzen gesetzt das Zuhause mit dem passenden Teppich einzurichten.

tuftingstore-tuftingstore

 

Für meinen habe ich folgenden Teppich bekommen:

PIXI Carpets Kinderteppich

tuftingstore-tuftingstore

 

Der Frosch PillePop ist immer wieder neu auf großer Entdeckungsreise. An einigen Tagen kommt er dazu einen Storch zu retten, an Anderen ist er auf einem Bauernhof unterwegs und an wiederum anderen Tagen enteckt PillePop was der Frühling so alles mit sich bringt.

Damit auch Eure Kinder mit dem Frosch PillePop tolle Entdeckungsreisen erleben können, gibt es jetzt den wunderschönen PIXI Kinderteppich mit dem Frosch PillePop.

 

Produktinformationen:

  • mit Ökotex-Zeichen
  • in der Waschmaschine waschbar
  • rutschhemmend
  • sehr angenehm weicher Stoff
  • Größe: 40 x 80 cm

tuftingstore-tuftingstore

 

 

Mein  Fazit:

Wenn man diese süßen Kinderteppiche sieht möchte man am liebsten auch wieder Kind sein. Man kennt die Pixi Geschichten schließlich noch aus der eigenen Kinderzeit und immer noch werden diese von den Kids geliebt. Dank des weichen Teppichstoffes, läd dieser Teppich geradezu ein um darauf zu spielen oder zu kuscheln. Die Qualität des Teppichs ist einwandfrei und er sieht toll aus, gerade Kinder sind ganz begeistert davon. Wenn Ihr auf der Suche nach Teppichen seid, dann schaut doch bei tuftingstore vorbei, denn die Auswahl ist echt super!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.tuftingstore.de/

5 Kommentare

  1. Wow, Dein Teppich ist ja total niedlich. Ich habe auch einen bekommen, aber mir persönlich gefällt das Motiv nicht so gut wie Dein Frosch! 🙂
    LG Andrea

Kommentieren Sie den Artikel